Treffpunkte Parkplatzsex Roggendorf

naja da iss schon nu a stickal nach salzburg.
Von St.Pölten Richtung Linz ca. 15-20 min nach st.pölten
 
naja da iss schon nu a stickal nach salzburg.
Von St.Pölten Richtung Linz ca. 15-20 min nach st.pölten

Passt ... :daumen: Aber, ganz was anderes. Was machen wir wann die Gendarmerie zufällig am Parkplatz kommen und wir grad alle - weisst eh was - tun ... :fragezeichen:
 
geh komm, da weiss i scho a platzal wo ma uns a wenig verstecken können, freu mich schon auf eure susi, sie sich auch?
 
geh komm, da weiss i scho a platzal wo ma uns a wenig verstecken können, freu mich schon auf eure susi, sie sich auch?

Klar, die ist schon ganz spitz. Ist ja eh selten genug das einen abbekommt. Ist halt schon a Schaas mit dem Buckel was hat die arme... :cry:
 
i hab dei enkerl gmeint

Ja eh - ich auch, die arme die. War halt a Zangengeburt damals. Aber abgesehen vom Buckel ist a ganz a fesche. (Naja, de Hasenscharten was hat ist vielleicht a ned so schön) Aber dafür hat's grosse Möpse ... :daumen:
 
he komm wennst mi verarscht sags glei he!!
i glaub net dass ihr so alt seit alle miteinander, bitte sag die wahrheit, jetzt habts eh lange blöd geredet
 
i glaub net dass ihr so alt seit alle miteinander, bitte sag die wahrheit, jetzt habts eh lange blöd geredet

Du hast noch net erlebt wenn wir blöd reden. ;) :mrgreen:

Aber wenn dir an der Kerzerlparty und einem guten Fick mit einer erfahrenen Frau nix liegt, lass es halt bleiben. :roll:
 
hab i ja kein problem damit aber ihr habt alle im profil 30-40 stehen und dann wärt ihr auf einmal 70
 
he komm wennst mi verarscht sags glei he!!
i glaub net dass ihr so alt seit alle miteinander, bitte sag die wahrheit, jetzt habts eh lange blöd geredet

Na gut - ehrlich. Wir san alle so wie wir in den Profilen beschrieben sind. Und Bienes Bilder sind auch aktuell. War alles nur a Test ob's du es a wirklich ernst meinst.

Und die Susi ist a ganz hübsche Freundin von uns. Und da des mit'n Parkplatz zu unbequem ist gehen wir nur in Swingerclubs. Und da könntest mal mitkommen wenn'st willst ...
 
warum sagst dann vorher dass am parkplatz kommts???

Hat zum Test gehört ob du es ernst meinst. Weisst wie oft WIR schon von jungen Burschen versetzt worden sind :lehrer:. Und -zu viert auf einer Matratzen im Club ist bequemer und hygienischer
 
ja schick i da nächste woche oder morgen
was hältst von der caribik am donnerstag?
 
ja schick i da nächste woche oder morgen
was hältst von der caribik am donnerstag?

Schicken ... :nono: Weil per PN gehts ned und Mail Addy geben wir bei "neuen" aus Prinzip keine her. Aber kannst es ja da im Thread posten. sieht dich eh keiner wenn'st es Gesicht unkenntlich machst.

Caribik ist besser am Samstag weil Pärchentag.

So, ich muss mich jetzt ausklinken. Aber viell. unterhält sich der Bulsara weiter mit dir. Weil - wenn'st der seinigen gefällst fahren die sicher auch mit. Und ich sag dir - die ist eine Traumfrau :daumen:. Red halt mal mit'n Bulsara, der ist eh ein ganz netter.
 
Zurück
Oben