L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin vor einigen Tagen daran vorbeigegangen. So was grindiges! Da würde ich nicht hineingehen für viel Geld. Emmerichs Hütte dagegen eine 5*Absteige...
.... aber jedem eben das seine...
grundsätzlich finde ich es aber ok, mit so einer zimmervermietung usw. wird man ( n) nicht im auto von den "freunden" überrascht...aber soll halt alles legal runter gehn ( zumindest in punkto gewerbeschein etc)
Ich verstehe nicht, warum sich die gesamte Staatssmacht nun auf dieses Lokal konzentriert und die Nachbarn unbehelligt bleiben.
Und möchte gar nicht wissen welche Grünschnabeln da im Forum mitgelesen haben
ein paar kleine Dummi-Redbulls die sich profilieren wollen..du Chef ich weiss was.... ..
Weil das Lokal samt Mädels penetrant auffällig war - ich errinere mich noch an das vergangene Frühjahr, wo ständig ein halbes Dutzend Ostmädels plus zwei Schwarze vor der Lokalität herumgehangen hat und jeden Mann, der vorbeigekommen ist, lautstark zum entgeltlichen Verkehr aufgefordert hat oder ihm gleich zwischen die Beine gegriffen hat. Dazu ein Hotelier, der meint er ist schlauer als der Magistrat, was in Österreich natürlich nicht sein darf.
Und dann schau Dir alle anderen Lokalitäten im Umkreis an, bei denen man kaum weis ob sie offen oder geschlossen haben.
lg
Lümmel
Das halte ich für unsinn, wo ein Markt ist wirds immer Anbieter geben, egal die weichen maximal aus.Es ist ganz einfach, ein Schlag gegen die Parteizentrale, ist ein Schlag gegen das Stuwer, ist ein Schlag gegen den Strassenstrich in Wien. Ich finde das Schade und einen schwerwiegenden kulturellen Verlust, denn im Prater waren schon zu Kaiserszeiten immer die Huren!