Treffpunkte Parkplatzsex in Bayern

Dere zusammen!

Gays treffen sich auf der A92 beim Autobahnparkplatz Pilsting, Richtung DEG is immer mehr los als auf der anderen Seite. Ansonsten noch auf der A3 Parkplatz Hengersberg, auch wieder Richtiung Deggendorf.

Und für Heteros gibts einen Parkplatz an der B20 bei Landau, allerdings weiß ich das nur von Bekannten, war selber noch nie dort.

hallo jungs..

wer von euch will chrissy und mich im bus besuchen auf einem parkplatz? sind heute und sonntag unterwegs in kempten und umgebung

samstag fahren wir richtung münchen.....wer will auf der strecke einsteigen und spass haben mit uns?

marco und chrissy

hallo jungs..

wer von euch will chrissy und mich im bus besuchen auf einem parkplatz? sind heute und sonntag unterwegs in kempten und umgebung

samstag fahren wir richtung münchen.....wer will auf der strecke einsteigen und spass haben mit uns?

marco und chrissy

Zu teuer :nono:

Und für Heteros gibt's einen Parkplatz an der B20 bei Landau, allerdings weiß ich das nur von Bekannten, war selber noch nie dort.

Würde mich interessieren wo genau das ist!
Kennt jemand den Platz und wann ist da was los?

waren gestern beim parkplatz bei der tankstelle da beim grenztunnel....war mega geil mit 2 herren im bus

@die "2 herren im Bus" Bitte postet mal einen Erfahrungsbericht der Dauerspammer Allgäu-Paar80 oder ehemals Schneemann80...LG

störts dich dass wir dich nicht ranlassen jimpanse? bist jetzt sauer? erst willst uns und wenn wir dich nicht einladen weil du so plump daherschreibst ziehst jetzt über uns her?

so zeigst dein gesicht....

Tja Parkplatzsex wär schon ok, da würde der owner der schlampe auch gleich die korrekte kleiderregel mit auf den weg geben, leider erwarten einen aber meistens höchst unaktive Kerle. Gibt's denn hier welche die auch wirklich gleich losficken nachdem abgreifen????

Servus Alex, smile ich fahr 2 mal die Woche diese Strecke ... würd mich freuen wenn wir uns treffen könnten .. hast du lust??? lg helmut

Wir sind morgen Sonntag im Raum Kempten und Umgebung unterwegs - wenn jemand Lust hat einfach per PN melden. Bitte mit Handynummer damit wir euch den aktuellen Standort per SMS senden können. Marco und Chrissy

A92 Parkplatz zwischen Ausfahrt Pilsting und Landau ... noch nicht so lange hier, aber schon viele geile Erlebnisse gehabt.

Zurück
Oben