Treffpunkte Parkplatztreffpunkt im Pongau

Freitag Abend und es war den ganzen Tag schön warm.... ist heute irgendwo was ?? Welche Sie hat Lust - ?? Einige Er´s werden sich ja einfach finden lol

Hat heute noch jemand lust etwas spontan schweinisches auf einem parkplatz im bererich pongau pinzgau oder auch auf einem andren platz anzustellen? Pn erwünscht!

i foa morgen beim uttendorfer adria maxi teich vorbei. vielleicht is was los, wer dort? kommt wer? wer da? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern so gegen 23 uhr wer am gemeinschaftsparkplatz in bischofshofen?? Hatte leider keine zeit mehr, aber mir kam vor da lief was ;)

Hallo! Ich werde heute auf einen Parkplatz fahren und meinen Schwanz im Auto schön wixen. Wer möchte durchs Autofenster zusehen? Bei Paaren sogar mitmachen erwünscht....

Hallo. Würd uns schon mal interesieren, vieleicht findet sich ja ein oder zwei andere Paare für ein Treffen.
Lg B+L

Heute am 1.1 abends wer in Flachau vor Ort?
LG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bin einer der gern unter seinen Jeans sexy strümpfe/strumpfhosen trägt, wo kann man damit auf einem Parkplatz oder so geile Hengste abschleppen und sich fikcen lassen??

Zurück
Oben