Privat Diverses Parteiverbot

In den letzten Tagen drei Überfälle (Post, Bank u. Juwelier)in Wien und unsere die Polizei ist im Stuwerviertel unterwegs. Hat Wien keine anderen Sorgen??

DIE sind ja speziell ausgebildet um die bösen Nutten u Freier zu jagen, für den "normalen" Dienst wegen Überqualifizierung nicht mehr zu verwenden :ironie:

Ich hab natürlich keinen Einblick, was da nun wirklich abgeht. Kann daher auch nicht sagen, ob die Polizei wirklich soooo böse ist. Aber die stehen sicherlich unter massivem Druck von "oben", jetzt noch mehr nach den ganzen Skandalen mit Polizei und Rotlicht.

Und der Druck von "oben" kommt halt meiner Meinung nach daher, dass Österreich immer noch ein schwer katholisches, konservatives Land ist. Da passen Dinge wie Strich und Prostitution und Freier einfach nicht rein. Das ist schlecht und böse und sowieso.

Anstatt sich mal drüber Gedanken zu machen, wie man die Situation für die Betroffenen verbessert (damit meine ich jetzt zB nicht nur irgendwelche Anrainer, die unterm Straßenstrich leiden - das würde mich wohl auch nerven, wenns mich betrifft - sondern die soziale Situation/den sozialen Status von Prostituierten zB), drängt man es einfach in die böse Ecke und aus. Ist ja viel einfacher.

Hi Moni,

falls sich das mit den "bösen" Polizisten auf meinen Post bezogen hat ~> ich geb Dir vollkommen recht, die, die ausüben müssen sind eh vermutlich eh auch net glücklich über den job (reine vermutung)...

Aber a bissal auf der Schaufel haben - muss drinn´sein :D

Hi Moni,

falls sich das mit den "bösen" Polizisten auf meinen Post bezogen hat ~> ich geb Dir vollkommen recht, die, die ausüben müssen sind eh vermutlich eh auch net glücklich über den job (reine vermutung)...

Aber a bissal auf der Schaufel haben - muss drinn´sein :D

Na schon klar. :)

Hat sich aber nicht auf dein Posting bezogen, war eher so eine allgemeine Überlegung. Weil ich grad in letzter Zeit immer mehr mitkrieg, wie spießig "Österreich" ist. Offiziell wird mal grundsätzlich alles verteufelt, man will ja eine weiße Weste behalten, aber im Hintergrund zeigt man dann doch Interesse. Nur zugeben würde man es halt nie.

Und das ist eben die Basis, die dazu führt, dass man hierzulande immer noch keine vernünftige Diskussion über Prostitution führen kann. Was aber nötig wäre, um das mal endlich aus dem schlechten Licht zu holen.

Ich glaub, dass is halt leider Österreich :mauer:

Nix mehr hinzuzufügen :daumen:

Na klar das Gebiet will von denen da "oben" wegen der EM 2008 gesäubert werden. Tolle Stadt - wir müssen gut da stehen. Andererseits verstehe ich das Ost-West Gefälle - die Ost-Strich-Hasen machens :poppen: um Geld für ihre Familie zu verdienen - die Österreicherinnen machens nur um sich zu bereichern aber das sind zu wenige weil sie sich ja am lieben Sozialsystem stützen. Mal sehen wie lange dies noch hält.

Na klar das Gebiet will von denen da "oben" wegen der EM 2008 gesäubert werden. Tolle Stadt - wir müssen gut da stehen.

Aber was glaubst, was die bei der Fussball-EM dann für ein Geschäft machen würden im Stuwer! Wenn die ganzen Deutschen, Holländer, Engländer etc. daherkommen, dann sind die vorher und nachher alle im Stuwer!

Da kann die Anita gleich nonstop arbeiten! ;;;-)))

Offensichtlich will man aber das sich anbahnende lukrative Geschäft fürs Stuwer von Seiten der "Kieberer" woanders hin umleiten. Ist ja hinlänglich bekannt, dass sie IHRE Lokale im Rotlicht-Milieu fördern und schützen, die ihnen ordentlich Abgaben zahlen. Diese sind leider nicht im Stuwer zu finden.

- die Österreicherinnen machens nur um sich zu bereichern aber das sind zu wenige weil sie sich ja am lieben Sozialsystem stützen.
Wo hast du den Schwachsinn aufgeschnappt??
Im Stuwer vielleicht??
:mauer: :mauer: :mauer:

Wenn die ganzen Deutschen, Holländer, Engländer etc. daherkommen, dann sind die vorher und nachher alle im Stuwer!
Wenn diese Mannschaften überhaupt in Wien spielen.

@Moni

Und der Druck von "oben" kommt halt meiner Meinung nach daher, dass Österreich immer noch ein schwer katholisches, konservatives Land ist. Da passen Dinge wie Strich und Prostitution und Freier einfach nicht rein. Das ist schlecht und böse und sowieso.

