Treffpunkte Parkplatzsex im bez. judenburg,knittelfeld

ja da hast du schon recht, aber wiue schon gesagt hier passiert ja eh nichts wenn man im öffi schreibt, und trauriger weise auch nicht wenn man einige mit einer pn anschreibt und eventuell die telefonnummer dazu gibt um es einfacher zu machen, aber dann beschweren wenn nie etwas zu stande kommt, lg georg wäre echt interessiert an pärchen und frauen aber leider ???????

Hallo liebe Mädchen/Pärchen/Jungs,

ich versuch es heute noch einmal...vieleicht schaffen wir es ja diesmal ein Treffen zu organisieren - die kurzfristigen Termine sind meiner Meinung nach die Spannensten!

Wie wär es heute um ca. 21 Uhr am besagten Parkplatz - wer hat Lust???

Könnt mir ruhig eine PN schreiben - Ihr bekommt 100% eine Antwort von mir!

lg, manalive

Hallo so um 1800 wäre okay

liebe Grüsse

hey zauch!!!!!!!

was ist los mt dir
willst du die leute hier verarschen??

schlägt jemand montag vor, sagst du mittwoch.....
sagt jemand mittwoch, 2300 uhr, sagst du 1800 uhr...
sagt jemand heut, sagst du morgen.....

bin gespannt wie das da weitergeht mit dir und deinen terminvorschlägen.....

hey zauch!!!!!!!

was ist los mt dir
willst du die leute hier verarschen??

schlägt jemand montag vor, sagst du mittwoch.....
sagt jemand mittwoch, 2300 uhr, sagst du 1800 uhr...
sagt jemand heut, sagst du morgen.....

bin gespannt wie das da weitergeht mit dir und deinen terminvorschlägen.....

Kommt mir auch so vor,ich hab ja kein interesse aber lustig finde ich das schon,aber ist ein lustiges Spiel.....:daumen::haha:

Lg Jelo

Mist, Mitwoch habe ich Schlussdienst, sprich ich arbeit bis halb 2 in der früh... Donnerstag hät ich wieder frei... vl. werden wir uns ja einig?

Liebe Grüße

Rade0n

Hi Sunshiine,

23 Uhr wäre für mich ok!
Bitte lass es mich wissen ob Du kommst...

lg, manalive

Wenn man diese 14 Seiten hier liest, glaubt man im Kindergarten zu sein. Ist das echt Eurer Ernst? Bumsgeil und Zusagen und dann Absagen?
Denke das wir in OÖ etwas reifer sind mit dem Ernstnehmen eines date´s. Nur wir treffen uns privat bei den Pärchen zuhause. Nehmen Trink und Jause mit damit der Gastgeber keine Mühe hat mit dem Bewirten und dann wird kurzum das Wohnzimmer auf den Kopf gestellt. Alles liebe weiterhin bei eurem Parkplatztreff nähe Judenburg. Sorry, aber ich muß gerade voll lachen auf all jene die sagen sie kommen und fragen am nächsten Tag wie es war.:mauer:
Also ich werde dort sicher nie hinfahren, weil Pinkeln auf einem leeren Parkplatz kann ich ALLEINE auch in OÖ.:winke:

Wenn man diese 14 Seiten hier liest, glaubt man im Kindergarten zu sein. Ist das echt Eurer Ernst? Bumsgeil und Zusagen und dann Absagen?
Denke das wir in OÖ etwas reifer sind mit dem Ernstnehmen eines date´s. Nur wir treffen uns privat bei den Pärchen zuhause. Nehmen Trink und Jause mit damit der Gastgeber keine Mühe hat mit dem Bewirten und dann wird kurzum das Wohnzimmer auf den Kopf gestellt. Alles liebe weiterhin bei eurem Parkplatztreff nähe Judenburg. Sorry, aber ich muß gerade voll lachen auf all jene die sagen sie kommen und fragen am nächsten Tag wie es war.:mauer:
Also ich werde dort sicher nie hinfahren, weil Pinkeln auf einem leeren Parkplatz kann ich ALLEINE auch in OÖ.:winke:

Hast du wirklich nichts besseres zu tun außer hier blöd herum spamen? Ich sehe hier nichts was mit dem thema hier zu tun hat, also entweder du hast etwas konstruktives zu sagen oder nicht- und dann lass es bitte-danke.

