Partner aus Friendzone

das ...



abgeschoben und dann doch genommen ist 2. wahl - punkt!
2.Wahl ist, wenn ich zwischen 2 Partnern steh, mich für den einen Partner entscheide, das nix wird und ich dann doch den anderen nehme.
Das ist in der Friendzone nicht zwangsläufig der Fall. Eine Friendzone kann es auch geben, wenn kein weiterer Mann involviert ist.
 
Red i so undeutlich?

nein, aber anscheinend reden wir aneinander vorbei.

ich beziehe mich auf das konkrete beispiel hier: verehrer > nicht erhört > abgeschoben in die friendzone > später doch erhört = für mich 2. wahl.

hol ich mir hingegen den kasperl aus der mottenkiste der noch nie verehrer war, na dann ist er auch nicht 2. wahl.
 
Meinen ersten Freund habe ich vorerst nur als lieben Freund gesehen, mit der Zeit erkannte ich, dass ich doch mehr für ihn empfinde. Wir waren einige Jahre zusammen, es war einfach eine Jugendliebe und mein erster Liebhaber. Wir haben heute noch Kontakt. Aber ich glaube, das ist Themenverfehlung. :D
 
ich weiss nicht, wenn ich von einer frau mehr will und sie nur befreundet sein will, waer mir das zu zach. ich glaube nicht das wir dann noch freunde waeren. ich bin einigen frauen sehr gut befreundet, aber da will keiner mehr vom anderen. sonst wuerd das auch nicht ueber ao viele jahre funktionieren, denke ich.
 
ich weiss nicht, wenn ich von einer frau mehr will und sie nur befreundet sein will, waer mir das zu zach. ich glaube nicht das wir dann noch freunde waeren. ich bin einigen frauen sehr gut befreundet, aber da will keiner mehr vom anderen. sonst wuerd das auch nicht ueber ao viele jahre funktionieren, denke ich.
Glaub ich nicht, wenn der Partner wegfällt, sieht man die Freunde mit anderen Augen.
 
Zurück
Oben