Treffpunkte Parkplatztreffpunkt im Pongau

Momentan hab ich gerade ziemlich viel zu tun mit Arbeit und Ausbildung. Kann leider zur Zeit nicht auf solche Treffen kommen.
Wird aber bestimmt wieder werden... wenn der ganze Trouble nachlässt.

Deine Troubles beseitigt? Samstag wär doch ein schöner Tag für ein Community Treffen ;)

Heute 20 Uhr jemand Lust auf ein Treffen? Pp A10 flachau Richtung villach☺ mann/mann, mann/mann /Frau Bitte PN.

Heute 20.10.ab 15 h30 Parkplatz schnellstrasse b'hofen ☺ mann/mann mann /mann /Frau ☺

Jetzt eine Frau, mann, oder paar Zeit zum treffen? PP A10 flachau Richtung villach ☺ Bitte um PN ☺

Jetzt bis 15 uhr , eine Frau, mann, oder paar Zeit zum treffen? PP A10*flachau*Richtung Salzburg ☺

Hallo.
Mache anfang Juli mit meiner Frau eine woche Urlaub in Bad Mitterndorf.
Gibt es in der Nähe geile Plätze für FKK, Parkplatzsex usw.
Vielen Dank und glg aus Tirol.

Leider bieten sich keine damen zum treff an. Falls sich eine dame angesprochen fühlt kann sie sich bei mir melder per pn.

wo gibt es denn geeignete Plätze - vl kann ich ja mal wen überreden ?! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab 19 Uhr PP A 10 flachau Richtung Salzburg ☺
mann, Frau oder paar jemand Lust?

Ab 23 Uhr PP A 10 flachau Richtung Salzburg ☺
mann, Frau oder paar jemand Lust?

war heute auf dem Parkplatz Richtung Villach. da gibt es ein glory hole. leider war niemand da. schaue bald wieder hin

Wenn es jetzt wieder so warm wird, bekomme ich echt lust auf ne outdoor action... leider hab ich immer noch keinen guten platz zum zeigen und auch für mehr gefunden.
Sollte in der umgebung von st. Johann bzw. Gastein sein. Bin für tipps sehr dankbar.

Findet nochmal ein treffen statt??? Bitte informieren!!! Hätt total lust!!! Lg Mike

Hey Leute bin sehr oft in St johann im pongau drinnen und wollte fragen wo sich da was tut bzw wo Plätze zum treffen sind. Freue mich natürlich auch über nette pongauerinnen.
Lg

Zurück
Oben