Treffpunkte Parkplatzsex in Bayern

TRIMM-DICH-PFAD PASSAU: Ist da überhaupt was los und wie läuft das ab? Geht da auch M+M ..... oder M+M+M....?

Zuletzt bearbeitet:
muss in der nähe zur Zufahrt der LVA-Klinik sein .... die führt über eine kleine überführung/Brücke über die neuburgerade Strasse ... kurz nach Auto Leebmann Stadtauswärts

Ist wirklich nicht so schwer zu finden, nach dem Ortsausgang Richtung A3 Anschlussstelle Passau-Süd die zweite rechts, Schotterparkplatz.

Danke für den Hinweis, heavenatnight �� wann ist da am ehesten was los und wie läuft das ab? Gibt es da auch Möglichkeiten vor Ort .... ohne Auto? .... und findet man auch als M anderen M, um ihn oral zu verwöhnen?
Danke schon mal!

hi
montag 31.8. ab ca 22.30 uhr sind wir auf einem parkplatz für einen kleinen outdoorgangbang .. nähe flughafen erding oder freising
näheres spontan dann am handy
kleines tg erwünscht!!
Anhang anzeigen 1553891

Ich war jetzt paar mal dort und hatte einmal - für mich sehr überraschend - das Vergnügen mit einer Dame. Hatte eher Männer erwartet.
Sonst aber nie auch nur eine Menschenseele gesehen.

ich wollt mal fragen obs auch treff möglichkeiten A9 holledau gibt is 85301

lg

ihr könnt euch noch melden wegen montag
suchen noch 4-5 männer bei erding flughafen für outdoortreffen
kleines tg erwünscht

Ist jemand von euch öfter mal auf dem Parkplatz auf der a96 Lindau Richtung München, kurz vor Germering?
Bin jetzt zwei mal am späten Nachmittag dort gewesen und würde mich gern mal abblasen lassen und auch selbst blasen :)

Bin heute abend zwischen muenchen und salzburg unterwegs! Bin flexibel und vielleicht findet sich ja ein geiles paar oder eine lady fuer ein versautes parkplatzszenario! Bin 32, 200cm, 98kg, gepflegt mit rasierten 21x5cm! Einfach pn bei interesse! Lg

machen wieder was am montag 2.11. gegen 22.30 uhr outdoor im auto .geilen parkplatzsex
tg erwünscht

nähe flughafen erding

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
machen wieder was am montag 2.11. gegen 22.30 uhr outdoor im auto .geilen parkplatzsex
tg erwünscht

nähe flughafen erding

so ca 4-5 männer laden wir ein

Ich habe mal in der Nähe Altenmarkt/Alz - nähe Rosenheim eine scharfe Lady gedatet und mit ihr auf einem Parkplatz erst Bilder machen dürfen und dann entsaftete sie mich so richtig. Spontan und echt geil. Nannte sich Daniela - dunkler Typ, braune lange Haare, Große Oberweite, braune Augen, charmant und naturgeil. Hat sich eine Fl. Proseco in die Pussy versenkt und raus sprudeln lassen. Kennt die jemand?

Im Raum Landshut ist es doch auch sehr ruhig, wäre es doch überlegenswert irgendwo an einer Raststätten Toilette oder auch wo anders eine Art Glory Hole einzurichten. Sowas glaub ich gibt es doch sonst nirgends hier oder? Vielleicht würde sich dann etwas entwicklen und neue Kontakte entstehen. Hat jemand eine idee wo vielleicht.

Fahre in zwei Wochen über Garmisch zum Flughafen München und wieder retour. Ist dort auf den weg an einem Plätzchen was los, auch vormittags?
Gerne pn
Danke

Zurück
Oben