- Reaktionen
- 53.996
- Checks
- 14
PFLEEEEEEEEEEEEEEEEEEGEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR
Läuten musst ... ned schreien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PFLEEEEEEEEEEEEEEEEEEGEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR
Läuten musst ... ned schreien
und ich hab mich immer gewundert, was das knopferl da ist.... mensch tom, wie konnt ich bis jetzt nur ohne deine weisheiten und dein wissen überleben?
sag halt einfach, dass auch mitwillst, wir finden schon noch einen rollstuhl für dich
Ja, ja, immer die neuen im Heim. Alles musst ihnen erklären ... tzz, tzz, tzz
Und aufpassen am langen Gang im 2er Haus mit'n Rollwagerl (des ist der mit de vielen Blutfleckn am Ende) dort - dort gehts ganz schön bergab
du, kennst du den? der rennt immer im 7er haus herum und macht mir angst......
ein leibstuhl wäre besser da könnte ich meiner leidenschaft nach kaviarspielen besser nachkommen
ein leibstuhl wäre besser da könnte ich meiner leidenschaft nach kaviarspielen besser nachkommen
I glaub der ist neu und hat vorher in St. Pölten gwohnt ...
steht der auf kaviar?
Gschrieben hat er's zumindest. Und ... angeblich soll er sich früher in "solchen" Etablissments herumtrieben ham ...
und solche bärwersen lassen's in unser heim? die haben wohl überhaupt keine ehrfurcht vor dem alter......
Ja, ja, früher war alles besser ...
Übrigens, aufpassen was du so schreibst. Angeblich liest die Oberschwester mit Und wann'st auffallst gibt's ka Nachspeis nach'n essen
wird des jetzt was am montag oda redets ihr nur alle blöd???
ok was habt ihr für auto??