Privat Diverses Parteiverbot

"Das solle so lange passieren, bis es ihm "zu blöd wird und er das Etablissement zusperrt", hieß es von der Polizei."

Superaktion von der Polizei. Jemand betrabt illegal ein Geschäft und die gehen nicht hin und sperren es zu und verbarrikadieren den Eingang?
WAS für eine Staatsmacht ist das bitte???

Ich würd eher sagen, die Gesetzeslage hat Lücken.
Die Polizei wäre ja bereit etwas zu unternehmen.
Hat halt keine echte Handhabe.

Die Frage stellt sich dann:
Warum gibt es legale Bordelle, und wieso erwirbt er keine Konzession?
Wäre doch einfacher.

Bin vor einigen Tagen daran vorbeigegangen. So was grindiges! Da würde ich nicht hineingehen für viel Geld. Emmerichs Hütte dagegen eine 5*Absteige...

Bin vor einigen Tagen daran vorbeigegangen. So was grindiges! Da würde ich nicht hineingehen für viel Geld. Emmerichs Hütte dagegen eine 5*Absteige...

Hmmm.... der hat wohl zuwenig geschmiert - denn wer Kontakte hat - hat auch weniger Probleme. Aber die Leute die etwas zu sagen haben verkehren :poppen: :mrgreen: leider nicht in dieser "Parteizentrale".... Aber wahrscheinlich hat er auf Sparflamme gemacht. Hoffentlich schon bisschen was auf Fremdkonto gespart :mrgreen: ...so dumm wird er ja nicht sein sich etwas wegnehmen zu lassen..... Was solls.... deswegen verschwinden die Strichhaserln auch nicht ist halt nur schade da man:down: es im Bett :poppen: und nicht zwangsweise im Auto machen konnte.
Und möchte gar nicht wissen welche Grünschnabeln da im Forum mitgelesen haben ein paar kleine Dummi-Redbulls die sich profilieren wollen..du Chef ich weiss was.... :mauer: ..

@ ViennaPlayboy:

vielleicht zu faul/dumm/gierig eine konzession zu erwerben

@kevinandre2:

glaube ich auch... nicht genug geschmiert & ev. von anderen vernadert worden.

meiner meinung nach ist die aktion ein schmarren. erstens verhindern sie dadurch NIX, denn dann nehmen sich die straßenhaserln mit ihrer kundschaft halt nebenan das zimmer. und zweitens finde ich es lächerlich daß es so dargestellt wird, als würde was gegen das gewerbe unternommen werden. noch dazu unter dem deckmantel, daß man auf wunsch der anrainer agiert. dann müssten sie aber auch gegen den rest der branche die gleichen maßnahmen ergreifen.

Na wenn er mit der Erlaubnis einen Würstelstand zu führen eine Zimmervermietung betreibt, und dann noch schöne Videos ins Netz stellt dann ist ihm nicht mehr zu helfen!

da muss ich dir recht geben.... ich bin zwar kein "red-bull-fan" aber da könnt ja jeder kommen, mit einer gewerbeberechtigung von nem maronibrater eine "rote laterne" betreiben...
ich kenn zwar die lokalität nicht persönlich,aber ist ja von den medien und vom forum her total bekannt.... so wie ich diese einschätze, muss es sich ja um ein "kanalloch" handeln... aber jedem eben das seine...;)
grundsätzlich finde ich es aber ok, mit so einer zimmervermietung usw. wird man ( n) nicht im auto von den "freunden" überrascht...aber soll halt alles legal runter gehn ( zumindest in punkto gewerbeschein etc)

Das Puff gibt es ja schon ewig! Weder besser noch schlechter als andere Etablissements in der Stuwerstraße, Anita ausgenommen. Ich verstehe nicht, warum sich die gesamte Staatssmacht nun auf dieses Lokal konzentriert und die Nachbarn unbehelligt bleiben. Wie heißt es auf dem Hosenbandorden: honi soit qui mal y pense.

... aber jedem eben das seine...;)
grundsätzlich finde ich es aber ok, mit so einer zimmervermietung usw. wird man ( n) nicht im auto von den "freunden" überrascht...aber soll halt alles legal runter gehn ( zumindest in punkto gewerbeschein etc)
.

Legalität nur beim Zimmervermieter? Und die Mädchen?
Für mich zählen Gesundheit, Hygiene und saubere Zimmer mit Dusche genauso dazu. Dafür bin ich gern bereit, etwas mehr zu berappen?