Anstatt sich mal drüber Gedanken zu machen, wie man die Situation für die Betroffenen verbessert (damit meine ich jetzt zB nicht nur irgendwelche Anrainer, die unterm Straßenstrich leiden - das würde mich wohl auch nerven, wenns mich betrifft - sondern die soziale Situation/den sozialen Status von Prostituierten zB), drängt man es einfach in die böse Ecke und aus. Ist ja viel einfacher.

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen...
DIE sind die bösen, ein Problem gibt es nicht, wir schauen alle weg und im übrigen sind wir alle brav und katholisch :mauer:
Hat bei uns Tradition (denke nur an die selige Maria Theresia und ihre Sittenkomission...)
Trotzdem denke ich, stirbt die Hoffnung zuletzt...
Hee, ihr da oben, herhören: ich wünsche mir ein bisserl mehr Mut und Zuhören! Ein bisserl mehr Toleranz und weniger Ignoranz.
Auch wenn Ihr alle wisst, wie es theoretisch funktionieren müsste - schaut's Euch bitte an, wie es bei uns praktisch funktioniert.
Geht's bitte gegen Zwang und Mädchenhandel vor, aber achtet's mir die Frauen, die freiwillig einen ganz wichtigen Beitrag leisten, dass unsere Gesellschaft funktioniert.
Ja und bitte ein bisserl mehr Respekt und Liebe, dann wäre je eh Platz für alle und alles in unserem schönen Land...:oops:

...wieder als einer der wenigen gelassen auf den punkt gebracht.

das vorhaben wird aber grandios scheitern, weil die damen sich bei dem menschengewusel dass dann herschen wird ziemlich nah an den mann wagen werden.
hoffe ich zumindest :cool:
:ganja:

Was war denn diesmal der Grund, warum die "Parteizentrale" per 5.7.2007 polizeilich geschlossen wurde - auch wenn es kurz davor ein dauerndes Versteck-Spiel mit den Namen der Betreiber gab !?!?

Eine interessante Frage, wundert mich dennoch, dass es so schnell gegangen ist...

Normal bist doch du der Stuwerinsider! Wennst schon du nichts weisst wer dann?

Bin überrascht bezüglich dieser Einschätzung .... dementsprechend sollte ich mich wohl ein wenig mehr informieren ....

War einige Zeit nicht in Wien und genau zu diesem Zeitpunkt wird der Laden geschlossen.... :roll:

im stuwer ist kaum noch was los. das waren gezielte aktionen, die auch gefruchtet haben. die 1-2 mädels die sich zwischendurch doch hintrauen (die widerlichen giftlerinnen lasse ich beiseite) sind ja ein bruchteil von dem was letztes jahr dort los war.

kleines detail: es gab lange zeit mal eine farbige in der raaberbahn PS mit großen silikontitten.... deutschsprachig, also scheinbar hier aufgewachsen. bietet sich SEHR SELTEN aber doch im stuwer an. 30 blasen, 40 bumsen. entweder im zimmer oder irgendwo im gebüsch meinte sie. gfs darf sich bei ihr kaum einer erwarten. zitat: "im gebüsch reichts auch, ist eh nur schnelles ficken. was willst es da bequem haben". war nicht so meins, aber wem's reicht....?!?!

im stuwer ist kaum noch was los.

Das Glück is a Vogerl... Hab ich doch letztens im Stuwer eine Publizistikstudentin aufgegabelt, die sich ihren täglichen Höhenflug mit Männerkontakten finanziert. Ihre Stammkunden sind z.Zt. eher auf Urlaub, weshalb sie nach anderen Vertriebswegen suchen muß.

GFS vom Feinsten, die Chemie hat gepasst, die halbe Stunde Zweisamkeit war entspannend und befriedigend, und eine gewisse Wiederholungsgefahr ist da. :stern::stern::stern::stern::stern2:Prinzessinensterne, die ich endlich wieder vergeben darf...

Lümmel

Das Glück is a Vogerl... Hab ich doch letztens im Stuwer eine Publizistikstudentin aufgegabelt, die sich ihren täglichen Höhenflug mit Männerkontakten finanziert. Ihre Stammkunden sind z.Zt. eher auf Urlaub, weshalb sie nach anderen Vertriebswegen suchen muß.

GFS vom Feinsten, die Chemie hat gepasst, die halbe Stunde Zweisamkeit war entspannend und befriedigend, und eine gewisse Wiederholungsgefahr ist da. :stern::stern::stern::stern::stern2:Prinzessinensterne, die ich endlich wieder vergeben darf...

Lümmel

Glückspilz .... und nun hat sie eventuell einen Stammkunden mehr... :)

Zurück
Oben