Partnerin schläft bei "Oraler" Befriedigung ein.

Vielleicht hat es schon wer gesagt, aber schläft sie auch in anderen unpassenden Situationen ein? Wenn ja vielleicht leidet sie an Narkolepsie?

Würd sie einfach nicht drängen es zu machen.....VL hat sie im Alltag genug stress usw.
Bin selbst mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und haben eine Familie. Aber arbeiten müssen immer beide am sex leben.....also VL musst ihr mal an ,,Gusta,, machen und was neues versuchen :)

Hallo,

seit geraumer Zeit kämpfe ich in meiner Partnerschaft zunehmend mit dem oben genannten Problem. Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!! Schon öfters hab ich sie draufan gesprochen. Sie meint nur Sie kann nichts dafür sie ist müde. Auch dürften ihre voran gegangen Beziehungen nicht besonders viel mit Sex zu tun haben, "weil sie es einfach so braucht" ihre Aussage.
Sie verneint das der Fehler an mir liegt. Auch das es nicht so häufig Sex gibt wie ichs mir wünschen würde ist ihr relativ egal. Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab oder macht sie quasi nur für mich mit!
Auch die häufigere Androhung das ich bei aller Liebe mir einen anderen Sexpartner suchen werde weil das so nicht in Ordnung ist bringt keine Besserung.
Im Gegenteil ich werde angeschnauzt weil ich sie nicht besonders lieben kann aufgrund dieser Aussage.

Was defintiv nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte halt auch meine Bedürfnisse befriedigt haben...

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Schönen Gruß

Für mich ist es nicht ganz nachvollziehbar, bis jetzt ist mir noch keine beim Sex eingeschlafen, entweder Übermüdung oder eventuell wirklich eine Erkrankung

Hi,

...also VL musst ihr mal an ,,Gusta,, machen und was neues versuchen :)

er täte ja gerne aber sie mag keine Schweinereien. Ich weiß schon, dass es nervt aber zumindest den ersten Beitrag sollte man lesen!

Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab

Ich täte ja sagen, er soll ihr einen Schnuller kaufen, und wenn sie dran nuckelnd eingeschlafen ist machen was er will, die hat eh an festen Schlaf, aber dann kommens wieder mit der #metoo Keule ....

;)

LG Tom

@Mitglied #209242

Ich verstehe das 11 Jahre eine lange Zeit ist aber jeder Versuch irgendwie neuen Schwung reinzubringen ist in den vergangenen Jahren gescheitert! Vorwürfe stehen natürlich nicht jeden Tag an der Tagesordnung sondern es wird sehrwohl immer wieder versuch mit ihr zu sprechen. Scheitert nur leider immer wieder!

@Mitglied #408465 Also so wie du geschrieben hast das die Herangehensweise die falsche sein könnte kann ich definitiv ausschliessen da ich sie sehrwohl immer nach ihren Bedürfnissen frage.

@Mitglied #239795

Auf deine Fragen zurückzukommen sie ist generell sehr selten an Sex interessiert... Anfangs war das natürlich noch anders aber ich denke in der Anfangsphase klappts bei fast jedem gut im Bett sonst hat man die falsche Person gegenüber.

Auch ich versuche immer wieder auf sie einzugehen und sie mal zu verwöhnen aber manchmal liegt sie einfach flach da macht keine Anstalten ob es ihr gefällt oder sonst was und dabei fühlt man:down: sich natürlich gedemütigt.

Vor 3 Jahren ca gabs einen Todesfall in der Familie der uns hart mitgerissen hat
Auch psychische Therapie wurde von ihr in Anspruch genommen leider nur für kurze Zeit!

@Mitglied #160517

Sonst ist bei dir aber alles in Ordnung oder???
Ich denke nicht das du aus meinem Text herauslesen kannst das ich nur auf meinen Vorteil fixiert bin!
Also halt dich am besten raus!

