Partnerin schläft bei "Oraler" Befriedigung ein.

Hallo,

seit geraumer Zeit kämpfe ich in meiner Partnerschaft zunehmend mit dem oben genannten Problem. Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!! Schon öfters hab ich sie draufan gesprochen. Sie meint nur Sie kann nichts dafür sie ist müde. Auch dürften ihre voran gegangen Beziehungen nicht besonders viel mit Sex zu tun haben, "weil sie es einfach so braucht" ihre Aussage.
Sie verneint das der Fehler an mir liegt. Auch das es nicht so häufig Sex gibt wie ichs mir wünschen würde ist ihr relativ egal. Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab oder macht sie quasi nur für mich mit!
Auch die häufigere Androhung das ich bei aller Liebe mir einen anderen Sexpartner suchen werde weil das so nicht in Ordnung ist bringt keine Besserung.
Im Gegenteil ich werde angeschnauzt weil ich sie nicht besonders lieben kann aufgrund dieser Aussage.

Was defintiv nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte halt auch meine Bedürfnisse befriedigt haben...

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Schönen Gruß

Wenn ich deinen Beitrag lese, dann kann ich einen gewissen Ärger nicht unterdrücken. Ich selbst war in einer Situation, in der ich mir über viele Jahre eine Erschöpfung herangezüchtet hab - indem ich viel zu oft und viel zu weit über meine Grenzen hinaus geleistet und verzichtet habe - sodass ich mich in einer Situation wiederfand, in der ich nur weich spüren musste und mein Körper, sobald er die Überhand über meinen Geist bekam sich den lebensnotwendigen Schlaf einfach genommen hat.

Oft erschöpfen Probleme und Sorgen mit Familie, Kindern, eine Arbeit, die grundsätzlich überlastet, Ängste um finanzielle Absicherung, gesundheitliche Kämpfe, ob eigene, oder die von geliebten Menschen (usw usf) so sehr, dass sich schleichend und über Jahre ein körperlicher Zustand einstellt, der dich fühlen lässt, als wärest du im permanenten Marathonlauf. Und in jeder Atempause dieses Laufs krallt sich der Körper das, was er braucht um weiter nur irgendwie funktionieren zu können. Anstelle dich "gedemütigt" zu fühlen, weil deine Frau in Situationen einschläft, die von der Körperlage ein einschlafen begünstigen, es mental aber im Normalfall nicht täten, solltest du dir eher die Frage stellen, was sie dermaßen überlastet. Wenn sie dir schon erklärt, dass sie nichts dafür und nicht gegen ihre Müdigkeit an kann, dann erklärt sie dir bereits in aller Deutlichkeit, dass sie dagegen machtlos ist, es sich also weder um eine Demütigung handelt, noch auf Desinteresse oder Bösartigkeit schließen lässt. Wie ignorant kann man sein, dass man in einer solchen Situation zusätzlich noch Druck ausübt und nur sich selbst und die eigenen Bedürfnisse als Mittelpunkt einer Beziehung ansieht?

Deine "häufigere Androhung" dir einen anderen Sexpartner zu suchen empfinde ich als zusätzlichen Hohn. Sie sollte sich vielmehr einen anderen Partner suchen, der die Warnzeichen erkennt, wenn es dem Menschen an seiner Seite schlecht geht und der in der Lage ist über die eigenen sexuellen Bedürfnisse und Befindlichkeiten hinaus auch die des Partners wahrzunehmen. Ihren Vorwurf, dass du sie nicht wirklich lieben kannst kann ich nachvollziehen. Sollte sich mein Partner in einem solchen Fall in ähnlicher Art und Weise verhalten, dann wäre meine Lust, mich ihm in körperlicher Weise zu nähern vermutlich ebenso groß wie seine Lust auf meine seelischen Bedürfnisse einzugehen, nämlich annähernd quasi null. Dass sie manches "quasi nur für dich" mitmacht, wie du es beschreibst, das wird wohl nicht nur in sexueller Hinsicht so sein und vielleicht sogar mit eine Ursache für ihren Zustand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo,

