H
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht hat es schon wer gesagt, aber schläft sie auch in anderen unpassenden Situationen ein? Wenn ja vielleicht leidet sie an Narkolepsie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wird ein Schuh draus, bitte gerne.also VL musst ihr mal an ,,Gusta,, machen und eine Neue versuchen
Glaub ned das ma a Familie aufgibt und soviele Jahre nur weils grad mal im Bett ned rund läuft...So wird ein Schuh draus, bitte gerne.
Hiermit wird das Schild offiziell nachgereicht:Glaub ned das ma a Familie aufgibt und soviele Jahre nur weils grad mal im Bett ned rund läuft...
Hallo,
seit geraumer Zeit kämpfe ich in meiner Partnerschaft zunehmend mit dem oben genannten Problem. Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!! Schon öfters hab ich sie draufan gesprochen. Sie meint nur Sie kann nichts dafür sie ist müde. Auch dürften ihre voran gegangen Beziehungen nicht besonders viel mit Sex zu tun haben, "weil sie es einfach so braucht" ihre Aussage.
Sie verneint das der Fehler an mir liegt. Auch das es nicht so häufig Sex gibt wie ichs mir wünschen würde ist ihr relativ egal. Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab oder macht sie quasi nur für mich mit!
Auch die häufigere Androhung das ich bei aller Liebe mir einen anderen Sexpartner suchen werde weil das so nicht in Ordnung ist bringt keine Besserung.
Im Gegenteil ich werde angeschnauzt weil ich sie nicht besonders lieben kann aufgrund dieser Aussage.
Was defintiv nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte halt auch meine Bedürfnisse befriedigt haben...
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Schönen Gruß
...also VL musst ihr mal an ,,Gusta,, machen und was neues versuchen
Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab
Mir ist schon im klaren das ich hier in einem Erotikforum bin und nicht bei der Seelsorge dennoch sind von manchen die Kommentare echt unter aller Sau und absolut inakzeptabel!
Hallo,
seit geraumer Zeit kämpfe ich in meiner Partnerschaft zunehmend mit dem oben genannten Problem. Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!! Schon öfters hab ich sie draufan gesprochen. Sie meint nur Sie kann nichts dafür sie ist müde. Auch dürften ihre voran gegangen Beziehungen nicht besonders viel mit Sex zu tun haben, "weil sie es einfach so braucht" ihre Aussage.
Sie verneint das der Fehler an mir liegt. Auch das es nicht so häufig Sex gibt wie ichs mir wünschen würde ist ihr relativ egal. Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab oder macht sie quasi nur für mich mit!
Auch die häufigere Androhung das ich bei aller Liebe mir einen anderen Sexpartner suchen werde weil das so nicht in Ordnung ist bringt keine Besserung.
Im Gegenteil ich werde angeschnauzt weil ich sie nicht besonders lieben kann aufgrund dieser Aussage.
Was defintiv nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte halt auch meine Bedürfnisse befriedigt haben...
Schönen Gruß
Wenn ich mal meine 2cent ganz ehrlich dazu schmeissen darf....@Mitglied #209242
Ich verstehe das 11 Jahre eine lange Zeit ist aber jeder Versuch irgendwie neuen Schwung reinzubringen ist in den vergangenen Jahren gescheitert! Vorwürfe stehen natürlich nicht jeden Tag an der Tagesordnung sondern es wird sehrwohl immer wieder versuch mit ihr zu sprechen. Scheitert nur leider immer wieder!
@Mitglied #408465 Also so wie du geschrieben hast das die Herangehensweise die falsche sein könnte kann ich definitiv ausschliessen da ich sie sehrwohl immer nach ihren Bedürfnissen frage.
@Mitglied #239795
Auf deine Fragen zurückzukommen sie ist generell sehr selten an Sex interessiert... Anfangs war das natürlich noch anders aber ich denke in der Anfangsphase klappts bei fast jedem gut im Bett sonst hat man die falsche Person gegenüber.
Auch ich versuche immer wieder auf sie einzugehen und sie mal zu verwöhnen aber manchmal liegt sie einfach flach da macht keine Anstalten ob es ihr gefällt oder sonst was und dabei fühlt man sich natürlich gedemütigt.
