Treffpunkte parkplatztreff s31

M

Gast

(Gelöschter Account)
wer hat interesse an parkplatztreffen s31 bei sieggraben unter tags höhe kalkruben gibts nen tollen parkplatz

da ist aber leider auch keiner oder weist du mehr ganz nett frag

da ist aber leider auch keiner oder weist du mehr ganz nett frag

Siehst?Was nützt der tollste Parkplatz,wenn keiner dort ist:!::mrgreen:S31 ist meines Wissens gar nix los,ev. Ostautobahn vor Guntramsdorf oder probiers mal am P51 an der A2,ist ja auch nicht sooo weit weg:winke:Ps nach neuesten Insider-Post's am Figurteich in Guntramsdorf,wird aber ziemlich von Spannern und Wixer überlaufen jetzt sein:!::winke:

Siehst?Was nützt der tollste Parkplatz,wenn keiner dort ist:!::mrgreen:S31 ist meines Wissens gar nix los,ev. Ostautobahn vor Guntramsdorf oder probiers mal am P51 an der A2,ist ja auch nicht sooo weit weg:winke:Ps nach neuesten Insider-Post's am Figurteich in Guntramsdorf,wird aber ziemlich von Spannern und Wixer überlaufen jetzt sein:!::winke:

ich glaube das wissen zu wenige das zb am parkplatz p51??? S31???!!!
ich weiss auch nicht was das für plätze sind

habe auch schon einiges von der r station guntramsdorf wc dusch bereich gehört und auch am parkplatz aber eher boys :p

ich glaube das wissen zu wenige das zb am parkplatz p51??? S31???!!!
ich weiss auch nicht was das für plätze sind

habe auch schon einiges von der r station guntramsdorf wc dusch bereich gehört und auch am parkplatz aber eher boys :p

:shock:Ok,also gaanz langsam:S31 ist die Schnellstrasse 31,geht von der Schnellstrasse Nr.4 (Wiener Neustadt-Mattersburg) Richtung Oberpullendorf (und wieder zurück:!::haha:)Parkplatz 51 (P51) ist an der Südautobahn (A2) zwischen Seebenstein und Wiener Neustadt,Fahrtrichtung Wien,ich hoffe jetzt kennt sich jeder aus:mrgreen:Und das hauptsächlich Männer dort sind,ist wohl eh klar,ist überall so:!:"Richtige "Frauenparkplätze gibt es leider nicht:!::mrgreen:

Zurück
Oben