J
Gast
(Gelöschter Account)
Wo soll den zwischen Klagenfurt und Villach ein guter Platz sein für ein Outdoor treffen fahre dort jeden Tag wüsste jetzt auf die schnelle nicht wo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe für mich auch schon einen guten platz gefunden.....
sorry, deine freundin mit nehmen geht gar nicht, stehe nicht auf frauen. wenn du ernsthaftes interesse hast dann ruf mich an.Sorry kannst du mir sagen wo dieser Platz sein soll. Vielleicht sehen wir uns dort (vielleicht kommt eine Freundin von mir auch mit).
sorry, deine freundin mit nehmen geht gar nicht, stehe nicht auf frauen. wenn du ernsthaftes interesse hast dann ruf mich an.
will das das ein diskreter platz bleibt und daher werde ich mich zuerst auch mit jedem der interesse hat vorher wo anders treffen und dann gemeinsam hin fahren.
klagenfurt richtung lienz autobahn................ letzter parkplatz vor der abfahrt lienz keine ahnung welche nummer der hat. aber der wäre ideal auch tagsüber, denn der ist sehr verwinkelt
mit nem kleinen waldweg auf einer anhöhe. sind dort eventuell am oster wochen ende anzutreffen. und mti eventuell meine ich auch eventuell, noch keine ahnung ob sich das zeitlich ausgehen wird
klagenfurt richtung lienz autobahn................ letzter parkplatz vor der abfahrt lienz keine ahnung welche nummer der hat. aber der wäre ideal auch tagsüber, denn der ist sehr verwinkelt
mit nem kleinen waldweg auf einer anhöhe. sind dort eventuell am oster wochen ende anzutreffen. und mti eventuell meine ich auch eventuell, noch keine ahnung ob sich das zeitlich ausgehen wird
ja da wär ich auch gern dabei , soll a guter insider platz sein !
...das ist sicher ein "insider" - wenns die autobahn noch nicht mal gibt
Klagenfurt Richtung lienz Autobahn................ letzter Parkplatz vor der abfahrt lienz keine Ahnung welche Nummer der hat. aber der wäre ideal auch tagsüber, denn der ist sehr verwinkelt
mit nem kleinen Waldweg auf einer Anhöhe. sind dort eventuell am osterwochenende anzutreffen. und mti eventuell meine ich auch eventuell, noch keine ahnung ob sich das zeitlich ausgehen wird