Von der Person die hier gemeint hat ich versuche Aufmerksamkeit/Mitleid zu erregen nur um einen Mitleidsfick zu bekommen das ist kompletter Schwachsinn. Bevor ichs mit irgendeiner Person treib geh ich vorher noch in Puff und such mir selbst eine aus!
An den paar Kröten solls ned scheitern ;-)

Primär geht's mir eher darum eine Lösung zu finden bevor ich das Feld freiwillig räume.

Und noch etwas:

Mir ist schon im klaren das ich hier in einem Erotikforum bin und nicht bei der Seelsorge dennoch sind von manchen die Kommentare echt unter aller Sau und absolut inakzeptabel!

Mir ist schon im klaren das ich hier in einem Erotikforum bin und nicht bei der Seelsorge dennoch sind von manchen die Kommentare echt unter aller Sau und absolut inakzeptabel!

sorry - wenn ich hier einhake, aber ein Forum bringt immer positive und negative Meinungen mit sich, da unterschiedliche Typen von Menschen aufeinander treffen.....am besten über sinnvolle Beiträge nachdenken und sinnlose Kommentare ignorieren

und nein das EF ist keine Seelsorge aber oft hilfreich seine eigene Einstellung zu überdenken bzw. zu hinterfragen :)

Hallo,

seit geraumer Zeit kämpfe ich in meiner Partnerschaft zunehmend mit dem oben genannten Problem. Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!! Schon öfters hab ich sie draufan gesprochen. Sie meint nur Sie kann nichts dafür sie ist müde. Auch dürften ihre voran gegangen Beziehungen nicht besonders viel mit Sex zu tun haben, "weil sie es einfach so braucht" ihre Aussage.
Sie verneint das der Fehler an mir liegt. Auch das es nicht so häufig Sex gibt wie ichs mir wünschen würde ist ihr relativ egal. Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab oder macht sie quasi nur für mich mit!
Auch die häufigere Androhung das ich bei aller Liebe mir einen anderen Sexpartner suchen werde weil das so nicht in Ordnung ist bringt keine Besserung.
Im Gegenteil ich werde angeschnauzt weil ich sie nicht besonders lieben kann aufgrund dieser Aussage.

Was defintiv nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte halt auch meine Bedürfnisse befriedigt haben...

Schönen Gruß

Bei welcher Stellung soll denn das bitte gehen? o_O

@Mitglied #209242

Ich verstehe das 11 Jahre eine lange Zeit ist aber jeder Versuch irgendwie neuen Schwung reinzubringen ist in den vergangenen Jahren gescheitert! Vorwürfe stehen natürlich nicht jeden Tag an der Tagesordnung sondern es wird sehrwohl immer wieder versuch mit ihr zu sprechen. Scheitert nur leider immer wieder!

@Mitglied #408465 Also so wie du geschrieben hast das die Herangehensweise die falsche sein könnte kann ich definitiv ausschliessen da ich sie sehrwohl immer nach ihren Bedürfnissen frage.

@Mitglied #239795

Auf deine Fragen zurückzukommen sie ist generell sehr selten an Sex interessiert... Anfangs war das natürlich noch anders aber ich denke in der Anfangsphase klappts bei fast jedem gut im Bett sonst hat man die falsche Person gegenüber.

Auch ich versuche immer wieder auf sie einzugehen und sie mal zu verwöhnen aber manchmal liegt sie einfach flach da macht keine Anstalten ob es ihr gefällt oder sonst was und dabei fühlt man:down: sich natürlich gedemütigt.

Vor 3 Jahren ca gabs einen Todesfall in der Familie der uns hart mitgerissen hat
Auch psychische Therapie wurde von ihr in Anspruch genommen leider nur für kurze Zeit!

@Mitglied #160517

Sonst ist bei dir aber alles in Ordnung oder???
Ich denke nicht das du aus meinem Text herauslesen kannst das ich nur auf meinen Vorteil fixiert bin!
Also halt dich am besten raus!

Von der Person die hier gemeint hat ich versuche Aufmerksamkeit/Mitleid zu erregen nur um einen Mitleidsfick zu bekommen das ist kompletter Schwachsinn. Bevor ichs mit irgendeiner Person treib geh ich vorher noch in Puff und such mir selbst eine aus!
An den paar Kröten solls ned scheitern ;-)

Primär geht's mir eher darum eine Lösung zu finden bevor ich das Feld freiwillig räume.

