1
Gast
(Gelöschter Account)
Der Thread hat mir die Erkenntnis gebracht,dass ich das Wort Traum-Bläserin bis jetzt völlig falsch interpretiert habe.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
seit geraumer Zeit kämpfe ich in meiner Partnerschaft zunehmend mit dem oben genannten Problem. Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!!
Also sehr "befriedigend" kann deine Orale-Verwöhnung ja nicht sein, wenn sie ein schläft.... Kann sie aber gut verstehen: Für mich ist es so aufregend wie Farbe beim trocknen zusehen. Vielleicht solltest du sie mal fragen was sie wirklich möchte, anstatt sie nur täglich in den Schlaf zu lecken....Hallo,
seit geraumer Zeit kämpfe ich in meiner Partnerschaft zunehmend mit dem oben genannten Problem. Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!! Schon öfters hab ich sie draufan gesprochen. Sie meint nur Sie kann nichts dafür sie ist müde. Auch dürften ihre voran gegangen Beziehungen nicht besonders viel mit Sex zu tun haben, "weil sie es einfach so braucht" ihre Aussage.
Sie verneint das der Fehler an mir liegt. Auch das es nicht so häufig Sex gibt wie ichs mir wünschen würde ist ihr relativ egal. Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab oder macht sie quasi nur für mich mit!
Auch die häufigere Androhung das ich bei aller Liebe mir einen anderen Sexpartner suchen werde weil das so nicht in Ordnung ist bringt keine Besserung.
Im Gegenteil ich werde angeschnauzt weil ich sie nicht besonders lieben kann aufgrund dieser Aussage.
Was defintiv nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte halt auch meine Bedürfnisse befriedigt haben...
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Schönen Gruß
Sie schläft mit seinem Schwanz im Mund einAlso sehr "befriedigend" kann deine Orale-Verwöhnung ja nicht sein, wenn sie ein schläft.... Kann sie aber gut verstehen: Für mich ist es so aufregend wie Farbe beim trocknen zusehen. Vielleicht solltest du sie mal fragen was sie wirklich möchte, anstatt sie nur täglich in den Schlaf zu lecken....
Upps... Na ja: Gleiche Symptomatik, nur umgekehrt...Sie schläft mit seinem Schwanz im Mund ein
Wobei.... Gibt hier sicher 1000 Typen, die gerne mit Ihr gemeinsam genauso einschlafen würden... Also: Janmmern auf hohem Niveau.Sie schläft mit seinem Schwanz im Mund ein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hallo,
seit geraumer Zeit kämpfe ich in meiner Partnerschaft zunehmend mit dem oben genannten Problem. Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!! Schon öfters hab ich sie draufan gesprochen. Sie meint nur Sie kann nichts dafür sie ist müde. Auch dürften ihre voran gegangen Beziehungen nicht besonders viel mit Sex zu tun haben, "weil sie es einfach so braucht" ihre Aussage.
Sie verneint das der Fehler an mir liegt. Auch das es nicht so häufig Sex gibt wie ichs mir wünschen würde ist ihr relativ egal. Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab oder macht sie quasi nur für mich mit!
Auch die häufigere Androhung das ich bei aller Liebe mir einen anderen Sexpartner suchen werde weil das so nicht in Ordnung ist bringt keine Besserung.
Im Gegenteil ich werde angeschnauzt weil ich sie nicht besonders lieben kann aufgrund dieser Aussage.
Was defintiv nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte halt auch meine Bedürfnisse befriedigt haben...
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Schönen Gruß
warum sollst du eine Beziehung weiterführen in der es sexuell nicht mehr passt?
Das kommt doch darauf an, wie lange der TE zum Höhepunkt braucht. Wenn ich endlos lange lecken darf und einen harten Tag hatte, schlafe ich auch ein.@Mitglied #7421:
Beim Schlecken schläft aber normalerweise keine Frau ein.
Normal ist diese Verhalten von ihr jedenfalls nicht. Seltsam... Vielleicht möchte ihn sie ihn damit nur demütigen. Die beiden sollten ehrlich miteinander sprechen.
Das kommt doch darauf an, wie lange der TE zum Höhepunkt braucht. Wenn ich endlos lange lecken darf und einen harten Tag hatte, schlafe ich auch ein.
Was heißt, dass man für Sex auch Ruhe braucht, und Ausgeschlafensein, Entspanntheit.Stimmt irgendwie.
Bei meinem Madl aus dem Studio und mir gehts irgendwie leichter vonstatten. Wir nehmen uns niemals etwas vor (außer beiderseitige Orgasmen) und dann klappts auch immer.
Präferenzen können sehr unterschiedlich gelagert sein. Möglicherweise genießt sie beim Einschlafen das Lecken und büselt genau aus diesem Grund ein.
Sie schläft mit seinem Schwanz im Mund ein