L
Gast
(Gelöschter Account)
Aus Freundschaft kann auch Liebe werden.das ...
abgeschoben und dann doch genommen ist 2. wahl - punkt!
Würde das jetzt nicht als 2. Wahl abtun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus Freundschaft kann auch Liebe werden.das ...
2.Wahl ist, wenn ich zwischen 2 Partnern steh, mich für den einen Partner entscheide, das nix wird und ich dann doch den anderen nehme.das ...
Aus Freundschaft kann auch Liebe werden.
Würde das jetzt nicht als 2. Wahl abtun
Eine Friendzone kann es auch geben, wenn kein weiterer Mann involviert ist.
Und das hat mit Friendzone nix zwangsläufig zu tunändert alles nichts daran, dass abgeschoben eben abgeschoben und damit nicht mehr 1. wahl ist.
Red i so undeutlich?
Glaub ich nicht, wenn der Partner wegfällt, sieht man die Freunde mit anderen Augen.ich weiss nicht, wenn ich von einer frau mehr will und sie nur befreundet sein will, waer mir das zu zach. ich glaube nicht das wir dann noch freunde waeren. ich bin einigen frauen sehr gut befreundet, aber da will keiner mehr vom anderen. sonst wuerd das auch nicht ueber ao viele jahre funktionieren, denke ich.
Der ist dann wohl eher die letzte Wahl.hol ich mir hingegen den kasperl aus der mottenkiste der noch nie verehrer war, na dann ist er auch nicht 2. wahl.
Die Vorletzte, tät ich sagen.Der ist dann wohl eher die letzte Wahl.
Das ist ja superromantisch, sollte ich auchmal testen.Voi. 2 Wochen drauf hab ich ihm in sein Bett gekotzt. Und wie er so völlig gechillt das Bett frisch bezogen hat, wusste ich: Der isses
der beziehungshaeretest is aber wenn sie ihm beim blasen im bett anspeibtDas ist ja superromantisch, sollte ich auchmal testen.
der beziehungshaeretest is aber wenn sie ihm beim blasen im bett anspeibt
und sie weitermacht jetzt wirds aber grauslichund romantisch ist es dann, wenn er ihr dabei die haare hält ...
Freundschaftskreis in jünger und cooler.Was bitte ist eine Friendzone?
Isses ja lt. einer Meldung weiter vorne nicht. Freundeskreis wär ja auch meine Vermutung gewesen.Freundschaftskreis in jünger und cooler.
Keineswegs. Es steht eine Reihe von Leuten in meiner (Umfeld-) Kurzparkzone.Der Gedanke sein Umfeld in Zonen einzuteilen ist an sich schon schwachsinnig