Treffpunkte Parkplatztreffpunkt im Pongau

Nur schade dass es, ausser hier, über das Forum keine Möglichkeit gibt mit der Starterin diese Threads
---- Seysera----
zu kommunizieren.
Inaktives Mitglied, schade

Wieder da... hatte meine E-Mailadresse geändert und das hier vergessen. Darum war mein Account kurzfristig inaktiv.

also plätze finden sich leicht, da fallen mir schon ein paar ein... aber die einfach zu veröffentlichen bringt eigentlich nix, ausser dass genau die angelockt werden, die man dann nicht haben will...
aber wir können uns gerne darüber austauschen, kannst dich gerne bei mir melden... wie gesagt, ich wär sofort dabei!

Plätze gibt es grundsätzlich genug im pongau und im pinzgau! mann/frau muss halt damit rechnen das man immer wieder dabei beobachtet werden kann und wenn das dann die falschen sind, juhu!

Hallo

Einen platz weiß ich schon aber den gebe ich hier nicht bekannt
nur per pn

lg

Bevor man nach st.johann kommt ist auf der linken seite das Autohaus- Pirnbacher....
dahinter ist ein schöner Parkplatz wo man ungestört seinen Spaß haben kann!!!

Endlich mal ein sinnvolles thema!

Wäre auch an parkplatz treffs interessiert...

Wann und wo is denn der nächste stammtisch?

Lg Hannes

�� ok, gemeint ist dann der übernächste, bin da nicht da.... Sorry ��

Hallo!

Ich kenne auch so einige schöne Plätze rund um Schwarzach! die sollen hier aber auf keinein fall öffentlich werden, sonnst platzen die dann und man kann sich nciht "ungestört" dort aufhalten... vor allem es sickert dann irgendwie immer weiter durch...

Liechtensteinklammparkplatz würde ich abraten, da dort die Pol. ziemlich viel streift derzeit...

wenn es das interesse gibt soetwas zu organisieren, dann bin ich gerne dabi, kann auch gerne mal eine Oganisation übernhmen, wenn die Damen zusagen ;-)

pers. Kennenlernen mit den Dmaen vorher gerne!
wenn ihr nähere infos wollt! einfach PN!

Hmmm... also wenn man diese besagten tollen Plätze immer so unter Verschluss hält, dann kommt so ein Outdoorplatz sicher nicht zustande. Ist hald meine Meinung.
Dann krieg ich zig Nachrichten "ich kann dir ja mal einige nette Plätze zeigen" Wenn ich dann nachfrage wo die denn wären, dann kommt wieder "ich zeig sie dir gern, wann hast Zeit" Hab keinen Bock auf sowas... Bei solchen Nachrichten liest man ja schon heraus, dass derjenige nur auf ein Treffen für schnellen Sex aus ist. Wollte ernsthaft was auf die Beine stellen. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auch solche Nachrichten "Lust auf Parkplatzsex" Ja und auf welchem Parkplatz??? Manche Leute haben echt kein Hirn.

Sorry... es musste einfach grad raus!!!

Hmmm... also wenn man diese besagten tollen Plätze immer so unter Verschluss hält, dann kommt so ein Outdoorplatz sicher nicht zustande. Ist hald meine Meinung.
Dann krieg ich zig Nachrichten "ich kann dir ja mal einige nette Plätze zeigen" Wenn ich dann nachfrage wo die denn wären, dann kommt wieder "ich zeig sie dir gern, wann hast Zeit" Hab keinen Bock auf sowas... Bei solchen Nachrichten liest man ja schon heraus, dass derjenige nur auf ein Treffen für schnellen Sex aus ist. Wollte ernsthaft was auf die Beine stellen. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auch solche Nachrichten "Lust auf Parkplatzsex" Ja und auf welchem Parkplatz??? Manche Leute haben echt kein Hirn.

Sorry... es musste einfach grad raus!!!

Diskretion sollte in diesem Metier oberste Maxime sein....:winke:

Zurück
Oben