Privat Diverses Parkplatzsex in Kärnten

Ihr schreibt uns aus der Seele. Endlich mal eine klare Ansage, auch wir haben die Schnauze voll von Verbalerkotikern und im übrigen gibts genug Parkplätze, aber die macht man sich per PN oder mail aus und dann zur Sache und nicht quatschen.
LG
Ch+K

danke, ist auch meine meinung lg

omfg stellt ihr euch nur so dümmlich an oder seid ihr es auch wirklich????????

autobahn von villach richtung spittal . 10 km ca nach spittal ist ein parkplatz (seit gestern wissen wir auch das es der parkplatz mit der nummer 142 ist denn wir waren auch dort und hatten unseren spaß) kurz vor der ABFAHRT lienz. abfahrt heisst dann auch das die autobahn dort endet. im moment wird in diesem abschnitt der bahn auch gearbeitet (baustelle) ist eigentlich akum zu verfehlen wenn man sich nicht absolut beschränkt anstellt!!!!!! danke an den jenigen der sich dann doch herabgelassen hat um sich mit uns zu treffen . der rest der witzbolde darf sich dann auch beim nächsten versuch sich mit uns zu treffen in rückhaltung üben anstatt den witzbold heraus hängen zu lassen. mich wundert ja gar nix mehr das nur sehr wenig mädels hier sind und die meisten von denen dann geld verlangen. haben wohl auch die schnauze voll von den chat , und forumsonanieren die sich meist nur an den texten aufgeilen anstatt sich zum ficken zu treffen!!!!!

habs leider verpasst (erst heute gelesen)! ;-(
wann gibts wieder mal die chance? (ich mach gerne mit)

lg

tom

an alle die auch per pn interesse gezeigt haben mal ein danke, da stirbt die hoffnung doch nicht ganz aus, da wir zwar genügend freizeit hätten fehlt uns leider meistens der passende babysiter, und aus diesem grund wird das dann sehr kurzfristig bekanntgegeben wann wir wieder mal die chanze haben aktiv zu sein

das wäre toll!
würde mich über eine einladung freuen und hoffe es passt dann auch zeitlich!!!!

omfg stellt ihr euch nur so dümmlich an oder seid ihr es auch wirklich????????

autobahn von villach richtung spittal . 10 km ca nach spittal ist ein parkplatz (seit gestern wissen wir auch das es der parkplatz mit der nummer 142 ist denn wir waren auch dort und hatten unseren spaß) kurz vor der ABFAHRT lienz. abfahrt heisst dann auch das die autobahn dort endet. im moment wird in diesem abschnitt der bahn auch gearbeitet (baustelle) ist eigentlich akum zu verfehlen wenn man sich nicht absolut beschränkt anstellt!!!!!! danke an den jenigen der sich dann doch herabgelassen hat um sich mit uns zu treffen . der rest der witzbolde darf sich dann auch beim nächsten versuch sich mit uns zu treffen in rückhaltung üben anstatt den witzbold heraus hängen zu lassen. mich wundert ja gar nix mehr das nur sehr wenig mädels hier sind und die meisten von denen dann geld verlangen. haben wohl auch die schnauze voll von den chat , und forumsonanieren die sich meist nur an den texten aufgeilen anstatt sich zum ficken zu treffen!!!!!

So ganz unwidersprochen kann ich euren Eintrag doch nicht stehen lassen

omfg stellt ihr euch nur so dümmlich an oder seid ihr es auch wirklich???????

ist man:down: jetzt dümmlich wenn man:down: mit einer verwirrenden Angabe (Autobahn Klagenfurt - Lienz??) nichts anfangen kann und deshalb nachfragt?

autobahn von villach richtung spittal . 10 km ca nach spittal ist ein parkplatz........

damit können die meisten etwas anfangen

danke an den jenigen der sich dann doch herabgelassen hat um sich mit uns zu treffen . der rest der witzbolde darf sich dann auch beim nächsten versuch sich mit uns zu treffen...........

