Treffpunkte Parkplatzsex im bez. judenburg,knittelfeld

des würd mich auch mal interessieren alle reden nur von an parkplatz aber wo soll der sein????

das bei uns sowas läuft denk i ma weniger....

ERFAHRUNGSBERICHT

ich war heute von 21.25 bis 22.25 am besagten Parkplatz

TOTAL TOTE HOSE

Naja, wie immer halt, aber das hatten wir ja das letzte Mal auch schon oder!
Hier hat jeder nur ne grosse Klappe und im Endeffekt sind immer die die blöden die sich dort einen abwarten, und kein A.... kommt!!!

Leute ich muss euch echt sagen das ist Fuck!!!!
Sorry, meine Ausdrucksweise aber das musste sein!

Lg Jelo

Hier hat jeder nur ne grosse Klappe und im Endeffekt sind immer die die blöden die sich dort einen abwarten, und kein A.... kommt!!!

Lg Jelo

Hätte er einen offiziellen Termin gemacht (mit 1 bis 2 Wochen Zeit) wären sicher welche gekommen, war ja beim letzten Treffen auch so. Aber wie soll man sich innerhalb von 3 bis 4 Tagen spontan Zeit nehmen? Es ist ja nicht so, dass dortn jeden Tag wer ist.. klingt logisch oder?

Liebe Grüße

Rade0n

PARKPLATZ

So, also nochmal für alle.
Der besagte Parkplatz is der Autobahnparkplatz auf da S36.
Soviele gibt´s da ja net in JU bzw Umgebung.
Er liegt zwischen den beiden JU Auf/Abfahrten.

Haben des jetzt mal alle verstanden oda brauchts no a genauere Anleitung?
Aja, wenn man vo Richtung KF daher kommt, dann die 2. JU abfahren und wieder zurück (ca. 1km), dann is er. Also er is nur aus der Richtung erreichbar (was ja logisch is für nen Autobahnparkplatz^^).

Lg Jelo

Ja dann sag mir wo wann am donnerstag und wir spielen

liebe grüsse

Lg Jelo

hast du was anderes erwartet????

vergiß es in diesem forum... treiben sich zu viele spinner und idioten rum....
denke mal, wenn du mit ein paar (seriösen) paaren, die sich hier herumtreiben per pn was ausmachst, hast du wesentlich mehr erfolg und es macht auch mehr spaß... abseits der ganzen spinner...

Wie Schon Vorangekündigt; Findet Heute Am Parplatz Der S36 Ein Treffen Statt; Wer Lust Hat Sollte Sich Per Pn Melden !!!!

Ihr Bekommt Dann Den Zeitpunkt Wann Wir Uns Treffen Bekannt !!!

Lg

mich freuen - aber wirklich nur, wenn ich nicht wieder umsonst hinfahre!

lol anscheinend war niemand?! ^^

also wir hätten heute zeit... aber i frag eh net ob wer kommt, i erspars ma diesesmal.
i glaub i werd mi mit mein schatz allein vergnügen, is sicherer *gg*

Hallo
Wir hätten ja interesse und hatten auch hier geschrieben das wir auf pn warten da kann ma sich dann leichter was ausmachen als im forum oder?? evtl auch mal nummern tauschen dann sieht ma ja wie ernst es manche nehmen
lg

ja nur schade wenn man dann was schreibt kommt keine antwort, und wenn ich per pn etwas schreibe aber was kann man schon machen manche meinen sie könnten sich einen spass daraus machen lg georg

vergiß es in diesem forum... treiben sich zu viele spinner und idioten rum....

Dachte nicht solche Zeilen von dir zu lesen:mauer:, beziehst du dich mitein?

In diesem Thread gibts genau 3 User mit grünem Hackerl = Fakecheck
und wir haben einmal gepostet als User mit grünem Daumen = persönlich bekannt.
Also welche Vertrauensbasis ist da gegeben, gleich null und so schauts doch bei den meisten Steiermark Thread aus.
Und bitte erzähl mir keine Scherze, hatte mit Usern wegen persönlichen Treffen zum Stammtisch mehr als genug Kontakte und Telefonate. Dazu hab ich sogar einen eigenen Thread aufgemacht hier der link zum nachlesen und posten http://www.erotikforum.at/forum/feige-reale-treffen-t102679.html

Was bezweckt man mit solchen Treffen überhaupt ( Sex mit Unbekannten wo man sich erst Vorort darüber erst klar wird Details erspar ich mir lieber, also soviele aufgeschlossene User gibts nicht das die notgeilen jede Woche einen Fick abbekommen )und über welche Dinge bescheren sich so viele User, dass der ein oder andere seine Zeit vertrödelt hat.

Vita

Um ein persönliches kennenlernen zu ermöglich gibt's viele Möglichkeiten und auf PN Austausch geb ich persönlich nicht viel, außer die User die mir persönlich bekannt sind.

Dachte nicht solche Zeilen von dir zu lesen:mauer:, beziehst du dich mitein?

In diesem Thread gibts genau 3 User mit grünem Hackerl = Fakecheck
und wir haben einmal gepostet als User mit grünem Daumen = persönlich bekannt.
Also welche Vertrauensbasis ist da gegeben, gleich null und so schauts doch bei den meisten Steiermark Thread aus.
Und bitte erzähl mir keine Scherze, hatte mit Usern wegen persönlichen Treffen zum Stammtisch mehr als genug Kontakte und Telefonate. Dazu hab ich sogar einen eigenen Thread aufgemacht hier der link zum nachlesen und posten http://www.erotikforum.at/forum/feige-reale-treffen-t102679.html

Was bezweckt man mit solchen Treffen überhaupt ( Sex mit Unbekannten wo man sich erst Vorort darüber erst klar wird Details erspar ich mir lieber, also soviele aufgeschlossene User gibts nicht das die notgeilen jede Woche einen Fick abbekommen )und über welche Dinge bescheren sich so viele User, dass der ein oder andere seine Zeit vertrödelt hat.

Vita

Um ein persönliches kennenlernen zu ermöglich gibt's viele Möglichkeiten und auf PN Austausch geb ich persönlich nicht viel, außer die User die mir persönlich bekannt sind.

...hast eh wahr.....

nur ich gebe nicht viel auf diese vereinsmeierei à la stammtisch und sonstige lustige beisammensitzerei und "gehen wir doch amoi lustig kegeln und schaun was passiert" ...

mit kontaktaufnahme mittels pn meinte ich, dass die kommunikation nicht andauernd hier über das forum bzw. über den thread läuft, sondern, dass man sich eine person/pärchen aussucht und probiert per pn kontakt aufzunehmen und dann z.b. per telefon in einen weiteren kontakt zu kommen um ein eventuelles treffen auszumachen..

mir ist egal, wer wem hier bekannt ist und ob jemand den grünen daumen oder das grüne hackerl hat... die person oder das pärchen muss mir sympathisch und bekannt sein und nicht einem adminstrator oder einer sonstigen person hier im forum....

all jene, die auf stammtisch stehen, sollen sich dort treffen und es ist schön, dass es leute wie dich gibt, die sowas organisieren....

ich organisier mir eben meine treffen mit leuten im privaten kreis, denn die parkplatzfickerei ist, wie wir hier in diesem thread ja sehen eh nur ein hirngespinst, dass nie stattfinden wird....

Zurück
Oben