Treffpunkte Parkplatztreffpunkt im Pongau

also bei mir issesmomentan trocken... aber wie schon gesagt woe in wille da ein weg!

sysera wärst du dabei?

zur not kann man sich ja mal so treffen und übere eine organisation reden... (das geht auch bei regen ;-))

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sich noch eine, oder mehrere frauen finden würden, dann würd ja schon was gehen...

NOCHMAL:

wer lust hat mitzumachen möge sich bei mir melden!
wenn was FIX wird dann mache ich das AUSSCHLIEßLICH über Privatnachricht!

danke ;-)

So also:

morgen montag, 07.04.2014, 19h auf einem parkplatz zwischen schwarzach und taxenbach (genauer treffpunkt kommt per pn) wird ein treffen stattfinden.
seysera kommt und ich sage jetzt mal 5 männer wären ausreichend, ausser es organisiert wer noch ne frau!

Regeln:
gepflegtheit
rasur
gesundheit
kein alkohol
keine kameras
jeder bringt die gummis zum schutz selbst mit (sollte es von den damen gewünscht sein)

anmeldungen an mich per pn mit:
telefonnummer (wo du erreichbar bist)
mit was du kommst (erkennungszeichen z.b. roter schal etc.)
keywords kommen dann auch per pn!

freue mich auf zuschriften!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär natürlich megageil wenn noch eine 2. Frau dabei ist!! Bei Interesse einfach chri121 anschreiben... er organisiert das ganze.

Ein herrenplatz ist noch frei, da einer noch nicht fix zugesagt hat!

er/ihr habt noch 2h (deadline 17h) zeit euch zu melden sonnst machen es halt die die esschon fixx wissen ;-)

freue mich auf zuschriften! (nat. auch von damen und paaren..)

lg

Hallo!

eher nicht, leider!

Gestern ars auf jedenfall ein sehr geiles Treffen!
Ich weiß ja nciht wie Seysera drüber denkt, aber da soll sie einfach selbst düber berichten!

Für alle interessierten, habe ich jetzt eine Gruppe erstellt zu finden <<HIER>> (Beitrittsanfrage benötigt)

Lg Chris

Wieviel Männer waren jetzt? Desintressiert wäre ich ja nicht g bin halt total feig was solche Sachen angeht g

Waren innsgesamt 5 männer da. Ja wäre super wägewesen wenn du mitgemacht hättest!
Kannst ja mal mi seysera reden oder man trifft dich mal auf an kaffee corher dann organisierma wieder was!

Lg

Mh ok g oder ihr kommt zum Stammtisch diesen Samstag g kann man sich auch vorab kennenlernen :)

Zurück
Oben