Treffpunkte Parkplatzsex in Bayern

kommt vielleicht kommenden Samstag um ca. 14,00 Uhr jemand zum blasen nach Pocking Baggersee?
Am liebsten sind mir Frauen!

Ich fahr in der Nacht zum Samstag ab 22:00 München - Nürnberg - Würzburg - Hamburg.
Würde mich über nen Boxenstop freuen

Hallo, mal eine suche
kannte mal eine evi nähe Marktl hatte kleine titten, aber große nippel, und war sowas von geil, hab sie leider aus den augen verloren, eventl, weiß ja jemand was. wäre nett wenn ich was erfahren könnte

Hey guten abend zusammen,

Bin nächsten freitag alleine von passau richtung nürnberg und am samstag von passau richtung münchen unterwegs. Hat ne nette frau oder ein pärchen lust auf ein heißes treffen? Würde mich freuen wenn sich was ergibt. Mehr zu mir gibts gerne per pn...

bin jetzt in münchen ,attr.und bereit alle sauereien zu machen,habe tiefe schluckkehle und knackfistpo

Wir sind am Mittwoch Abend von Salzburg nach Kufstein unterwegs, nun meine Frage gibt es entlang der A8 oder A93 von Salzburg Richtung Rosenheim einen geeigneten Parkplatz?

Das beste was ich hier machen könnte wäre: alle die mir bekannten Parkplätze mit SexFacktor aufzuschreiben - als Garantie dafür, dass dort dann das Mann-Frau Verhältnis von 1 - 10 auf 1 - 100 klettert...also welchen Platz soll ich outen?

ich kenne alle die Parkplätze wo etwas abgeht und ich schreibe sie euch hier alle auf, damit dort das Verhältnis Mann - Paar von 50:1 auf 3000:1 gesteigert wird. Dann liegen dort bestimmt keine Kondome mehr rum;-)

bin Berufskraftfahrer komme jede Tag mehrere 100Km rum und sehr oft beim Vorbeifahren, wie Pärchen mit Decke ins Gebüsch streben...oft warten die umsonst weil kein passender kommt...

Zurück
Oben