Treffpunkte Parkplatzsex in Bayern

Guten Nabend,

Ich suche Einen schönen Platz in Der Nähe von Passau.....bin noch anfänger....habe zwar männliche erfahrungen schon gesammelt aber noch keine dreier, mit einer frau möchte meine erotischen neigungen weiter vertiefen und was neues auf einem anderen nivau probieren schreibt mir doch einfach gerne auch per pn....

ich denke wenn du mal auf dieser autobahn etwas weiter richtung österreich fährst dann hast in grenznähe gute möglichkeiten ...

wo genau da????auch um die uhrzeit???oder eher tags über?komme aus kreis schärding um genau zusein

wo genau da????auch um die uhrzeit???oder eher tags über?komme aus kreis schärding um genau zusein

das hier bekannt zu geben bringt genau eins, nämlich dass du den pp vergessen kannst weil ausser der polizei wahrscheinlich nicht mehr viele kommen würden.

diesen platz würde ich auch gerne wissen wo der ist. komme aus dem raum linz.
bin auf der suche nach was neuen. würde mich gern mal auf so nen parkplatz verwöhnen lassen. nur kenne ich leider keinen. hoffentlich kann mir wer weiterhelfen. lg

Da bin ich auch dabei ;-)
also, da habe ich was ausfindig gemacht. A 92 Passau Richtung Aicha(Deggendorf) Autobahn Parkplatz oder A 92 zwischen Erding und München tut sich schon ab und da was.
Auch Gretlmühle bei Landshut Naturweihern ist sehr begehrt.
Aber, man könnte sich auch treffen, wenn man sich verabredet.? Grinns
Ciao Alexa

könntest du mir ungefähre uhrzeiten sagen eher nachts oder tags über???

also ich fahre am donnerstag in den norden über passau - regensburg - hof und da würden mich auch sollch plätze neugierig ;)

also, da habe ich was ausfindig gemacht. A 92 Passau Richtung Aicha(Deggendorf) Autobahn Parkplatz oder A 92 zwischen Erding und München tut sich schon ab und da was.
Auch Gretlmühle bei Landshut Naturweihern ist sehr begehrt.
Aber, man könnte sich auch treffen, wenn man sich verabredet.? Grinns
Ciao Alexa

Hi Alexa,
wir können gern mal was ausmachen!?! ;-)

Wer mal Interesse an einem ungezwungenen, anonymen und diskreten Treffen im Raum Niederbayern hat, soll sich bei mir per Nachricht melden. (nur Frauen und `Pärchen!!!) Es müssen ja nicht immer Parkplätze sein, auch anderweitige Treffpunkte sind reizvoll... ;-)

Heute jemand im Raum Passau unterwegs?
Da gibts ja scheinbar einen Parkplatz im Industriegebiet, wo was los sein soll?

Hallo, wer hat Lust sich diese Woche abends ab 18 uhr zwischen Passau und Deggendorf zu treffen? Bin 30, schlank und gut bestückt.

Hallo Leute! Wer die A96 entlang fährt und an der Ausfahrt Bad Wörishofen vorbeikommt, sollte diese nehmen! Dann weiter Richtung Kaufbeuren (B16). Nach ca. 500 m kommt ein Parkplatz! Da geht es oft ab! Viele Gays aber auch mal ein Pärchen verirrt sich dort hin! Und wer Lust auf ne Transe hat, gibt mir Bescheid....ich komme wenn es zeitlich passt dann auch!

Ein Tip!
Parkplätze links und rechts von Buchloe Richtung Kaufbeuren(bewaldet).Ca.5Minuten von Kaufbeuren entfernt.
Dort sind Paare und auch Gruppen.

Danke für die Info! Wenn nur in Kempten auch was wäre..... Aber okay, gut zu wissen!! DANKE :winner:

Auf der A7 zwischen Oy und dem Dreieck Allgäu auf dem Autobahnparkplatz ist manchmal was los...
Ansonsten Lechstaustufe 18 bei Kaufering...
LG aus Sonthofen

hallo an alle,
a8 salzburg- münchen, abfahrt traunstein ca.100 m parkplatz
man liest viel aber getroffen hab ich noch keinen, leider...
sollte man ändern... ;)

Zurück
Oben