Privat Diverses Parkplatztreff!!

Reaktionen
144
Hey zusammen!!
Mein Freund und ich würden gerne mal zu so einen Parkplatztreff fahren !! Könnt ihr mir sagen wo in der Steiermark oder von Bruck/mur aus im Umkreis von ca 100km sollche treffen für Paare sind oder stattfinden? Denn Schwulentreffs haben wir schon gefunden!! ggg Und habt ihr schon Erfahrung mit sowas? Wenn ja bitte informiert mich darüber!!
Danke schon mal!!
Und vielleicht trifft man sich ja mal!! Lg:klatsch:

In graz Seiersberg sind hin und wieder auch Paare anzutreffen und wenn ihr kommt dann würde ich euch gerne zusehen oder mehr -:)))

Thalersee ist ein guter Tipp! Wir waren dort schon öfters! Aber leider immer alleine!
Eventuell waren wir immer am falschen Platz!
Wo spielt sich dort was ab?

Lg

Beim großen meinst? (Gasthausparkplatz)

Wir waren immer bei den beiden hinteren! (Kleinen Parkplätze)

War dort mal bei dem großen... und hab zufällig ein Paar im Auto gesehen... wollte aber nicht stören... fand es extrem geil....

Der
Hey zusammen!!
Mein Freund und ich würden gerne mal zu so einen Parkplatztreff fahren !! Könnt ihr mir sagen wo in der Steiermark oder von Bruck/mur aus im Umkreis von ca 100km sollche treffen für Paare sind oder stattfinden? Denn Schwulentreffs haben wir schon gefunden!! ggg Und habt ihr schon Erfahrung mit sowas? Wenn ja bitte informiert mich darüber!!
Danke schon mal!!
Und vielleicht trifft man sich ja mal!! Lg:klatsch:
Parkplatz in Stainach würde sich hervorragend anbieten. ....

Aber vielleicht gibts ja ein paar das sich gern mal beobachten lassen möchte....? Pn...?

Zurück
Oben