seit geraumer Zeit kämpfe ich in meiner Partnerschaft zunehmend mit dem oben genannten Problem. Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!! Schon öfters hab ich sie draufan gesprochen. Sie meint nur Sie kann nichts dafür sie ist müde. Auch dürften ihre voran gegangen Beziehungen nicht besonders viel mit Sex zu tun haben, "weil sie es einfach so braucht" ihre Aussage.
Sie verneint das der Fehler an mir liegt. Auch das es nicht so häufig Sex gibt wie ichs mir wünschen würde ist ihr relativ egal. Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab oder macht sie quasi nur für mich mit!
Auch die häufigere Androhung das ich bei aller Liebe mir einen anderen Sexpartner suchen werde weil das so nicht in Ordnung ist bringt keine Besserung.
Im Gegenteil ich werde angeschnauzt weil ich sie nicht besonders lieben kann aufgrund dieser Aussage.

Was defintiv nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte halt auch meine Bedürfnisse befriedigt haben...

Schönen Gruß
Ich erkenne mich daran einigermaßen. Abends bin ich meist viel zu Müde für Sex (obwohl ich es in 40 Jahren Beziehung noch nicht geschafft habe ein zu schlafen weil er mich leckt :)).
Vor etwa 15 Jahren haben wir deswegen angefangen Morgens Sex zu haben. Anfangs ging das zögerlich weil es ungewöhnlich war. Nach einer Weile wurde es für uns der Standard. Jetzt kann ich nur feststellen das diese Umstellung unser Sexleben auf dem Turbo geschaltet hat. Wo wir früher 1-2 mal in der Woche Sex hatten, haben wir jetzt jeden Morgen Sex in irgendeiner Form.

Ich erkenne mich daran einigermaßen. Abends bin ich meist viel zu Müde für Sex (obwohl ich es in 40 Jahren Beziehung noch nicht geschafft habe ein zu schlafen weil er mich leckt :)).
Vor etwa 15 Jahren haben wir deswegen angefangen Morgens Sex zu haben. Anfangs ging das zögerlich weil es ungewöhnlich war. Nach einer Weile wurde es für uns der Standard. Jetzt kann ich nur feststellen das diese Umstellung unser Sexleben auf dem Turbo geschaltet hat. Wo wir früher 1-2 mal in der Woche Sex hatten, haben wir jetzt jeden Morgen Sex in irgendeiner Form.
Sie schläft ein während sie ihm einen bläst ;)

Der Thread kann doch eigentlich nicht wirklich ernst sein.

:D :mauer:

Irgendwie entdecke ich mich in letzter Zeit immer öfters bei genau diesem Gedanken hier im EF.

:lol: :lol: :rofl:

BTW; bin auch schon mal eingeschlafen als meine Damalige mir im Zelt einen geblasen hatte. Muss aber vorweg sagen, die Kleine konnte wirklich herrlich geil blasen. War auf einem Motorradztreffen und wir beide schön betankt als es zur Sache ging und bumm da war ich weg. Das hatte sie mir am nächsten Morgen vorgehealten und gemeint, dass es ihr sowas noch nie passiert sei

Hallo,

Schönen Gruß

Narkolepsie? :down:

Sie schläft ein während sie ihm einen bläst ;)

*hust* ich les' jetzt ned die 8 seiten durch um zu sehen, ob's schon jemand geschrieben hat, aber ... wenn sie dabei einschläft, bläst sie ihm keinen. den schwanz in den mund zu nehmen, ist bitte nur ein erster schritt, und noch lang' ned "blasen" ;)

awos, er wirds ned können und ihr isses wurscht :D:lol:

Naja...ich meinte das schon ein wenig ernst. :D
Kannte mal jemanden, der auch in.geschäftlichen Sitzungen einfach weggenickt ist...der dann eben Narkolepsie hatte...kurzzeitig sogar eine Liegestätte in sein Büro bekam...bis er daraufhin sogar Frührentner wurde.

Insofern...unerklärliche, spontane SchlafANFÄLLE sollte man vielleicht doch abklären lassen? :down:

Ansonsten empfehle ich dem TE ein Megaphon am Bett zu halten. :haha:

In den Schlaf geleckt... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben