Treffpunkte Parkplatztreffpunkt im Pongau

Hihi... neija wenn dann will schon die perekten Männer haben mit sixpack usw.

Jetzt mal Scherz beiseite... solange Mann gepflegt, vl. sogar rasiert und nicht total übergewichtig ist, muss es nicht nimmer der superadonis sein.

Jetzt mal Scherz beiseite... solange Mann gepflegt, vl. sogar rasiert und nicht total übergewichtig ist, muss es nicht nimmer der superadonis sein.

du hast zu hohe ansprüche :lol::mrgreen:

Würd dir eher raten an Kreis mit dir bekannten usern zu bilden, dann kannst auch spontan was veranstalten und kurzfristig entscheiden wo, und vor allem weisst dann, das auch wer kommt... Und wer....

Wir könnten uns sowas schon vorstellen das es funktioniert.
Wenn sie die gewissen leute finden dafür.

Ist Liechtensteinparkplatz so eine gute Idee? Nebenbei ist die Goldhaube wo jetzt die Hundeführer der Polizei stationiert sind. Dort ist sehr viel Verkehr, aber nicht jenen welchen wir suchen würden ...

Ja eben, die gewissen Leute braucht man dafür...
Welche, die verlässlich sind und dann nicht kurz vorher kneifen. Falls jemand bereit ist so einen Kreis aufzubauen, ich bin dabei!

Liechtensteinklamm war nur ein Vorschlag. Falls jemand einen andeten Platz kennt, einfach Bescheid sagen.

Hoffe, dass sich echt ein paar verlässliche Leute finden dafür.

also plätze finden sich leicht, da fallen mir schon ein paar ein... aber die einfach zu veröffentlichen bringt eigentlich nix, ausser dass genau die angelockt werden, die man dann nicht haben will...
aber wir können uns gerne darüber austauschen, kannst dich gerne bei mir melden... wie gesagt, ich wär sofort dabei!

Du beschreibst grod hoarschoarf in Oxi! :mrgreen:

wie siehts beim Parkplatz Kreisverkehr St. Veit/Schwarzach aus, Richtung Salzach?

ich würde das eher mit ein paar "auserwählten" machen , ansonsten sind da im vergleich zu Frauen zuuviele Männer (falls sie kommen) . ich hätte da als mann keinen bock drauf

parkplatz von der burg werfen.. wenn man in der hintersten.reihe parkt...
müsste schon was gehen.. oder was meint ihr?

auf mich kannst dich immer verlassen. bin sehr spontan und immer bereit für dich

Liechtensteinparkplatz musst aufpassen ;) Hab das mal gemacht und da war dann der schranken zu. War ziemlich peinlich den Pullen zu erklären warum man sich da rausholen lassen muss ;) aber ich wüsst da ein nettes Platzerl...

Nur schade dass es, ausser hier, über das Forum keine Möglichkeit gibt mit der Starterin diese Threads
---- Seysera----
zu kommunizieren.
Inaktives Mitglied, schade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben