Treffpunkte Parkplatzsex in Bayern

bin mit meiner freundin wahrscheinlich am freitag 26.9 oder samstag abend so ca. 23-1 uhr am trimm dich pfad
wär interesse hat bitte pn. schreiben

da es gestern geregnet hat werden wir heute am trim dich pfad sein .ca 24 uhr .aber erstmal bisserl zurückhaltend .ist neu für meine Freundin.

Komenden Montag bin ich mit der Schlucksau wieder in der Pupplinger Au!!

Hallo Boys,

es freut mich Euch meine neue Schlucksau meine Jungsklavin vorstellen zu können!!! Bilder kann ich von Ihr nicht versenden, nur soweit Sie ist 26 173 55 kg schlank super Figur Mischlings Typ Sie ist extrem geil und devot und hat gerade mit der Sklavinnen Ausbildung begonnen!! !

Noch lässt Sie sich nicht fremdficken wird aber auch noch werden! Aber Sie ist schon eine extreme Schlucksau!! Sie bläst brandheiss mit Teap Troad und naturlich leckt Sie auch Eier und Arschloch auch ungewaschen!!

Und wenn Du kommst schluckt Sie jeden Tropfen und leckt alles sauber!! Diese Sau darfst Du Dir nicht entgehen lassen!!
Für ein kleines Geschenk an Sie werden 30ig erwartet ! Ist Sie mehr als wert!! Wenn Du Sie benutzen willst einfach kommen!

Den kommenden Montag sind wir in der Pupplinger Au (Isar Nähe München Nähe Wolratshausen!!) Gehen von erstem Parkplatz los sind ca 10-13 Uhr da wer kommen will kann kommen ohne Voranmeldung , Einfach googeln wo das ist und Du wirst Sie erkennen Schwarze Haare Minnirock ohne Höschen am Rücken mit Lippenstift Schlucksau 30.- Halsband und Kette an der ich Sie rumführe und immer wieder wird Sie schlucken und blasen!!

Viele Grüße Hannes und Schlucksau!!

Dieses Jahr nicht mehr ?

also, da habe ich was ausfindig gemacht. A 92 Passau Richtung Aicha(Deggendorf) Autobahn Parkplatz oder A 92 zwischen Erding und München tut sich schon ab und da was.
Auch Gretlmühle bei Landshut Naturweihern ist sehr begehrt.
Aber, man könnte sich auch treffen, wenn man sich verabredet.? Grinns
Ciao Alexa

Moosburg Ausfahrt Süd.

Hi das ist direkt bei einem großen Baumarkt im Guten Änger gegenüber ist ein Discounter dort ist der Parkplatztreff . Regelmäßig Sonntags letztes mal waren 2 Paare und 2 Einzelne da

In Achering ist auch einer.

Wer kann mir Tips geben zu Parkplatz oder Outdoor Sex wo ich auch unter Tags oder ganz früher Abend mit meiner Jungsklavin in Ausbildung hinfahren kann und Sie vorführen und zur Benutzung frei geben kann ?? Wichtig Grenznähe zu Tirol Raum Kiefersfelden bis Reith im Winkel oder nicht zu weit weg davon ! Schreib dann hier wenn wir dort sind und hoffe dass auch ein paar Schwänze dann auftauchen !!

Wer kann mir Tips geben zu Parkplatz oder Outdoor Sex wo ich auch unter Tags oder ganz früher Abend mit meiner Jungsklavin in Ausbildung hinfahren kann und Sie vorführen und zur Benutzung frei geben kann ?? Wichtig Grenznähe zu Tirol Raum Kiefersfelden bis Reith im Winkel oder nicht zu weit weg davon ! Schreib dann hier wenn wir dort sind und hoffe dass auch ein paar Schwänze dann auftauchen !!

http://www.1a-parkplatztreff.net/mobil/mobilseiten/Plz8/Parkplatzsex 1307399608.php

Ist grad zufällig in der Nähe vom Parkplatz in AÖ unterwegs, Nähe Autobahn?

Der Autobahnparkplatz kurz vor Kufstein im WC stehen da immer wieder geile Suchanzeigen an der Wand? Kann da jemand darüber berichten? Tagsüber im Sommer geht so einiges am See der gleich daneben liegt.

Zurück
Oben