Treffpunkte Parkplatzsex Roggendorf

J

Gast

(Gelöschter Account)
bin diese woche einige mal auf den parkplatz roggendorf (von st. pölten richtung linz kurz vor melk) gefahren, gegen 21:00, da mir jemand geschrieben hat, dass da was los ist!!
Habe nichts gesehen
Kann mir wer weiterhelfen???
 
bin diese woche einige mal auf den parkplatz roggendorf (von st. pölten richtung linz kurz vor melk) gefahren, gegen 21:00, da mir jemand geschrieben hat, dass da was los ist!!
Habe nichts gesehen
Kann mir wer weiterhelfen???


vielleicht Taschenlanpe mitnehmen oder Augen aufmachen....



MAXIMUS
SPQR
 
...musst du auf alle fälle eine angezündete Kerze ins Auto stellen , dann wirst du kontaktiert...
 
Ist reine Zeitverschwendung auf Rastplätzen,was zu suchen.
Eine Provessionelle kommt dort nicht hin, weils zu wenig lukrativ ist,und private findest eigentlich nicht.
Meist sind es Pärchen die dort eine Nummer schieben,sozusagen der Reiz des womöglichen gesehen werden. Mehr ist mirauch nicht bekannt.
 
mittwoch is genau der tag, wo i net kann bei mir gehts montag, dienstag und donnerstag so gegen 21:15
 
mittwoch is genau der tag, wo i net kann bei mir gehts montag, dienstag und donnerstag so gegen 21:15

Macht nix. Dann nehmen wir halt den Montag. Sind gegen 21.15 Uhr dort. Und, wie schon gesagt - Erkennungszeichen ist eine brennende Kerze am Armaturenbrett. Übrigens, als Tip - das ist des internationale Erkennungszeichen der Parkplatzsexler. Also, überall wo eine Kerzen im Auto brennt geht was ... :daumen:
 
bin diese woche einige mal auf den parkplatz roggendorf (von st. pölten richtung linz kurz vor melk) gefahren, gegen 21:00, da mir jemand geschrieben hat, dass da was los ist!!
Habe nichts gesehen
Kann mir wer weiterhelfen???


glaubst aber ned wirklich das sich bei einer autobahnabfahrt zu einem kuhdorf etwas abspielt oder ? :mrgreen:
 
mah ich bin ein trottel, montag weiss i nu net genau wenn i von da abend-htl aufhör, kanns ma dei handynumma als pn schicken, dann sag i das am montag genau, von wo seid ihr eigentlich?
 
mah ich bin ein trottel, montag weiss i nu net genau wenn i von da abend-htl aufhör, kanns ma dei handynumma als pn schicken, dann sag i das am montag genau, von wo seid ihr eigentlich?

Handynummer :nono: Machen wir's so - du schreibst einfach da in den Thread wann's bei dir geht. Und eventuell a bissal was von dir und was so gern alles machen tät'st :oops: :daumen: :daumen:
 
OK, dann machen wirs so: 20:30 am Montag fix
bin sexuell noch jungfrau, also i lass mich von euch überraschen, ok???
 
Zurück
Oben