Hast du wirklich nichts besseres zu tun außer hier blöd herum spamen? Ich sehe hier nichts was mit dem thema hier zu tun hat, also entweder du hast etwas konstruktives zu sagen oder nicht- und dann lass es bitte-danke.

HI, hier ist jemand beleidigt wenn man die Wahrheit spricht und lesen kann ich hier im EF, was ich will, wann ich will und ebenfalls auch schreiben wann ich will. KAPieeeSCHO??
Nicht vergessen wir sind in Österreich.:mauer::mauer::mauer:

Hey,

also so hart es klingt, aber ich muss ihm/ihr Recht geben, das hier artet echt aus zu Kindergartengetue, es wird immer ausgemacht, dann fahren zwei drei Leute hin falls es überhaupt so viele sind, und dann kommt von den anderen Großmäulern hier niemand.
Das ist doch echt schon lächerlich:lol::lol:, und die Location die habe ich ja schon von Anfang an bemängelt:roll:, als wie wenn man kein netteres Örtchen finden könnte!!!
Naja ich wünsche euch weiterhin viel Spass bei diesem Spiel, aber vielleicht schaffen es ja irgendwann mal wer seinen versprochenen Termin einzuhalten!!!

Glg Jelo

Hey,

also so hart es klingt, aber ich muss ihm/ihr Recht geben, das hier artet echt aus zu Kindergartengetue, es wird immer ausgemacht, dann fahren zwei drei Leute hin falls es überhaupt so viele sind, und dann kommt von den anderen Großmäulern hier niemand.
Das ist doch echt schon lächerlich:lol::lol:, und die Location die habe ich ja schon von Anfang an bemängelt:roll:, als wie wenn man kein netteres Örtchen finden könnte!!!
Naja ich wünsche euch weiterhin viel Spass bei diesem Spiel, aber vielleicht schaffen es ja irgendwann mal wer seinen versprochenen Termin einzuhalten!!!

Glg Jelo

Gekommen sind nicht nur 2 oder 3 - wir waren schon einige mehr...nur haben sich ein paar Leute halt nicht getraut! Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal --> ich hoff's zumindest!

Gekommen sind nicht nur 2 oder 3 - wir waren schon einige mehr...nur haben sich ein paar Leute halt nicht getraut! Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal --> ich hoff's zumindest!

du darfst nicht die jeden, der auf einem rastplatz hält um pause zu machen als potentiellen parkplatzficker mitrechnen...

hi,es gibt mit sicherheit in raum knittelfeld bis judenburg keinen
parkplatzsex !!!!!meine ex ist von judenburg deshalb bin ich diese
strecke(parkplätze)zu jeder tages und nachtzeit sich schon 1000 mal
abgefahren.habe noch nie etwas gesehen !!! also nur heiße luft !!!

lg

hi,es gibt mit sicherheit in raum knittelfeld bis judenburg keinen
parkplatzsex !!!!!meine ex ist von judenburg deshalb bin ich diese
strecke(parkplätze)zu jeder tages und nachtzeit sich schon 1000 mal
abgefahren.habe noch nie etwas gesehen !!! also nur heiße luft !!!

lg

naja, die leute stellen sich sicher auch im flutlicht auf, und winken mit neonroten fahnen als erkennungszeichen... ;-)

da hast vieleicht recht aber die parkplätze sind komplett einsehbar
und meistens auch leer.ich glaube nicht das viele kilometer lang
zu fuß über die autobahn spazieren.

also wenn jemand lust hat ich hätte grosse lust ! pn an mich und von der zeit bin ich eigendlich sehr flexibel !
lg ice

Zurück
Oben