Privat Diverses Parteiverbot

Bitte um PN und Preisangabe. Was hat sie ausser GFS noch angeboten ? NF ? Griech. ??? DANKE ! ;)

35€ für NF und Verkehr, kein Griechisch. Blond, behaarte Muschi, die aber sehr sauber und völlig geruchlos ist, trotzdem ich meine Nase ziemlich tief hineingesteckt hab...Spritzt Koks

Klingt ja äußerst interessant.
Falls Du zufällig ihre Handynummer hast, würd ich mich über eine PN freuen.

LG Knickpicker

35€ für NF und Verkehr, kein Griechisch. Blond, behaarte Muschi, die aber sehr sauber und völlig geruchlos ist, trotzdem ich meine Nase ziemlich tief hineingesteckt hab...Spritzt Koks

Hehe! Sonst wetterts immer über die Junkies und jetzt hebts eine Kokserin in den Himmel?

wie alt schätzt du sie denn luemmel?
kann mich knickpicker nur anschließen- wenn du die handynummer hast schick mir bitte auch eine PN
ich steh auf behaarte Muschis
lg norb

also "glück" relativiert sich da wieder. erstens sind behaarte nicht gerade meins, zweitens sind drogen ABSOLUT NICHT MEINS.

Hmmm.... der hat wohl zuwenig geschmiert - denn wer Kontakte hat - hat auch weniger Probleme. Aber die Leute die etwas zu sagen haben verkehren :poppen: :mrgreen: leider nicht in dieser "Parteizentrale".... Aber wahrscheinlich hat er auf Sparflamme gemacht. Hoffentlich schon bisschen was auf Fremdkonto gespart :mrgreen: ...so dumm wird er ja nicht sein sich etwas wegnehmen zu lassen..... Was solls.... deswegen verschwinden die Strichhaserln auch nicht ist halt nur schade da man:down: es im Bett :poppen: und nicht zwangsweise im Auto machen konnte.
Und möchte gar nicht wissen welche Grünschnabeln da im Forum mitgelesen haben ein paar kleine Dummi-Redbulls die sich profilieren wollen..du Chef ich weiss was.... :mauer: ..

Geschmiert hat er gar nicht und das Lokal gehört jetzt den Spengler von neben an der es für €70.000,- gekauft hat und jetzt ein Magazin daraus gemacht hat. Immerhin 188qm. Zu für immer.:cry:

Zurück
Oben