Das mit dem Treffen verstehe ich nicht ganz da ihr lt. eurem Profil doch gar keine Kontakte sucht.
Ihr solltet euer Profil mal ändern

Damit ist das Thema für mich erledigt

Gruß
Tom

lieber tom ich dachte das man hier in einem erwachsenen forum nicht alles erklären muss wie einem volkschüler :) und keine kontakte wiel wir wenig und selten zeithaben und keine lust stundenlang pns zu beantworten.da hierja ein massiger männer überschuss herrscht reichts bei bedarf hier kurzfristig zu posten lg wir

Werde heute mir mal den parkplatz ansehen.
Aber gegenueber richtung spittal.
So ca um 15.00.
Lg an alle

lieber tom ich dachte das man hier in einem erwachsenen forum nicht alles erklären muss wie einem volkschüler :) und keine kontakte wiel wir wenig und selten zeithaben und keine lust stundenlang pns zu beantworten.da hierja ein massiger männer überschuss herrscht reichts bei bedarf hier kurzfristig zu posten lg wir

kann euch nur rechtgeben! zeit ist kostbar und jeder sollte wissen, warum er auf dieser seite ist!
lg chris

Hallo lieber Paar-ktn-23-30,

da bleibt mir nur noch dir noch viele keine kontakte auf deinem autobahnparkplatz kurz vor der ABFAHRT lienz der ca. 10 km nach spittal liegt zu wünschen.

es grüßt dich ein (ehemaliger) volksschüler

ja ist ja gut, die die interesse hatten habn sich ja eh die mühe gemacht sich zu melden

lieber tom ich dachte das man hier in einem erwachsenen forum nicht alles erklären muss wie einem volkschüler und keine kontakte wiel wir wenig und selten zeithaben und keine lust stundenlang pns zu beantworten.da hierja ein massiger männer überschuss herrscht reichts bei bedarf hier kurzfristig zu posten lg wir

sehr freundlich - wenn jemand nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt wie ein Prolet (und vorsichtig ausloten wollte) wird er gleich als infantil hingestellt!

kann euch nur rechtgeben! zeit ist kostbar und jeder sollte wissen, warum er auf dieser seite ist!
lg chris

du weisst nicht einmal, was meine Frage war; daher solltest du nicht versuchen Partei zu ergreifen (nur um Honig zu pinseln)!

lieber tom ich dachte das man hier in einem erwachsenen forum nicht alles erklären muss wie einem volkschüler und keine kontakte wiel wir wenig und selten zeithaben und keine lust stundenlang pns zu beantworten.da hierja ein massiger männer überschuss herrscht reichts bei bedarf hier kurzfristig zu posten lg wir

das habe ich nämlich als ( und zwar öffentliche ) Antwort auf meine PN verstanden!

ja ist ja gut, die die interesse hatten habn sich ja eh die mühe gemacht sich zu melden

Nehmt das Ganze nicht zu ernst @Paar-ktn-23-30 denn auch hier gilt die alte Regel
"Das männliche Hirn neigt dazu sich im Ei zu verflüchtigen"
und mit diversen Beflegelungen muß man als Paar sowieso rechnen denn wie sonst könnten
die, unter Hochdruck stehenden Dampfnudeln ihre permanente Explosionsgefahr verhindern :mauer:

Nehmt das Ganze nicht zu ernst @Paar-ktn-23-30 denn auch hier gilt die alte Regel
und mit diversen Beflegelungen muß man als Paar sowieso rechnen denn wie sonst könnten
die, unter Hochdruck stehenden Dampfnudeln ihre permanente Explosionsgefahr verhindern :mauer:

hallo @domdevpaar_ktn
ich finde euch einfach klasse, eure kommentare sind wie immer genial.

Servus @animalmother
Also deine Dampfnudel sollte Vanessa wirklich bald wieder mal "entlüften" weil das
Prachtstück darf auf keinen Fall unkontrolliert explodieren:oral:

Servus @animalmother
Also deine Dampfnudel sollte Vanessa wirklich bald wieder mal "entlüften" weil das
Prachtstück darf auf keinen Fall unkontrolliert explodieren:oral:

oh ja,
dampfnudel ist gut! bei ihrem mund fängt mein schwanz doch glatt an zu glühen.....

ja, vermutlich ist das so ;) da wir vorher meist in normalen chats uns ausgetauscht und gesucht hatten, dachten wir das hier weniger witzbolde unterwegs sind.

aber wir nehmen das einfach mal so hin. ;)

na, das war wohl vorauszusehen, dass der herr domdevpaar_ktn wieder mal seinen senf dazugeben muß.:lehrer:

und mit diversen Beflegelungen muß man als Paar sowieso rechnen denn .........

Wer hat hier wen beflegelt?:hmm:

don't judge others by one’s own standards :winke:

सबसे अच्छा संबंध है :fragezeichen:
und viel spass beim googlen :)

Tom

Zurück
Oben