Partnerin schläft bei "Oraler" Befriedigung ein.

:hmm:....ständig müde sein....einschlafen wo nur geht...Sekundenschlaf....mal ein Tipp: Zucker checken ;) ...bzw. Hormonhaushalt..

also wenns an der müdigkeit allein liegt, dann würde sich ja sex zu anderen tageszeiten/gelegenheiten anbieten.

mir klingt das alles eher nach einem jammerthread, um hier einen mitleidsfick abzubekommen.
Ich weiß ned vielleicht hofft er auch das er hört: hey passt hast ja ois versucht!
Einen tipp gäbs no dreh dreimal am linken nipperl klatsch ihr eine aufs popschal dann fingers kurz, ziehs an den haaren küss sie wia deppad und beiss in hals dann drahts durch und erfüllt dir jeden sex wunsch den du hast! :D

Ich weiß ned vielleicht hofft er auch das er hört: hey passt hast ja ois versucht!
Einen tipp gäbs no dreh dreimal am linken nipperl klatsch ihr eine aufs popschal dann fingers kurz, ziehs an den haaren küss sie wia deppad und beiss in hals dann drahts durch und erfüllt dir jeden sex wunsch den du hast! :D
juhu endlich wurde das Geheimnis gelüftet :hurra:

Das hört sich wie eine sehr ungewöhnliche Situation an...
Beim Oralsex einzuschlafen ist wohl wirklich schwer vorstellbar. Aber das ist jetzt nur EINE von sehr vielen Praktiken die ihr betreiben könntet!
Wie sieht es denn bei anderen Dingen aus? Wie geht es speziell IHR mit Sex? Genießt SIE die körperlichen Aspekte eurer Beziehung (egal wie oft)? Hat SIE gelegentlich Bedürfnisse nach irgendwelchen sexuellen Aktivitäten?

Wenn sie Dinge einfach nur tut um DIR etwas Gutes zu tun, dann solltest du zum einen Mal schon sehr dankbar dafür sein, aber andererseits läuft dann wohl etwas massiv falsch in eurem (oder ihrem) Sexualleben. Wenn das so ist müsstest du dich fragen WARUM sie es nicht so genießt dass sie das regelmäßig will. Kann sein dass sie selbst einfach keine stark ausgeprägten Triebe hat, kann aber auch sein dass sie einfach noch keine positiven Erfahrungen mit Sexualität gemacht hat.

Also ich an deiner Stelle würde vor allem mal dafür Sorge tragen dass SIE Sex zu genießen lernt und ein paar positive Assoziationen damit aufbauen. Dich erstmal richtig hingebungsvoll um sie kümmern, ihre Bedürfnisse erfüllen (oder kennen lernen erstmal?) und erreichen dass sie Sex genießt. Alles was du schreibst hört sich nämlich danach an dass sie es nur für dich tut.

Was das mit dem Einschlafen beim Oralsex betrifft wundert es mich da ehrlich gesagt auch wie ihr Alltag aussieht. Das hört sich schon nach extremer Überlastung bzw Übermüdung an wenn sie mit einem Penis im Mund einschlafen kann. Steht sie unter Stress? Wie sieht es mit Haushaltspflichten aus? Warum ist sie SO müde? Da solltet ihr mit Sicherheit auch die Gründe ausfindig machen und wenn möglich beseitigen.

Edit:
Und natürlich gibt es Fachleute für diese Fragen wenn ihr die Meinung von Profis einholen wollt:
Paartherapeuten, Sexualtherapeuten, Gesprächstherapeuten (für sie? für dich?)
...aber da gibt es tatsächlich Leute die AUSGEBILDET sind um anderen mit solchen Problemen zu helfen. Also Menschen die das richtig gut können!

Zurück
Oben