Und noch etwas:

Wenn ich mal meine 2cent ganz ehrlich dazu schmeissen darf....
Das klingt ziemlich beschissen und verfahren!

klar schreiben wir auch mal ne menge blödsinn zwischen durch aber das leben ist oft viel zu ernst.
Es tut mir aufrichtig leid wegen eures verlustes und ich hoffe inständig das es nicht euer kind war!

Wenn am anfang alles anders oder ein wenig anders war, dann muss etwas passiert sein vielleicht auch unmerklich in ihr.

Ich schätze mal das du versucht hast dahinter zu kommen aber gegen eine mauer läufst.

Oder sie hat es dir gesagt und du hast es nicht wahrgenommen.

Ich weiß aus eigener erfahrung das der alltag tödlich sein kann und das menschen manchmal zu machen und sich in irgend einer scheisse verlieren.

Ich hoffe sehr das du ohne heilsamen schock zu ihr durchkommst, vor allem dass du durch kommst bevor es für dich zu spät ist und der frust überhand nimmt.

Ich hab leider kein patentrezept für dich ich kenn euch beide ja auch nicht und weiß nicht wos wirklich gut läuft.

Aber eine idee hätt ich noch...
Dreh den spieß mal um...
Lass sie mal in "ruhe"...
Lass ihr zeit und schau mal was und ob etwas von ihr kommt.
Ich mein damit nicht das du reserviert sein sollst oder gar bös.
Nimm an was sie dir gibt ganz alleine von ihr aus.
Wenn man sich mal ganz anders verhält als sonst werden die menschen um einen herum sehr schnell stutzig und denken nach!

Mit bestem gruß das pandedingens

Hi,

ich versuche mal kurzfristig ernst zu bleiben (leicht ist es nicht):

Wenn Dir wer erzählt, dass seien Partnerin dabei einschläft, während sie ihm einen bläst, schaffst Du es dann, nicht laut loszulachen? Ich nicht!

Man muss sich das mal vorstellen, in welcher Stellung kann das passieren, ohne das sie sich dann verschluckt?

Wenn Du wirklich ein ernsthaftes Problem hast, lies Dir Deinen Eingangsbeitrag durch und überleg Dir, wie man das so formulieren kann, dass man es ernst nehmen kann.

Offengestanden würde ich an Deiner Stelle auf Sex verzichten, wenn mir die Partnerin etwas wert wäre. Onanie ist was Schönes!

LG Tom

Anfangs BEMÜHEN sich viele Frauen (und Männer) auch um entsprechend zu gefallen. Ich kenne einige Beispiele von Frauen die Sex in Beziehungen nur zu seinem Gefallen betrieben haben und hatte zumindest eine Ex die krampfhaft versucht hat "guten Sex" (mit unterschiedlichsten Männern) zu haben bis sie es irgendwann aufgegeben hat und in einer Ehe gelandet ist wo sie praktisch nur für ihn (und eben zum Kinder produzieren) Sex hatte (und dabei noch Beckenbodentraining betrieben hat um das abzukürzen).

Das kann ich mir vorstellen dass du dich da gedemütigt fühlst. Und das tut mir auch sehr leid... aber ich kann hier nur ein wirklich offenes Gespräch empfehlen. Dafür müsstest du zuerst mal eine Gesprächsbasis schaffen auf der ihr und dir klar ist das über ALLES gesprochen werden kann und BEIDE bereit sein sollten die besten Lösungen im gegenseitigen Interesse zu finden!
Auch wenn vielleicht ein Ende oder eine offene Beziehung mit erlaubtem Fremdgehen zum Beispiel die beste Lösung für beide sein mag.

