Treffpunkte Parkplatztreffpunkt im Pongau

Hi Leute!

Hab jetzt nicht alle 19 Seiten durchgeschaut....aber gibts hier eigentlich ausm Raum Pongau mehr als eine Singel-Dame??

Bzw. schon mal jemand die Lichtensteinklamm + dazugehörige Parkplätze für etwaigen Outsoorspaß in betracht gezogen??

Lg max

Es gibt derzeit leider nur eine. Und das ist die Seysera. Die hat aber leider wenig Lust allein als Frau. Schade.

Lichtensteinklamm ist ja gesperrt oder? Ginge ja höchstens an einen der Parkplätze was

danke für das update....ist schon wieder offen, aber bei den parkplätzen ist (ich glaub) ab ca 19-20 uhr nichts mehr los, da auch die lichtensteinklamm öffnungszeiten hat....wäre mal zu testen....aber wie schon erwähnt, mit einer frau wirds fraglich sein ob es überhaupt sinn macht sich um nen outdoorplatz umzuschauen...

Hallo!
Wäre eventuell morgen Abend mit einer Freundin dort, habe nichts gegen Zuschauer oder eventuell mehr.
Kann mir jemand mehr Infos bzgl Location geben? Gibt es da auch ungestörte Plätze am Parkplatz? LG M+G

Hallo M+G. Leider kenne ich den Platz auch nicht. Aber schreib mir doch bitte wenn ihr euch wo anders trefft - danke

Hm ... i wär scho a dabei ...

Hi!

Ich habe das letzte Treffen organisiert, habe auch noch guten Draht zu Seysera, wenn du interesse hast, melde dich per pn bei mir, wir haben die erfahrung gemacht, dass es nur privat ausgemacht werden kann, sonst kann man die m:f quote nie einhalten!

ich wäre aber bereit, wieder was zu organisieren, einfach melden, würde mich freun
lg chris

Würden gerne mal ein Parkplatz Treffen machen. Kennt jemand einen ungestörten Platz?
Danke für die Infos.

Ist heute bei diesem Traumwetter wer in der Therme Altenmarkt anzutreffen? Werd mir für meinen Teil die Sonne auf den Lustspender scheinen lassen. :)

wäre heute abend so gegen 20:30 Uhr wieder einmal am gemeinschaftsparkplatz bischofshofen!! dadurch, dass es schon wieder recht früh dunkel wird, sollte es mittlerweile kein problem mehr sein, halbwegs unentdeckt zu bleiben ;)

Zurück
Oben