Treffpunkte Parkplatzsex in Bayern

Der Autobahnparkplatz kurz vor Kufstein im WC stehen da immer wieder geile Suchanzeigen an der Wand? Kann da jemand darüber berichten? Tagsüber im Sommer geht so einiges am See der gleich daneben liegt.

welchen PP meinst Du da? See daneben??

Wer hätte mal Lust auf Alz bei Marktl? Durch die Jahreszeit ist dort nicht mehr viel los, aber bei schönem Wetter kann ja jeder;)

Bin morgen Abend am Weg von München nach Salzburg, welche SIE wird da anzutreffen sein? ;)

Kennt jemand von euch den Parkplatz am Rannasee bei Wegscheid?
Dort soll sich angeblich auch öfter was tun.

Hallo ihr Hengste....

Wenn Ihr Lust habt auf geilen Parkplatzsex dann lasst uns doch mal was geiles anstellen. Meine Freundin Chrissy und ich, Marco, sind öfters mit unserem VW Bus auf Parkplatzsex Suche unterwegs. schreibt uns einfach mal per PN dann machen wir was aus....

Sind aus dem Raum OA aber sehr mobil. Unser VW Bus bietet eine warme Möglichkeit auf einer Matratze und Kuscheldecke Spass zu haben. Diskret, Mobil und ungestört

Marco und Chrissy

Hallo ihr Hengste....

Wenn Ihr Lust habt auf geilen Parkplatzsex dann lasst uns doch mal was geiles anstellen. Meine Freundin Chrissy und ich, Marco, sind öfters mit unserem VW Bus auf Parkplatzsex Suche unterwegs. schreibt uns einfach mal per PN dann machen wir was aus....

Sind aus dem Raum OA aber sehr mobil. Unser VW Bus bietet eine warme Möglichkeit auf einer Matratze und Kuscheldecke Spass zu haben. Diskret, Mobil und ungestört

Marco und Chrissy

OK ich wäre interessiert.

Hey ihr geilen Hengste...

wer sich mit uns treffen will der soll bitte ausführlich per pn melden.
keine einzeiler bitte. Und euch ist klar dass wir das nicht gratis machen?
also dann los jungs....

chrissy

Hallo ihr geilen Parkplatzhengste

Sind heute nachmittag so ab 16 Uhr auf der Strecke Kempten-Österreich über A7 / A96 unterwegs. Später am Abend die selbe Strecke wieder zurück. Wer hat spontan Lust auf nem Parkplatz in unseren Bus einzusteigen?

Chrissy bläst dich gerne, sie lässt sich lecken und MIT GUMMI ficken. Kein Abspritzen in den Mund oder die Muschi. Gummis bitte mitbringen. Kein Date mit Chrissy alleine. Marco ist als Voyeur im bus dabei....er wartet NICHT in der Kälte vor dem Bus Jungs...

....Bitte nur anschreiben wenn ihr HEUTE Lust habt und ZEIT habt
Marco und Chrissy

Heute wieder unterwegs Raum Kempten - und Umgebung

meldet euch...gestern war mega geil....DANKE

Hallo ihr Hengste....

Marco und Chrissy

Hallo ihr zwei,
möchte gerne mit Euch was ausmachen, aber ich kann leider keine Pn an Euch schicken,
aber wenn Ihr das liest Marco und Chrissy meldet Euch bitte bei mir, damit ich Euch schreiben kann, DANKE

@ Andineugier: alternativ ginge auch Pocking am Badesee oder in PA auf nem ruhigen Parkplatz!

Habts mal Lust auf geile Spiele?!? ;-)

Zurück
Oben