Treffpunkte Parkplatzsex Roggendorf

und ich hab mich immer gewundert, was das knopferl da ist.... mensch tom, wie konnt ich bis jetzt nur ohne deine weisheiten und dein wissen überleben?

:bussal:

Ja, ja, immer die neuen im Heim. Alles musst ihnen erklären ... tzz, tzz, tzz :)

Und aufpassen am langen Gang im 2er Haus mit'n Rollwagerl (des ist der mit de vielen Blutfleckn am Ende) - dort gehts ganz schön bergab :shock:
 
Ja, ja, immer die neuen im Heim. Alles musst ihnen erklären ... tzz, tzz, tzz :)

Und aufpassen am langen Gang im 2er Haus mit'n Rollwagerl (des ist der mit de vielen Blutfleckn am Ende) dort - dort gehts ganz schön bergab :shock:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
damit hast mir vielleicht das leben gerettet.......

du, kennst du den? der rennt immer im 7er haus herum und macht mir angst......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Gschrieben hat er's zumindest. Und ... angeblich soll er sich früher in "solchen" Etablissments herumtrieben ham ... :shock: :shock: :shock:

:shock: und solche bärwersen lassen's in unser heim? die haben wohl überhaupt keine ehrfurcht vor dem alter......
 
:shock: und solche bärwersen lassen's in unser heim? die haben wohl überhaupt keine ehrfurcht vor dem alter......

Ja, ja, früher war alles besser ... :)

Übrigens, aufpassen was du so schreibst. Angeblich liest die Oberschwester mit :shock: Und wann'st auffallst gibt's ka Nachspeis nach'n essen :cry:
 
Ja, ja, früher war alles besser ... :)

Übrigens, aufpassen was du so schreibst. Angeblich liest die Oberschwester mit :shock: Und wann'st auffallst gibt's ka Nachspeis nach'n essen :cry:

ka nachspeise? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
bin schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig
 
Und i muss jetzt auch aufhören. Die Schwester kommt jetzt nämlich gleich mit mein Einlauf :mad:
 
wird des jetzt was am montag oda redets ihr nur alle blöd???

Servas Jonny :winke: Klar wird's was. Wir tun nur a bissal blödeln.
haben schon mit da Susi geredet - die freut sich auf dich :daumen:
Aber eines bitte - absolute Diskretion. Ist ja ned alltäglich das die Grosseltern mit'n Enkerl gemeinsam sexl'n tun ...
 
Zurück
Oben