Privat Diverses Parkplatzsex in Kärnten

Wo soll den zwischen Klagenfurt und Villach ein guter Platz sein für ein Outdoor treffen fahre dort jeden Tag wüsste jetzt auf die schnelle nicht wo!

Sorry kannst du mir sagen wo dieser Platz sein soll. Vielleicht sehen wir uns dort (vielleicht kommt eine Freundin von mir auch mit).
sorry, deine freundin mit nehmen geht gar nicht, stehe nicht auf frauen. wenn du ernsthaftes interesse hast dann ruf mich an.
will das das ein diskreter platz bleibt und daher werde ich mich zuerst auch mit jedem der interesse hat vorher wo anders treffen und dann gemeinsam hin fahren.

sorry, deine freundin mit nehmen geht gar nicht, stehe nicht auf frauen. wenn du ernsthaftes interesse hast dann ruf mich an.
will das das ein diskreter platz bleibt und daher werde ich mich zuerst auch mit jedem der interesse hat vorher wo anders treffen und dann gemeinsam hin fahren.

sehr vernünftig :daumen:

klagenfurt richtung lienz autobahn................ letzter parkplatz vor der abfahrt lienz keine ahnung welche nummer der hat. aber der wäre ideal auch tagsüber, denn der ist sehr verwinkelt
mit nem kleinen waldweg auf einer anhöhe. sind dort eventuell am oster wochen ende anzutreffen. und mti eventuell meine ich auch eventuell, noch keine ahnung ob sich das zeitlich ausgehen wird

klagenfurt richtung lienz autobahn................ letzter parkplatz vor der abfahrt lienz keine ahnung welche nummer der hat. aber der wäre ideal auch tagsüber, denn der ist sehr verwinkelt
mit nem kleinen waldweg auf einer anhöhe. sind dort eventuell am oster wochen ende anzutreffen. und mti eventuell meine ich auch eventuell, noch keine ahnung ob sich das zeitlich ausgehen wird

können uns gerne mal auf diesem parkplatz treffen und gemeinsam schauen ob dort was los ist...;)

klagenfurt richtung lienz autobahn ???????????
Wann wird die gebaut????

ja da wär ich auch gern dabei , soll a guter insider platz sein !

...das ist sicher ein "insider" - wenns die autobahn noch nicht mal gibt

Klagenfurt Richtung lienz Autobahn................ letzter Parkplatz vor der abfahrt lienz keine Ahnung welche Nummer der hat. aber der wäre ideal auch tagsüber, denn der ist sehr verwinkelt
mit nem kleinen Waldweg auf einer Anhöhe. sind dort eventuell am osterwochenende anzutreffen. und mti eventuell meine ich auch eventuell, noch keine ahnung ob sich das zeitlich ausgehen wird

ist der Parkplatz vor oder nach dem Wolfsburgtunnel an der A10 fahre da oft vorbei aber noch nie auch nur irgendwas gesehen das wer des nachts auf dem währe !!!
gibt es in Bereich spittal einige besser Plätze die ich aber so nicht versauen werde!

omfg stellt ihr euch nur so dümmlich an oder seid ihr es auch wirklich????????

autobahn von villach richtung spittal . 10 km ca nach spittal ist ein parkplatz (seit gestern wissen wir auch das es der parkplatz mit der nummer 142 ist denn wir waren auch dort und hatten unseren spaß) kurz vor der ABFAHRT lienz. abfahrt heisst dann auch das die autobahn dort endet. im moment wird in diesem abschnitt der bahn auch gearbeitet (baustelle) ist eigentlich akum zu verfehlen wenn man sich nicht absolut beschränkt anstellt!!!!!! danke an den jenigen der sich dann doch herabgelassen hat um sich mit uns zu treffen . der rest der witzbolde darf sich dann auch beim nächsten versuch sich mit uns zu treffen in rückhaltung üben anstatt den witzbold heraus hängen zu lassen. mich wundert ja gar nix mehr das nur sehr wenig mädels hier sind und die meisten von denen dann geld verlangen. haben wohl auch die schnauze voll von den chat , und forumsonanieren die sich meist nur an den texten aufgeilen anstatt sich zum ficken zu treffen!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe letztens ein geiles Pärchen beim Hundeabrichteplatz beobachten dürfen. War echt geil! Und dann ein Pärchen am "Buchleitner" Parkplatz. Es ist zwar wenig los in Spittal, aber wenn dann total heftig! ;-)

Also das ist leider richtig....so einen richtig bekannte Treffpunkt in Spittal gibts leider nicht....warum auch immer?!

Dabei gäbe es genug Möglichkeiten wie z.B.: Buchleitnerparkplatz, Stadionparkplatz, Spittaler Auen, hinter dem ehemaligen Gabor Areal ist ein abgelegener Parkplatz. Also die Möglichkeiten wären sicher vorhanden....

Ihr schreibt uns aus der Seele. Endlich mal eine klare Ansage, auch wir haben die Schnauze voll von Verbalerkotikern und im übrigen gibts genug Parkplätze, aber die macht man sich per PN oder mail aus und dann zur Sache und nicht quatschen.
LG
Ch+K

Zurück
Oben