Treffpunkte Parkplatzsex im bez. judenburg,knittelfeld

ja da kann ich nur zustimmen, schade das manche grosse worte haben und dann nicht kommen, und man könnte wenigstens früher absagen weil manche haben ja einen weiteren weg also vielleicht passt es ja nächstes mal, und die lady die sich kurz gezeigt hat und das angzogen hut ab eine tolle figur lg georg

tja, was soll ich sagen...bin gerade jetzt erst nach Hause gekommen!

Die Lady war sehr hübsch, hat mir sehr zugesagt, nur leider hätte Sie ca. 2 Minuten warten sollen, dann ist ein zweites Paar (Sie BLOND) aufgetaucht...nur Sie trauten sich leider nicht aussteigen.

Ich bin zwar aus der Umgebung, trotzdem hat es mich ein wenig geärgert.

Vielleicht passt es ja wirklich das nächste Mal --> dann aber bitte keinen Rückzug mehr...wir beissen ja nicht!

Möglicherweise würde es ja schon morgen oder nächsten Montag am Abend gehen???

So, und jetzt wünsch ich Euch noch eine schöne Nacht.

lg, manalive

Wie gesagt, freitags ist bei mir schlecht, da wäre ein Samstag viel besser und vl. arbeit ich ja mal bis 22:00 oder so, dann kann ich beim nach Hause weg gleich ranfahren :)

Liebe Grüße

Rade0n

Wie gesagt, freitags ist bei mir schlecht, da wäre ein Samstag viel besser und vl. arbeit ich ja mal bis 22:00 oder so, dann kann ich beim nach Hause weg gleich ranfahren :)

Liebe Grüße

Rade0n

genau.. und dann bringen wir dir auch gleich ein 5-gang menü und den champus mit, damit dir auch gar nix abgeht....

ja da kann ich nur zustimmen, schade das manche grosse worte haben und dann nicht kommen, und man könnte wenigstens früher absagen weil manche haben ja einen weiteren weg also vielleicht passt es ja nächstes mal, und die lady die sich kurz gezeigt hat und das angzogen hut ab eine tolle figur lg georg

Naja,ich war ja nicht dort.

Aber das ist halt Judenburg, Knittelfeld große Töne nichts dahinter.
Jeder der hier wohnt sollte das eigendlich wissen,aber man soll auch judenburg und knittelfeld eine chance geben:haha:.

Sorry für diesen negativen beitrag,aber leider is es die Realität hier.
Man kann sich nur schwer auf etwas verlassen und noch blöder finde ich es für diese Leute,Mädls,Männer oder Paare die hin fahren und dann......na dann....na dann nichts,einfach fürn A....!

Vielleicht passts ja beim nächsten mal für die die es ERNST meinen.

GLG Jelo Bussi

genau.. und dann bringen wir dir auch gleich ein 5-gang menü und den champus mit, damit dir auch gar nix abgeht....

Habe ich Kuchen gesagt, dass sich der Krümel melden soll? NEIN, also wenn dich meine Beiträge stören, dann überlese sie und poste hier nicht so einen Schwachsinn herum!

Wüsste nicht was daran verkehrt ist, wenn man sagt, wann man Zeit hat und wann ein Treffen möglich wäre! Also spar dir deine Mühe und geb nicht so viel Müll von dir!

Liebe Grüße

Rade0n

Falls die Komplimente von GEORG und MANALIVE an mich gehen- danke.
I glaub so schnell werd ma da net mehr hinfahren.
War komplett unnötig... schade um die Zeit!!

Aber mal ein dankeschön in die Runde für diejenigen die großartig es Maul aufreißen und dann is eh nichts dahinter...

wo haste diesen coolen piefkespruch wieder aufgeschnappt???... sicher in so ner ollen talkshow am nachmittag im deutschen privatfernsehen...

gratuliere.....

Du warst mir leider nicht mehr wert.. ;)

Liebe Grüße

Rade0n

Falls die Komplimente von GEORG und MANALIVE an mich gehen- danke.
I glaub so schnell werd ma da net mehr hinfahren.
War komplett unnötig... schade um die Zeit!!

Aber mal ein dankeschön in die Runde für diejenigen die großartig es Maul aufreißen und dann is eh nichts dahinter...

hi sunshiine,

war schon ein Kompliment!!!
bist a ganz a hübsche Maus.

lg, manalive

hallo zusammen ja wenn jemand wirklich einmal zeit haben sollte, dann könnten wir uns ja etwas ausmachen und wirklich nur die ,die dann auch kommen am besten wäre es wenn wir uns dann per pn unterhalten, und ich glaube auch sicher das wieder die kommen werden die auch spass an der sache haben lg georg

ja hallo zusammen, wie sieht es aus mit einen neuen termin, würde mich freuen wenn sich bald mal etwas wieder ergeben würde, und wenn wäre es schön sich etwas per pn auszumachen, und jelo wenn du lust hast melde dich einmal privat, so nun freue ich mich wenn sich bald etwas tut, lg georg

Hallo

JA wann trifft man sich den nun jetzt mal am Parkplatz.Aber bitte nicht nur solo Männer

Zurück
Oben