- Reaktionen
- 5.133
Und..?Sieht man wunderbar vom Zug aus ggggg und auch von der langen Geraden aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und..?Sieht man wunderbar vom Zug aus ggggg und auch von der langen Geraden aus
Na eh ok.Und..?
Also.....wird ja früh dunkel....Na eh ok.
Stimmt...Also.....wird ja früh dunkel....
Birg Oberkapfenberg hattte ich auch schon mal das Vergnügen jemanden zu treffen.Ich kenne ein paar Plätze, aber wirklich getroffen habe ich da auch noch niemanden
Murinsel beim tennisplatz, richtung burg oberkapfenberg sie strasse rauf, hinterm mömax in oberaich, ...
Autobahn Parkplatz bei Kapfenberg vor dem Tanzenbergtunnel..... Asfinag. Ich bin heute dortWo trifft man sich in der Obersteiermark? Gibt es überhaupt bekannte Treffpunkte im Raum Bruck/ Leoben/Knittelfeld/Judenburg ? Wenn ja, kann uns da jemand Tips geben und vielleicht ein oder zwei Plätze verraten? Wir hatten schon des öfteren Treffpunkte besucht, leider sind die alle etwas zu weit weg um spontan ein schnelles Erlebnis zu haben!
Würden uns um hinweise freuen!
(gerne auch PN)
Und wann?Autobahn Parkplatz bei Kapfenberg vor dem Tanzenbergtunnel..... Asfinag. Ich bin heute dort
Gegen 22 UhrUnd wann?
Stimmt, das sind bei unserer Sie auch schon welche eingependeltImmer wieder aktuell der "Pendlerparkplatz in St. Michael "hatte selbst schon öfter spontane geile Erlebnisse, m/w.... mag beides total gerne!!!
hinterer parkplatz Weitental (der kleine unter der Autobahn); parkplatz schotterteich lorenzenWo trifft man sich in der Obersteiermark? Gibt es überhaupt bekannte Treffpunkte im Raum Bruck/ Leoben/Knittelfeld/Judenburg ? Wenn ja, kann uns da jemand Tips geben und vielleicht ein oder zwei Plätze verraten? Wir hatten schon des öfteren Treffpunkte besucht, leider sind die alle etwas zu weit weg um spontan ein schnelles Erlebnis zu haben!
Würden uns um hinweise freuen!
(gerne auch PN)
Siehe profilwas würdest gern machen?