Partnerin schläft bei "Oraler" Befriedigung ein.

Der Thread hat mir die Erkenntnis gebracht,dass ich das Wort Traum-Bläserin bis jetzt völlig falsch interpretiert habe.......

:hmm: Hast du eigentlich mit Ihr schon mal darüber geredet? Weil wer solange zusammen ist, muss ja in der Lage sein offen darüber zu reden und eine Lösung zu finden. Und wenn sie keinen Bock hat, dir einen zu Blasen, respektier das uns fertig. Und wenn Sie müde ist dann lass sie schlafen, "Hergott nochmal". Wenn ich müde bin oder einen harten Arbeitstag hab ich auch keinen Bock auf Sex. :hau:
Zur Not mach mal ein romatisches Wochenende ohne Family mit Ihr.

Schläft ne Frau auch ein, wenn ihr den Sex auf den morgen verlegt, und wie steht es, wenn ihr zusammen in den Ferien sind?

Hi,

womöglich zäumen wir das Pferd von der falschen Seite aus auf?

Die einzige Möglichkeit, die mir so einfällt, wie eine Frau verletzungsfrei beim Blasen einschlafen kann, ist, wenn er nicht steht.

Vielleicht ist das ja das eigentliche Problem ....

LG Tom

Hallo,

seit geraumer Zeit kämpfe ich in meiner Partnerschaft zunehmend mit dem oben genannten Problem. Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!!

Hallo!

Wenn meine Partnerin bei oraler Befriedigung einschlafen würde, würde ich mir primär zuerst einmal insgeheim die Frage stellen, ob es an mir oder an ihr liegt.

Vielleicht ist sie wirklich nur übermüdet. Deinen Schilderungen zufolge kommt es mir jedoch so vor, als ob Du für sie ein Langweiler punkto sexuellen Bedürfnissen seist. Sollte diese sexuelle Diskrepanz weiterhin in dieser Manier bestehen, führt kein Weg daran vorbei, dass Ihr Euch zusammensetzt und darüber ernsthaft miteinander sprecht, um die Beziehung zumindest noch für eine gewisse Weile aufrechtzuerhalten.

Tipp & ehrliche Meinung: Das wird nix mehr und bitte nicht zu sehr reinsteigern, sonst leidest Du seelisch sehr darunter.

Hallo,

seit geraumer Zeit kämpfe ich in meiner Partnerschaft zunehmend mit dem oben genannten Problem. Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!! Schon öfters hab ich sie draufan gesprochen. Sie meint nur Sie kann nichts dafür sie ist müde. Auch dürften ihre voran gegangen Beziehungen nicht besonders viel mit Sex zu tun haben, "weil sie es einfach so braucht" ihre Aussage.
Sie verneint das der Fehler an mir liegt. Auch das es nicht so häufig Sex gibt wie ichs mir wünschen würde ist ihr relativ egal. Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab oder macht sie quasi nur für mich mit!
Auch die häufigere Androhung das ich bei aller Liebe mir einen anderen Sexpartner suchen werde weil das so nicht in Ordnung ist bringt keine Besserung.
Im Gegenteil ich werde angeschnauzt weil ich sie nicht besonders lieben kann aufgrund dieser Aussage.

Was defintiv nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte halt auch meine Bedürfnisse befriedigt haben...

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Schönen Gruß
Also sehr "befriedigend" kann deine Orale-Verwöhnung ja nicht sein, wenn sie ein schläft.... Kann sie aber gut verstehen: Für mich ist es so aufregend wie Farbe beim trocknen zusehen. Vielleicht solltest du sie mal fragen was sie wirklich möchte, anstatt sie nur täglich in den Schlaf zu lecken....

Also sehr "befriedigend" kann deine Orale-Verwöhnung ja nicht sein, wenn sie ein schläft.... Kann sie aber gut verstehen: Für mich ist es so aufregend wie Farbe beim trocknen zusehen. Vielleicht solltest du sie mal fragen was sie wirklich möchte, anstatt sie nur täglich in den Schlaf zu lecken....
Sie schläft mit seinem Schwanz im Mund ein :roll:

Präferenzen können sehr unterschiedlich gelagert sein. Möglicherweise genießt sie beim Einschlafen das Lecken und büselt genau aus diesem Grund ein.