Aber das ist wahrscheinlich der Grund, warum wir beide diese Lokalität nicht kennen!

.

Ich verstehe nicht, warum sich die gesamte Staatssmacht nun auf dieses Lokal konzentriert und die Nachbarn unbehelligt bleiben.

Weil das Lokal samt Mädels penetrant auffällig war - ich errinere mich noch an das vergangene Frühjahr, wo ständig ein halbes Dutzend Ostmädels plus zwei Schwarze vor der Lokalität herumgehangen hat und jeden Mann, der vorbeigekommen ist, lautstark zum entgeltlichen Verkehr aufgefordert hat oder ihm gleich zwischen die Beine gegriffen hat. Dazu ein Hotelier, der meint er ist schlauer als der Magistrat, was in Österreich natürlich nicht sein darf.

Und dann schau Dir alle anderen Lokalitäten im Umkreis an, bei denen man kaum weis ob sie offen oder geschlossen haben.

lg
Lümmel

Logbuch der Entensteiß, Sternzeit kurz nach sechs, Nachtrag.

Die Klingonen haben heute am Zauberberg gründlich aufgeräumt, und mit ihrem dunkelblauen Opel Sternenkreuzer dienstbare Weiblichkeit in Massen weggeschafft.

lg
Lümmel

Weil das Lokal samt Mädels penetrant auffällig war - ich errinere mich noch an das vergangene Frühjahr, wo ständig ein halbes Dutzend Ostmädels plus zwei Schwarze vor der Lokalität herumgehangen hat und jeden Mann, der vorbeigekommen ist, lautstark zum entgeltlichen Verkehr aufgefordert hat oder ihm gleich zwischen die Beine gegriffen hat. Dazu ein Hotelier, der meint er ist schlauer als der Magistrat, was in Österreich natürlich nicht sein darf.

Und dann schau Dir alle anderen Lokalitäten im Umkreis an, bei denen man kaum weis ob sie offen oder geschlossen haben.

lg
Lümmel

kann o.g. nur bestätigen, nicht nur einmal am nachhauseweg wurde ich von den genannten aufgefordert od. wurde mir an die wäsche gegangen. hab jedesmal dann gleich nachgesehen ob ich eh noch alles bei mir hab (geldbörsel usw.) manche sind sehr schnell mit beiden händen unterwegs...........

Es geht ja nicht nur um die Parteizentrale, sondern um das ganze Stuwerviertel an sich. Dabei komm ich mir manchmal so vor, wie in einem Bergdorf auf der Alm aber nicht in einer Millionenstadt wie Wien, wo die Nachfrage das Angebot regelt.

Ich finde es Schade, wenn es bald keinen Strassenstrich mehr in Wien geben wird. Dann wird man bald zu St. Pölten, ein schlechter Witz!

Die Parteizentrale will man deshalb weghaben, weil sie Strassenstrich-Mädels immer wieder Gelegenheit gibt, ihre Dienste vor Ort preisgünstig anzubieten.

Die "Kieberer" sitzen bei uns alle selbst im Puff, halt am Gürtel, wollen aber den winzigen Strassenstrich, dieses "Kleinod" im 2., den jede deutsche Stadt mit mehr als 100 000 Einwohnern schon locker überbietet, unbedingt weghaben.

Es ist ganz einfach, ein Schlag gegen die Parteizentrale, ist ein Schlag gegen das Stuwer, ist ein Schlag gegen den Strassenstrich in Wien. Ich finde das Schade und einen schwerwiegenden kulturellen Verlust, denn im Prater waren schon zu Kaiserszeiten immer die Huren!

Es ist ganz einfach, ein Schlag gegen die Parteizentrale, ist ein Schlag gegen das Stuwer, ist ein Schlag gegen den Strassenstrich in Wien. Ich finde das Schade und einen schwerwiegenden kulturellen Verlust, denn im Prater waren schon zu Kaiserszeiten immer die Huren!
Das halte ich für unsinn, wo ein Markt ist wirds immer Anbieter geben, egal die weichen maximal aus.
Und wenn sich jemand so hervortut und so tut als könne er allen auf der Nase rumtanzen, der hat mein Mitleid nicht!

In den letzten Tagen drei Überfälle (Post, Bank u. Juwelier)in Wien und unsere die Polizei ist im Stuwerviertel unterwegs. Hat Wien keine anderen Sorgen??

Zurück
Oben