Partnerin schläft bei "Oraler" Befriedigung ein.

Kifft sie vielleicht vorm Blasen? Das würde auch einiges erklären.

Ich hoffe du hast ihr auch gesagt, das du dir im EF Rat und Hilfe geholt hast und auf Grund dessen, die Beziehung beendest.

Hiermit wird die feierlich, im Namen des Forums, die Erlaubnis erteilt deiner Partnerin fremdzugehen! :asshat:

PS: nichts für ungut. Würdest du nach Lösungen suchen oder in der Lage sein, selbst über dein Leben (im Endeffekt) zu bestimmen, würde dein Beitrag und die Problematik komplett anders formuliert sein...

Ich erkenne mich daran einigermaßen. Abends bin ich meist viel zu Müde für Sex (obwohl ich es in 40 Jahren Beziehung noch nicht geschafft habe ein zu schlafen weil er mich leckt :)).
Vor etwa 15 Jahren haben wir deswegen angefangen Morgens Sex zu haben. Anfangs ging das zögerlich weil es ungewöhnlich war. Nach einer Weile wurde es für uns der Standard. Jetzt kann ich nur feststellen das diese Umstellung unser Sexleben auf dem Turbo geschaltet hat. Wo wir früher 1-2 mal in der Woche Sex hatten, haben wir jetzt jeden Morgen Sex in irgendeiner Form.

40 Jahre Beziehung und ihr seid wieder auf dem „Jeden Tag Sex“-Stand?
Ich habe so viele Fragen... Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll...
Zu aller erst: könntest du dir vorstellen mentoring zu machen? :)

Richtig eigener Wille und Weg mitgelesen hatte ich bereits seit geräumer Zeit nicht mehr hier!

Hallo,

seit geraumer Zeit kämpfe ich in meiner Partnerschaft zunehmend mit dem oben genannten Problem. Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!! Schon öfters hab ich sie draufan gesprochen. Sie meint nur Sie kann nichts dafür sie ist müde. Auch dürften ihre voran gegangen Beziehungen nicht besonders viel mit Sex zu tun haben, "weil sie es einfach so braucht" ihre Aussage.
Sie verneint das der Fehler an mir liegt. Auch das es nicht so häufig Sex gibt wie ichs mir wünschen würde ist ihr relativ egal. Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab oder macht sie quasi nur für mich mit!
Auch die häufigere Androhung das ich bei aller Liebe mir einen anderen Sexpartner suchen werde weil das so nicht in Ordnung ist bringt keine Besserung.
Im Gegenteil ich werde angeschnauzt weil ich sie nicht besonders lieben kann aufgrund dieser Aussage.

Was defintiv nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte halt auch meine Bedürfnisse befriedigt haben...

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Schönen Gruß

1 Den mit ihr Reden
2 Wenn sie bereit ist was zu ändern , hilf ihr dabei aber nicht mit der Tür ins Haus faĺlen
3 Gehe in der Sache nach ihrer Geschwindigkeit vor nicht nach deiner
4 wenn ihr das Problem der Müdigkeit in Angriff nehmt hilf ihr wieder
5 Reden
6 Sprich mit ihr generell mehr über "eure" Sexuellen Wünsche , sie hat sicher welche rückt möglicherweise nicht damit raus weil sie eh zu müde ist
7 Bring sie nicht in Bedrängnis , wie würdest du dich fühlen wenn du Errektionsprobleme hättest und sie sagt na wenn der ned steht such ich mir an andern ?
8 tua ned hudln

:D:up:

Hallo,

seit geraumer Zeit kämpfe ich in meiner Partnerschaft zunehmend mit dem oben genannten Problem. Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!! Schon öfters hab ich sie draufan gesprochen. Sie meint nur Sie kann nichts dafür sie ist müde. Auch dürften ihre voran gegangen Beziehungen nicht besonders viel mit Sex zu tun haben, "weil sie es einfach so braucht" ihre Aussage.
Sie verneint das der Fehler an mir liegt. Auch das es nicht so häufig Sex gibt wie ichs mir wünschen würde ist ihr relativ egal. Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab oder macht sie quasi nur für mich mit!
Auch die häufigere Androhung das ich bei aller Liebe mir einen anderen Sexpartner suchen werde weil das so nicht in Ordnung ist bringt keine Besserung.
Im Gegenteil ich werde angeschnauzt weil ich sie nicht besonders lieben kann aufgrund dieser Aussage.

Was defintiv nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte halt auch meine Bedürfnisse befriedigt haben...

Schönen Gruß
irgendwie kommt mich das auch bekannt vor, aber wir geben uns gegenseitig Mühe, ich hab halt weniger Sex und sie sorgt dafür das doch hin und wieder etwas läuft und so kommen wir über die Runden

1 Den mit ihr Reden
2 Wenn sie bereit ist was zu ändern , hilf ihr dabei aber nicht mit der Tür ins Haus faĺlen
3 Gehe in der Sache nach ihrer Geschwindigkeit vor nicht nach deiner
4 wenn ihr das Problem der Müdigkeit in Angriff nehmt hilf ihr wieder
5 Reden
6 Sprich mit ihr generell mehr über "eure" Sexuellen Wünsche , sie hat sicher welche rückt möglicherweise nicht damit raus weil sie eh zu müde ist
7 Bring sie nicht in Bedrängnis , wie würdest du dich fühlen wenn du Errektionsprobleme hättest und sie sagt na wenn der ned steht such ich mir an andern ?
8 tua ned hudln

:D:up:

Geh leck. ...Bis dahin wäre er alt :lol:

Früher?
Das erklär bitte

In der Ruhe....
Verstehe ich gerade noch weniger. :down:

Ich hol mir den 2. Kaffee und du erklärst es mir bitte

Mit früher mein ich er hätte früher beginnen sollen mit die von mir angeführten Punkte.

Das mit der Ruhe ist einfach , Geduld ist eine Tugend auch beim Sex ,ich bin weniger der Quickie Typ und steh auf visuelle Reize

Wenn mein Gehirn keinen Sex hat wird auch der Rest vom Körper keinen haben .;)

Mit früher mein ich er hätte früher beginnen sollen mit die von mir angeführten Punkte.

Das mit der Ruhe ist einfach , Geduld ist eine Tugend auch beim Sex ,ich bin weniger der Quickie Typ und steh auf visuelle Reize

Wenn mein Gehirn keinen Sex hat wird auch der Rest vom Körper keinen haben .;)

2. Kaffee wirkt Wunder. ..:lol:

Alles klar, danke...
Ich verstehe den Anderen nur gerne und möchte nicht interpretieren.
Sehe es wie du.

Hallo,

Schönen Gruß
Boah schläft deine Partnerin prinzipiell so schnell ein?
Was bein Sex gefällt ihr? Was macht deine Partnerin munter? Welche Bedürfnisse sind vordergründig generell ? Ich könnte mir nicht vorstellen beim Sex einzuschlafen .. Da müsste ich wohl an Nakrolepsie leiden

Zurück
Oben