Vor 3 Jahren ca gabs einen Todesfall in der Familie der uns hart mitgerissen hat
Auch psychische Therapie wurde von ihr in Anspruch genommen leider nur für kurze Zeit!
@Mitglied #160517
Sonst ist bei dir aber alles in Ordnung oder???
Ich denke nicht das du aus meinem Text herauslesen kannst das ich nur auf meinen Vorteil fixiert bin!
Also halt dich am besten raus!
Von der Person die hier gemeint hat ich versuche Aufmerksamkeit/Mitleid zu erregen nur um einen Mitleidsfick zu bekommen das ist kompletter Schwachsinn. Bevor ichs mit irgendeiner Person treib geh ich vorher noch in Puff und such mir selbst eine aus!
An den paar Kröten solls ned scheitern ;-)
Primär geht's mir eher darum eine Lösung zu finden bevor ich das Feld freiwillig räume.
Und noch etwas:
Mir ist schon im klaren das ich hier in einem Erotikforum bin und nicht bei der Seelsorge dennoch sind von manchen die Kommentare echt unter aller Sau und absolut inakzeptabel!
Anfangs BEMÜHEN sich viele Frauen (und Männer) auch um entsprechend zu gefallen. Ich kenne einige Beispiele von Frauen die Sex in Beziehungen nur zu seinem Gefallen betrieben haben und hatte zumindest eine Ex die krampfhaft versucht hat "guten Sex" (mit unterschiedlichsten Männern) zu haben bis sie es irgendwann aufgegeben hat und in einer Ehe gelandet ist wo sie praktisch nur für ihn (und eben zum Kinder produzieren) Sex hatte (und dabei noch Beckenbodentraining betrieben hat um das abzukürzen).Auf deine Fragen zurückzukommen sie ist generell sehr selten an Sex interessiert... Anfangs war das natürlich noch anders aber ich denke in der Anfangsphase klappts bei fast jedem gut im Bett sonst hat man die falsche Person gegenüber.
Das kann ich mir vorstellen dass du dich da gedemütigt fühlst. Und das tut mir auch sehr leid... aber ich kann hier nur ein wirklich offenes Gespräch empfehlen. Dafür müsstest du zuerst mal eine Gesprächsbasis schaffen auf der ihr und dir klar ist das über ALLES gesprochen werden kann und BEIDE bereit sein sollten die besten Lösungen im gegenseitigen Interesse zu finden!Auch ich versuche immer wieder auf sie einzugehen und sie mal zu verwöhnen aber manchmal liegt sie einfach flach da macht keine Anstalten ob es ihr gefällt oder sonst was und dabei fühlt man sich natürlich gedemütigt.
Die Frage hierbei ist ob ihr eine WIRKLICH vollkommend offene Gesprächsbasis habt, also sie sich wirklich traut dir komplett offen und ungeschönt die Wahrheit zu sagen oder vielleicht Dinge zurückhält um dich nicht zu verletzen?Also so wie du geschrieben hast das die Herangehensweise die falsche sein könnte kann ich definitiv ausschliessen da ich sie sehrwohl immer nach ihren Bedürfnissen frage.
Und wenn WIRKLICH alles scheitert und ihr trotzdem (vielleicht im Interesse der Kinder) an der Beziehung hängt dann ist DAS gar keine schlechte Option. Da verliebst du dich mit Sicherheit nicht, kannst auch davon ausgehen dass sich die SW nicht verliebt und kannst unkompliziert deine Bedürfnisse erfüllen. Objektiv betrachtet wirklich besser als viele andere Optionen (wo du zB den Ehering abnehmen und irgendeine Frau in einer Single-Bar anlügen müsstest wahrscheinlich).Von der Person die hier gemeint hat ich versuche Aufmerksamkeit/Mitleid zu erregen nur um einen Mitleidsfick zu bekommen das ist kompletter Schwachsinn. Bevor ichs mit irgendeiner Person treib geh ich vorher noch in Puff und such mir selbst eine aus!
Meine Interpretation dazu ist, dass sie keinen Bock hat, weil es sie nicht erfüllt und befriedigt......Hallo,
Schönen Gruß
Währenddessen????
Ich lass mich halt gerne chauffieren.@Mitglied #427072 geht's da um dich?