11 Jahre sind eine lange Zeit und da ändert sich viel.
Vielleicht fühlt sie keine Attraktion mehr zu dir weil du dich verändert hast (kann passieren dass ein 6Pack den Jahren zum Opfer fällt)?
Vielleicht hatte sie nie großartige Lust und hat das nur dir zur Freude gemacht und fühlt sich jetzt sicher bzw sieht keinen Grund mehr?
Vielleicht hat sie der Todesfall so getroffen dass sie psychisch einfach keine Kapazitäten für Sex hat oder Ängste (der Tod von Eltern oder Familie könnte Angst vor weiteren Kindern ausgelöst haben...wild ins Blaue geraten... jede Art von Angst kann Sex ungenießbar machen)?
Wie schaut denn Jobsituation und Stress aus?
Was ist mit der Narkolepsie die hier mehrmals erwähnt wurde (wobei ich nicht glauben würde dass das hier das EINZIGE Problem wäre)? Schon ärztlich untersucht? Einschlafen beim BJ ist sicher nicht normal!

Also so wie du geschrieben hast das die Herangehensweise die falsche sein könnte kann ich definitiv ausschliessen da ich sie sehrwohl immer nach ihren Bedürfnissen frage.
Die Frage hierbei ist ob ihr eine WIRKLICH vollkommend offene Gesprächsbasis habt, also sie sich wirklich traut dir komplett offen und ungeschönt die Wahrheit zu sagen oder vielleicht Dinge zurückhält um dich nicht zu verletzen?
Die nächste Frage ist ob sie überhaupt reflektiert genug ist um zu wissen was nicht stimmt... denn von deinen Beschreibungen her glaube ich das mit ihr irgendwas nicht stimmt!

Was Lösungen betrifft:
Ich kann WIRKLICH nur empfehlen zu versuchen eine komplett offene Gesprächsbasis zu schaffen und zu ergründen wo die Probleme liegen. Ich glaube da liegt irgendwas auf ihrer Seite vergraben, aber ob sie darüber selbst eigentlich bescheid weiß oder darüber sprechen will/kann steht auf einem anderen Blatt. Paartherapie (getrennte und gemeinsame Sitzungen) könnte hier wirklich mit dieser Gesprächsbasis helfen!
Das mit dem "Spieß umdrehen" was @Mitglied #209242 geschrieben hat ist auch mal eine gute Idee wenn du nicht gleich auf Konfrontation gehen willst beziehungsweise vorher noch versuchen willst OB von ihrer Seite überhaupt etwas kommt.
Und wenn WIRKLICH alles scheitert und ihr trotzdem (vielleicht im Interesse der Kinder) an der Beziehung hängt dann ist DAS gar keine schlechte Option. Da verliebst du dich mit Sicherheit nicht, kannst auch davon ausgehen dass sich die SW nicht verliebt und kannst unkompliziert deine Bedürfnisse erfüllen. Objektiv betrachtet wirklich besser als viele andere Optionen (wo du zB den Ehering abnehmen und irgendeine Frau in einer Single-Bar anlügen müsstest wahrscheinlich).

Aber ehrlich: Paartherapie, vielleicht Gesprächstherapie für Sie... und auch bereit sein Optionen in Betracht zu ziehen die zum Wohle beider am Besten aber unter Umständen trotzdem schmerzhaft sein können. Aber ich würde das ALLES offen besprechen und zu klären versuchen bevor du beginnst sie zu belügen oder betrügen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Schönen Gruß
Meine Interpretation dazu ist, dass sie keinen Bock hat, weil es sie nicht erfüllt und befriedigt......

Irgendwie bin ich ja nun hin-und her gerissen bei diesem thread, da kommt mir zu einem der Begriff Schlafsack in den Sinn, auf der anderen Seite ein wohl ernstzunehmendes Problem.
Dann jedoch steht wieder die eigene sexuelle Befriedigung an erster Stelle, wenn es so ist wie der TE schreibt, ist wohl ein ernsthafter Umgang mit der Situation gefragt.

Hallo erstmal ich finde das auch sehr seltsam ... wenn ich mit meinem Freund intim bin dann bin ich voll und ganz mit Leidenschaft dabei - wie man da wirklich einschlafen kann is mir wirklich ein Rätsel ... ich habe echt Mitleid mit dir :(

Zurück
Oben