Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siehst?Was nützt der tollste Parkplatz,wenn keiner dort istS31 ist meines Wissens gar nix los,ev. Ostautobahn vor Guntramsdorf oder probiers mal am P51 an der A2,ist ja auch nicht sooo weit wegPs nach neuesten Insider-Post's am Figurteich in Guntramsdorf,wird aber ziemlich von Spannern und Wixer überlaufen jetzt sein
Siehst?Was nützt der tollste Parkplatz,wenn keiner dort istS31 ist meines Wissens gar nix los,ev. Ostautobahn vor Guntramsdorf oder probiers mal am P51 an der A2,ist ja auch nicht sooo weit wegPs nach neuesten Insider-Post's am Figurteich in Guntramsdorf,wird aber ziemlich von Spannern und Wixer überlaufen jetzt sein
Ok,also gaanz langsam:S31 ist die Schnellstrasse 31,geht von der Schnellstrasse Nr.4 (Wiener Neustadt-Mattersburg) Richtung Oberpullendorf (und wieder zurück)Parkplatz 51 (P51) ist an der Südautobahn (A2) zwischen Seebenstein und Wiener Neustadt,Fahrtrichtung Wien,ich hoffe jetzt kennt sich jeder ausUnd das hauptsächlich Männer dort sind,ist wohl eh klar,ist überall so"Richtige "Frauenparkplätze gibt es leider nicht