Treffpunkte Parkplatzsex Roggendorf

leider zu spät - ich hab die rechte dran schon erworben
nur glauben wird das keiner - wird wohl in der sf-abteilung landen :))

Und ich hob glaubt i könnt a amoi wos verdienen:cry:
Wo doch da Düringer gor net so weit weg wohnt von mir
 
:daumen: Du bringst die Zähne mit, der tom den Rollator und ich die Inkontinenzeinlagen. :lol:

au ja, ich freu mich schon so
jetzt kann ich nur hoffen, dass ich mir das bis dahin auch merk.... wird von tag zu tag schlimmer, das mit dem gedächtnis.....

wo wollten wir uns treffen?

Und ich hob glaubt i könnt a amoi wos verdienen:cry:
Wo doch da Düringer gor net so weit weg wohnt von mir

wenn lieb bist und mein gedächtnis dementsprechend unterstützt (bin ja nicht mehr die jüngste), dann beiteilig ich dich an dem welterfolg, der das werden wird :mrgreen:
 
au ja, ich freu mich schon so
jetzt kann ich nur hoffen, dass ich mir das bis dahin auch merk.... wird von tag zu tag schlimmer, das mit dem gedächtnis.....

wo wollten wir uns treffen?



wenn lieb bist und mein gedächtnis dementsprechend unterstützt (bin ja nicht mehr die jüngste), dann beiteilig ich dich an dem welterfolg, der das werden wird :mrgreen:
Schön brav alle Tage eine Zehe Knoblauch Essen, das Hilft gegen Gedächnisverlust:daumen: und auch gegen lüsterneKerle:haha::haha::haha:
 
hm klingt intressant...kann mir jemand nochmal den tag und treffpunkt nennen? mein gedächtnis lässt immer mehr nach...würde auch sehr gerne kommen...falls sie mich rauslassen:oops:
 
hm klingt intressant...kann mir jemand nochmal den tag und treffpunkt nennen? mein gedächtnis lässt immer mehr nach...würde auch sehr gerne kommen...falls sie mich rauslassen:oops:

wir machen eine schnecke-rauslass-unterschriften-aktion, versprochen

und wenn das nix nutzt, holt dich das hunderl sicher gern raus
wenn der mit seinen 3 köpfen um die ecke stürmt, traut sich kein pfleger mehr an dich ran ;)
 
hm klingt intressant...kann mir jemand nochmal den tag und treffpunkt nennen? mein gedächtnis lässt immer mehr nach...würde auch sehr gerne kommen...falls sie mich rauslassen:oops:
Habs leider auch schon wieder vergessen:fragezeichen:
Glaube werde mir gleich eine Prise Knoblauch verordnen,vergesst sie auch nicht zu nehmen Gwenni und Schnecke:haha:
 
wir machen eine schnecke-rauslass-unterschriften-aktion, versprochen

und wenn das nix nutzt, holt dich das hunderl sicher gern raus
wenn der mit seinen 3 köpfen um die ecke stürmt, traut sich kein pfleger mehr an dich ran ;)

:shock: hölle:shock:...
hm pfleger, hätten hier einen...der würd mich bestimmt rauslassen und auch noch mitkommen...so ein süsses buberl:oops:

und wenn ich den nicht rumkriegen kann...seh ich ja, dass es noch andere möglichkeiten gibt.
danke gwenni, auf dich ist eben immer verlass;)
 
Habs leider auch schon wieder vergessen:fragezeichen:
Glaube werde mir gleich eine Prise Knoblauch verordnen,vergesst sie auch nicht zu nehmen Gwenni und Schnecke:haha:
hm...was ist eigentlich knoblauch:fragezeichen:
das müsste ich doch wissen:roll: na wird mir schon wieder ins gedächtnis gerufen werden
schön langsam entwickelt sich das ganze zu gruppensex :mrgreen:
auch wir haben unsere bedürfnisse:oops: erinnert an junge zeiten:)
bist eh auch dabei, oder?
 
Aber wisst's eh ...

:lehrer: vorher Kerzen aufstellen ned vergessen ... :)

Und ... :hurra: die Oberschwester hat uns Ausgang bis 1.00 Uhr in der Früh genehmigt. Wann i mich nur erinnern könnt warum ich den beantragt hab :fragezeichen: Sch... Alzheimer :cry:
 
Glaube werde mir gleich eine Prise Knoblauch verordnen,vergesst sie auch nicht zu nehmen Gwenni und Schnecke:haha:

wir tun unser bestes, oder scheckerl?

:shock: hölle:shock:...
hm pfleger, hätten hier einen...der würd mich bestimmt rauslassen und auch noch mitkommen...so ein süsses buberl:oops:

und wenn ich den nicht rumkriegen kann...seh ich ja, dass es noch andere möglichkeiten gibt.
danke gwenni, auf dich ist eben immer verlass;)

ma schneckerl, du meinst den kleinen knackigen vom letzten mal? das ist eine gute idee - der war soooooooooooooooo schnuckelig :hss:

schön langsam entwickelt sich das ganze zu gruppensex :mrgreen:

sag halt einfach, dass auch mitwillst, wir finden schon noch einen rollstuhl für dich :mrgreen:

Aber wisst's eh ...

:lehrer: vorher Kerzen aufstellen ned vergessen ... :)

Und ... :hurra: die Oberschwester hat uns Ausgang bis 1.00 Uhr in der Früh genehmigt. Wann i mich nur erinnern könnt warum ich den beantragt hab :fragezeichen: Sch... Alzheimer :cry:

ma, die kerzen.... die hätt ich fast vergessen :kopfklatsch:
was für erkennungsfarbe nehmen wir denn diesmal?
nicht dass ich dem falschen seniorenrudelparkplatzsex beiwohn, ohne brille erkenn ich euch ja womöglich nicht
 
jo eh gwenni...wenn ich dran denke, geb ich immer mein bestes:)

joooooo genau den kleinen schnuckligen mein ich...gell der ist zum ansabbern:oops:

kerzen...hm ich denke wir nehmen wieder die roten...oder nicht?

ich freu mich schon so:hurra:
 
ma, die kerzen.... die hätt ich fast vergessen :kopfklatsch:
was für erkennungsfarbe nehmen wir denn diesmal?

I bleib bei de Grabkerzerl. Weil, falls i die Nummer ned überleb könn ma's gleich am Friedhof weiterverwenden

nicht dass ich dem falschen seniorenrudelparkplatzsex beiwohn, ohne brille erkenn ich euch ja womöglich nicht

:lehrer: eh ganz einfach ...

Dort wo du "aahhhhh geil, fick mich etc." hörst san de jungen.

Und dort wo du "aahhh mein Kreuz, hat wer meine Zähn'd gsehen, steig von mein Kathedersackerl runter, kann ma wer meine Krück'n aufheben etc." hörst san wir.
 
I bleib bei de Grabkerzerl. Weil, falls i die Nummer ned überleb könn ma's gleich am Friedhof weiterverwenden

tom, deine sparsamkeit und grenzgeniale logik sind immer wieder sensationell :mrgreen:


:lehrer: eh ganz einfach ...

Dort wo du "aahhhhh geil, fick mich etc." hörst san de jungen.

Und dort wo du "aahhh mein Kreuz, hat wer meine Zähn'd gsehen, steig von mein Kathedersackerl runter, kann ma wer meine Krück'n aufheben etc." hörst san wir :

ok, dann hoff ich, dass ich mein hörgerät nicht vergess.... fix noch einmal wo sind die knoblauchkabseln..... PFLEEEEEEEEEEEEEEEEEEGEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR
 
Zurück
Oben