P
Gast
(Gelöschter Account)
Wos?!ich werd ihr wohl oder übel jetzt mal ihr handy wegnehmen und mich ihrer lieblingsbeschäftigung dem stalken hingeben ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos?!ich werd ihr wohl oder übel jetzt mal ihr handy wegnehmen und mich ihrer lieblingsbeschäftigung dem stalken hingeben ^^
wenns ichs rausgefunden hab geb ich dir bescheid
Asssooooo DIE meinstdoch nicht "DIE eine" - "die ANDERE"!
sei einfach ein wrack unter wasser und sag blubb.....@Mitglied #421805 ...du hast jederzeit die Möglichkeit, sogenannte "Verwässerer" von den Mods aus deinem Thread aussperren zu lassen
Diese Aussage ist ein Wiederspruch in sich!Auch die häufigere Androhung das ich bei aller Liebe mir einen anderen Sexpartner suchen werde weil das so nicht in Ordnung ist bringt keine Besserung.
...genau das war bei mir auch gedacht...bzw. spielte auch der Zucker bei mir eine Rolle ... und seit ich den wieder im Griff hab, geht's wieder mit der TagesmüdigkeitNarkolepsie – Wikipedia
Bitte hier ein Link.
Meine Freundin fährt z.b. auch nicht Auto.
Das klingt hier in dem Thread vll lustig, ist es aber eigentlich überhaupt nicht.
Ich weiß ned vielleicht hofft er auch das er hört: hey passt hast ja ois versucht!
Einen tipp gäbs no dreh dreimal am linken nipperl klatsch ihr eine aufs popschal dann fingers kurz, ziehs an den haaren küss sie wia deppad und beiss in hals dann drahts durch und erfüllt dir jeden sex wunsch den du hast!
Hallo,
seit geraumer Zeit kämpfe ich in meiner Partnerschaft zunehmend mit dem oben genannten Problem. Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!! Schon öfters hab ich sie draufan gesprochen. Sie meint nur Sie kann nichts dafür sie ist müde. Auch dürften ihre voran gegangen Beziehungen nicht besonders viel mit Sex zu tun haben, "weil sie es einfach so braucht" ihre Aussage.
Sie verneint das der Fehler an mir liegt. Auch das es nicht so häufig Sex gibt wie ichs mir wünschen würde ist ihr relativ egal. Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab oder macht sie quasi nur für mich mit!
Auch die häufigere Androhung das ich bei aller Liebe mir einen anderen Sexpartner suchen werde weil das so nicht in Ordnung ist bringt keine Besserung.
Im Gegenteil ich werde angeschnauzt weil ich sie nicht besonders lieben kann aufgrund dieser Aussage.
Was defintiv nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte halt auch meine Bedürfnisse befriedigt haben...
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Schönen Gruß
Das ist HART ausgedrückt... aber dass seine Partnerin diverse Dinge nur macht um IHN zu befriedigen scheint der Fall zu sein. Wie gesagt ist da die Frage warum das so ist und ob man irgendwas dagegen tun kann in meinen Augen. Denn wenn die Frau das nur macht um ihm eine Freude zu bereiten und daran selbst keine hat... und das überdeutlich zeigt (durch Einschlafen) dann stimmt da was ganz grob nicht.Schon mal nachgedacht dass deine Stinkmorchel deine Frau nicht in Mund nehmen will, weil ihr Oralsex an Männern oder dir zu wider ist, ha??
Dann hat er ja auch noch zu allem Überdruss, auch noch die ganze Arbeit.Ich versteh das Problem nicht, hat sie keine Haare? Den Schwanz hat sie ja schon im Mund. Pack den Kopf und beweg ihn auf und ab.
Ich versteh das Problem nicht, hat sie keine Haare? Den Schwanz hat sie ja schon im Mund. Pack den Kopf und beweg ihn auf und ab.