Treffpunkte Parkplatzsex in Bayern

ich glaube der parkplatz nach passau ist auch nicht so schlecht !

so, ich wollte heute nachmittag an den Platz am chiemsee, aber ich bin nicht vom Parkplatz zu der unterführung gekommen, alles abgesperrt. TOLL.... wie kommt man den anders dort hin?????

Der direkt vor dem Parkplatz ist gesperrt schon lange!! Warst noch nie dort?? ca 500m1 weiter gehen dem Gehweg entlang dann nächste Unterführung dann wieder ca 200 m1 retoure und schon bist da!! Meld Dich nächstes mal und wir gehen zusammen!! Würd mich freuen lg Hannes

Ich bin ja nicht mal auf den gehweg gekommen, vom autobahn Parkplatz......

Ganz vorne rechts über die Autobahn Brücke und dann runter rechts !! Sonst ist natürlich alles umzäunt!! Wie gesagt melden und wir fahren gemeinsam!

@Blackmolli hallo Du falls Du Interesse hast dich mit mir zu vergnügen (sehen zeigen) dann schreib mir doch bitte eine keine Nachricht, ich kann tagsüber am Parkplatz Chiemsee sein. kenne aber noch viel die besseren Plätze an dennen wir uns Ungeniert vergnügen können.

lg

Muss nochmal was fragen, wie komm ich ansonsten am besten zu dem Chiemseeplatz, ohne das ich auf den Autobahnparkplatz muss oder bei jemand mitfahren muss? Kann man von der Richtung München von dem Parkplatz auch zu fuß dort hin laufen?

Gerne auch per nachricht!!

Hallo Blackmolli!!

Sehe Du bist relativ neu hier!! Hab Dir schon 3 Nachrichtren per PN die letzten Tage gesendet um Dir diesbezüglich zu helfen!! Kam leider keine Antwort !! Welcher Art auch immer!! Sei nicht böse aber für mich oder auch für andere sieht das speziell nach Deinem letzten Eintrag sehr nach fisching für Informationen und fake aus!!??

Wahr es nicht besser zu antworten ?? Würd mich freuen wenn Du real bist?? Oder wie sehen das andere??

Hallo hannes,

ich bin sehr wohl real, aber auch noch total neu und unerfahren auf dem gebiet.

Ich will eben nicht mit jemand den ich nicht kenne mit dem Auto mitfahren. Hoffe du verstehst das.
Und mit Kindern ist man eben nicht so "frei" wie ein Single.

Und ich will mich eben nur zeigen und sehen und nicht ficken. Aber wenn das nicht "erlaubt" ist, weis ich Bescheid.

Und letzten Samstag hatte ich ja vor zu dem Strand zu kommen, bin aber von dem blöden Parkplatz nicht weggekommen und so bin ich wieder gefahren. Dachte ich fahr da hin, geh unter der Unterführung durch und komm hin. Aber das alles einzäunt ist, wusste ich ja auch nicht.

Aber jeder fängt nun mal klein an und brauch Hilfe.

Und wegen Fotos, im Netz werd ich nicht mehr zeigen!! Nur dann real, wenn bei mir eben klappt.

P.s. schaut auf mein Profil, hab da ein Fake check bild drin!!! Ich bin Echt.

Man redet oft nicht alles hier ab , ansonst gibts oft Überschwemmung mit Herren auf den Plätzen !! Dann gehen keine Paare und Damen mehr hin !! Im übrigen wenn Du alles offen hier und nicht per PN besprechen willst wird einiges unausgesprochen bleiben!!

Hatte Dir angeboten Dir es zu zeigen !! Hätte Dir gerne auch alles per PN oder am Tel erklärt !!

Und von wegen gemeinsam hin fahren !!

Heisst nicht dass Du mit mir mitfahren musst höchstens hinter meinem Auto her mit Deinem!!

Und dann zu Fuss dahin wenn Du da kein Vertrauen hast auch ok dann suchs alleine!!

Und von wegen Sex war nie die Rede also bitte keine Unterstellungen oder sonst veröffentliche die PN oder ich machs wenn Du willst !! Habs noch gespeichert!!

Wenn Du Hilfe von erfahrene Usern nicht annimmst auch ok !! Wenn Du als Anfänger (in)?? vorsichtig bist auch ok !! Aber bitte keine Unterstellungen!!

Da kennst dann nicht Du Dich aus sondern ich mich!!!!!!

Also nochmal Hilfe gerne Unterstellungen bitte nicht lg Hannes

Sorry Hannes, ich entschuldige mich vielmals. Es war nicht alles auf dich bezogen.

war halt nur etwas angefressen, weil ich ne Menge pns bekam mit eindeutigen Angeboten, auf die ich keinen Bock habe.

Ich will mich "erstmal" nur umschauen und mich zeigen, wenns mir gefällt werde ich eventl mit meinem Mann dort hin fahren.

Ich nehme gern Hilfe an, dann nur noch per Nachrichten, alles klar.
Danke dir.

Als Mädl bist wie ein Reh im Wald, ständig von Jägern mit geladener Flinte umgeben

Ja, seid echt ein richtig geiles Paar butschi01 - schade, dass ihr mir nicht auf meine Nachrichten antwortet :(

Zurück
Oben