- Reaktionen
- 256
Park&Ride Abfahrt Mixnitz wär ein Plätzchen.
Dort war ich schon mal aktiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Park&Ride Abfahrt Mixnitz wär ein Plätzchen.
Dort war ich schon mal aktiv
Würde uns interessierenKika Parkplatz, ganz hinten wo die Autobahnabfahrt stadteinwärts dann gleich dahinter ist. Oder auch hinterm Hornbach auf dem kleinen Parkplatz
Wir kennen keine typischen Plätze, haben aber Interesse....Wo trifft man sich in der Obersteiermark? Gibt es überhaupt bekannte Treffpunkte im Raum Bruck/ Leoben/Knittelfeld/Judenburg ? Wenn ja, kann uns da jemand Tips geben und vielleicht ein oder zwei Plätze verraten? Wir hatten schon des öfteren Treffpunkte besucht, leider sind die alle etwas zu weit weg um spontan ein schnelles Erlebnis zu haben!
Würden uns um hinweise freuen!
(gerne auch PN)
najo, ob i deswegen a idiot bin bezweifle ich stark, aber es gibt zur zeit große sorgen wie sie diesen scheiß irgendwie in grenzen halten können und sind die scheuklappenhelden unterwegs und treffen sich für das unnötigste.lass den idioten reden undcschreiben.. ist sicher so einer der die polizei hinschickt
Das stimmtim Ennstal gibts da viele!
???im Ennstal gibts da viele!
Bin in Leoben besuchbar
Wo denn im Ennstal würde mich interessierenim Ennstal gibts da viele!
kannst du bitte wenigstens den ortsnamen richtig schreiben, wenn du in mind. 3 threads die sinnbefreite frage stellst?????jemand in bairrisch kölldorf
trifft man sich da wirklich????Kika Parkplatz, ganz hinten wo die Autobahnabfahrt stadteinwärts dann gleich dahinter ist. Oder auch hinterm Hornbach auf dem kleinen Parkplatz
Als Treffpunkt Ja, aber sonst für nix.... da gehen und fahren zu viele vorbeiParkplatz Schotterteich Krieglach.....könnte auch passen....
Dann kann man ja hinter die Hütte....Als Treffpunkt Ja, aber sonst für nix.... da gehen und fahren zu viele vorbei
Sieht man wunderbar vom Zug aus ggggg und auch von der langen Geraden ausDann kann man ja hinter die Hütte....