Treffpunkte Parkplatzsex Roggendorf

ok dann mach mas, montag, 20:30, aber wenn sie mir zu alt is, fahr ich ok
 
:lehrer: Nix da mit altfranzösich :nono: Es Bienchen hat a neues Klapperl bekommen weil ihr die alten dauernd beim blasen rausgfallen sind.

Na macht nix, dann wird sich halt wieder die Susi um mich kümmern und die Biene wird jonny1987 einen blasen, wenns ihr Asthma zulässt. ;)
 
na du, dass is ideal
bis montag, ciao

Passt ... :daumen: Aber ... pünktlich sein, weil wann wir bis Mitternacht ned wieder z'rück im Heim sind bekommen wir von der Oberschwester eine am Deckel :shock:

So, und i geh jetzt no schnell mein Kathedersackerl ausleeren und dreh dann lieber ab bevor mich de Nachtschwester im Internet erwischt :winke:
 
Na macht nix, dann wird sich halt wieder die Susi um mich kümmern und die Biene wird jonny1987 einen blasen, wenns ihr Asthma zulässt. ;)

Na geh, fangst mit de alten Gschichten jetzt an ... :nono: Nur weils damals den einen in ganzen Schwanz mit de kleinen grünen Bröckerl vollghustet hat ...
 
bitte nehmts den Buben net zu arg her. die joy hätt auch noch gern was von ihm ...

aber erst gebts bitte bescheid ob er eh was kann...

weil umasonst fahr i net so weit, nur weil meiner nimmer so...

ihr wissts scho....

DANKE !

Der CERB
 
wie hast des jetzt wirklich gemeint mit dem bi, gwenni?? wo hab i das gesagt oda so???

einfach nur lesen jonny
ich hab doch gesagt, dass ich ne brille brauch - vielleicht hab ich auch ne abneigung gegen den buchstaben n - wer kann das schon so genau wissen - und hab ihn deshalb einfach überlesen

wie auch immer, ich hab mich ja schon artig dafür entschuldigt, also was willst jetzt noch von mir hören????

Jö a Kerzalparty, da komm ich auch. :) Wenn ich Ausgang im Pensionistenheim bekomm. :oops:

ma, darf ich auch mit?
ich schlech mich raus und wir teilen uns so wie letztes mal die zähne, das war soooooooooooo romantisch
*liebdreinschau*
 
ma, darf ich auch mit?
ich schlech mich raus und wir teilen uns so wie letztes mal die zähne, das war soooooooooooo romantisch
*liebdreinschau*

Schön langsam wird wirklich a Party draus:mrgreen:
I glaub der Thread wär a optimaler Stoff fürn Düringer:hurra:
 
Schön langsam wird wirklich a Party draus:mrgreen:
I glaub der Thread wär a optimaler Stoff fürn Düringer:hurra:

leider zu spät - ich hab die rechte dran schon erworben
nur glauben wird das keiner - wird wohl in der sf-abteilung landen :))
 
Nö, die Nachtkrankenschwester hab i gmeint. Musste mein PC Kastl unter der Tuchent verstecken.

:daumen: Kliniksex wollt ich immer schon einmal ausprobieren. :)

ma, darf ich auch mit?
ich schlech mich raus und wir teilen uns so wie letztes mal die zähne, das war soooooooooooo romantisch
*liebdreinschau*

:daumen: Du bringst die Zähne mit, der tom den Rollator und ich die Inkontinenzeinlagen. :lol:
 
Zurück
Oben