Also ich kann mir nur vorstellen, dass der TE ENDLOS braucht, bis er zum Orgasmus kommt, sonst kann seine Partnerin ja gar nicht die Zeit dazu haben, einzuschlafen.

Also bei solchen Anzeichen hätte ich das Gefühl, dass sie keinen erfüllenden Sex mit mir haben könnte und würde mich einmal beim Schmankerl des Monats in der Leopoldauer Alm mit ihr zusammensetzen und darüber reden.

Des braucht durchaus sei Zeit. Ein gemeinsames Essen stellt schließlich auch einen sozialen Aspekt dar und dient nicht bloß der Nahrungsaufnahme.

Falls wer Fragen zur Zeit hat: Manchmal gehts kürzer, manchmal dauerts halt länger. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo,

seit geraumer Zeit kämpfe ich in meiner Partnerschaft zunehmend mit dem oben genannten Problem. Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!! Schon öfters hab ich sie draufan gesprochen. Sie meint nur Sie kann nichts dafür sie ist müde. Auch dürften ihre voran gegangen Beziehungen nicht besonders viel mit Sex zu tun haben, "weil sie es einfach so braucht" ihre Aussage.
Sie verneint das der Fehler an mir liegt. Auch das es nicht so häufig Sex gibt wie ichs mir wünschen würde ist ihr relativ egal. Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab oder macht sie quasi nur für mich mit!
Auch die häufigere Androhung das ich bei aller Liebe mir einen anderen Sexpartner suchen werde weil das so nicht in Ordnung ist bringt keine Besserung.
Im Gegenteil ich werde angeschnauzt weil ich sie nicht besonders lieben kann aufgrund dieser Aussage.

Was defintiv nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte halt auch meine Bedürfnisse befriedigt haben...

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Schönen Gruß

Hab mal die nächsten 6 Seiten nicht gelesen, aber vielleicht ist sie tatsächlich einfach nur müde? Und wenn sie dann so halbwegs in der Waagrechten ist, sagt ihr Körper halt bald darauf "tilt" und aus. Das ist kaum bis nicht zu verhindern. Hier wären wohl die näheren Umstände zu betrachten (Tagesablauf, Tätigkeiten, usw.). Sollte sie permanent dauermüde sein, könnten (unerkannte) gesundheitliche Probleme die Ursache sein.

warum sollst du eine Beziehung weiterführen in der es sexuell nicht mehr passt?

Weil´s wichtigeres gibt...

@Mitglied #7421:

Beim Schlecken schläft aber normalerweise keine Frau ein.

Normal ist diese Verhalten von ihr jedenfalls nicht. Seltsam... Vielleicht möchte sie ihn damit nur demütigen. Die beiden sollten ehrlich miteinander sprechen.

@Mitglied #7421:

Beim Schlecken schläft aber normalerweise keine Frau ein.

Normal ist diese Verhalten von ihr jedenfalls nicht. Seltsam... Vielleicht möchte ihn sie ihn damit nur demütigen. Die beiden sollten ehrlich miteinander sprechen.
Das kommt doch darauf an, wie lange der TE zum Höhepunkt braucht. Wenn ich endlos lange lecken darf und einen harten Tag hatte, schlafe ich auch ein.

Das kommt doch darauf an, wie lange der TE zum Höhepunkt braucht. Wenn ich endlos lange lecken darf und einen harten Tag hatte, schlafe ich auch ein.

Stimmt irgendwie.

Bei meinem Madl aus dem Studio und mir gehts irgendwie leichter vonstatten. Wir nehmen uns niemals etwas vor (außer beiderseitige Orgasmen) und dann klappts auch immer.

Hi,

ich finde ihn grad ned, aber haben wir nicht unlängst erst einen Thread gehabt, wie lange es maximal dauert, bis man beim Blasen kommt, und wir sind so im Durchschnitt auf 2 Minuten gekommen, maximal 5?

Ist es echt zu viel verlangt, für die Frau, 5 Minuten wach zu bleiben?

;)

LG Tom

PS: Wer Ernsthaftigkeit findet, das ist ein Missverständnis!

Zurück
Oben