- Reaktionen
- 5.128
ein wahres wort, longjohnbaldry!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den letzten Tagen drei Überfälle (Post, Bank u. Juwelier)in Wien und unsere die Polizei ist im Stuwerviertel unterwegs. Hat Wien keine anderen Sorgen??
Hi Moni,
falls sich das mit den "bösen" Polizisten auf meinen Post bezogen hat ~> ich geb Dir vollkommen recht, die, die ausüben müssen sind eh vermutlich eh auch net glücklich über den job (reine vermutung)...
Aber a bissal auf der Schaufel haben - muss drinn´sein
Und das ist eben die Basis, die dazu führt, dass man hierzulande immer noch keine vernünftige Diskussion über Prostitution führen kann.
Was aber nötig wäre, um das mal endlich aus dem schlechten Licht zu holen.
Ich glaub, dass is halt leider Österreich
Nix mehr hinzuzufügen
Na klar das Gebiet will von denen da "oben" wegen der EM 2008 gesäubert werden. Tolle Stadt - wir müssen gut da stehen.
Wo hast du den Schwachsinn aufgeschnappt??- die Österreicherinnen machens nur um sich zu bereichern aber das sind zu wenige weil sie sich ja am lieben Sozialsystem stützen.
Wenn diese Mannschaften überhaupt in Wien spielen.Wenn die ganzen Deutschen, Holländer, Engländer etc. daherkommen, dann sind die vorher und nachher alle im Stuwer!
Und der Druck von "oben" kommt halt meiner Meinung nach daher, dass Österreich immer noch ein schwer katholisches, konservatives Land ist. Da passen Dinge wie Strich und Prostitution und Freier einfach nicht rein. Das ist schlecht und böse und sowieso.
Anstatt sich mal drüber Gedanken zu machen, wie man die Situation für die Betroffenen verbessert (damit meine ich jetzt zB nicht nur irgendwelche Anrainer, die unterm Straßenstrich leiden - das würde mich wohl auch nerven, wenns mich betrifft - sondern die soziale Situation/den sozialen Status von Prostituierten zB), drängt man es einfach in die böse Ecke und aus. Ist ja viel einfacher.
...wieder als einer der wenigen gelassen auf den punkt gebracht.
das vorhaben wird aber grandios scheitern, weil die damen sich bei dem menschengewusel dass dann herschen wird ziemlich nah an den mann wagen werden.
hoffe ich zumindest
Eine interessante Frage, wundert mich dennoch, dass es so schnell gegangen ist...
Normal bist doch du der Stuwerinsider! Wennst schon du nichts weisst wer dann?KEINE ANTWORTEN ???
KEINE INFOS ???
Normal bist doch du der Stuwerinsider! Wennst schon du nichts weisst wer dann?
im stuwer ist kaum noch was los.
Das Glück is a Vogerl... Hab ich doch letztens im Stuwer eine Publizistikstudentin aufgegabelt, die sich ihren täglichen Höhenflug mit Männerkontakten finanziert. Ihre Stammkunden sind z.Zt. eher auf Urlaub, weshalb sie nach anderen Vertriebswegen suchen muß.
GFS vom Feinsten, die Chemie hat gepasst, die halbe Stunde Zweisamkeit war entspannend und befriedigend, und eine gewisse Wiederholungsgefahr ist da. Prinzessinensterne, die ich endlich wieder vergeben darf...
Lümmel
Glückspilz .... und nun hat sie eventuell einen Stammkunden mehr...