Treffpunkte Parkplatzsex in Bayern

hallo bi boy 88, tim,

wie soll man dich denn kontaktieren wenn du nur gast bist???
die idee ist geil, da finden sich sicher genug leute die mitmachen oder zuschauen wollen

Fr halb 7 könnte man mir und meinen Girl zuschauen meldet euch wenn ihr wissen wollt wo genau! Is in der Nähe passau

würde es gerne wissen und euch gerne zuschauen wenn ihr wolt auch mitmachen

Na hoffentlich wirds bald wärmer. Mein Mädel und ich wollen schon bald mal was unternehmen mit ein paar Männern.

Heute jemand im Raum Passau unterwegs?
Da gibts ja scheinbar einen Parkplatz im Industriegebiet, wo was los sein soll?

Hi, kennst du oder sonst jemand diesen Parkplatz?
Habe schon öfter was darüber gelesen, aber nichts näheres gehört.
War schon mal wer dort und wo ist das genau?

Ich fahre am 17.Mai auf der A8 beim Parkplatz Hofolding mal raus! Farhtrichtung München!

Werd am frühen Vormittag da sein!

Falls jemand lust hat? Bin bi neugierig und würd mal so einiges probieren wollen!

Hat da jemand Zeit?

wo ist der trimmdich-pfad denn genau? ... wann ist da was los und geht da auch was als solo-mann oder mit anderem mann? ;-)

war da noch nie, fahre aber wie gesagt am 17. Mai vormittag da lang, denke mal halb neun / neun werd ich da sein!

Wenn jemand lust hat! Alles Safe!

ich bin nächste Woche (05.05. - 10.05) mal nen Tag in der Rosenheimer Gegend unterwegs...
hat eine Lady oder ein Pärchen Lust auf versaute Spielereien? würde mir nen sonnigen Tag rauspicken.

ach ja ich habe keine Bi-Ambitionen ;-)

Fahre am Sa mit meiner Freundin die e53 von München Richtung Passau ist da was los würde uns freuen Paare oder Damen zu treffen Mfg

Zurück
Oben