D
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern wurde im TV eine Untersuchung veröffentlicht, die zwar keiner braucht, nichts desto trotz war sie nicht uninteressant. Die Frage war: Welche Berufe stehen einer Beziehung am meisten im Weg.
Frauen würden mit Männern keine Partnerschaft eingehen wenn sie:
Leichenwäscher
Bestatter
Kanalräumer
sind.
Männer würden mit Frauen keine Beziehung eingehen wenn sie:
Prostituierte
Stripperin
Barfrau
sind.
Interessant finde ich dabei die Unterschiede in den Berufsgruppen. Wärend bei den Männern das horizontale Gewerbe abschreckt ist es bei den Frauen morbides, und scheinbar ekeliges.
Ich für meinen Teil hätte mit jenen drei Berufsgruppen, die die Männer ausgewählt haben eigentlich nur ein einziges Problem und das ist die Arbeitszeit - diese Berufsgruppen arbeiten immer zu Zeiten, zu denen ich meiner Freizeit nachgehe, was ich normalerweise gern mit meiner Partnerin mache. Eine Ärztin oder Krankenschwester würde dabei aber genauso schlecht abschneiden.
Frauen würden mit Männern keine Partnerschaft eingehen wenn sie:
Leichenwäscher
Bestatter
Kanalräumer
sind.
Männer würden mit Frauen keine Beziehung eingehen wenn sie:
Prostituierte
Stripperin
Barfrau
sind.
Interessant finde ich dabei die Unterschiede in den Berufsgruppen. Wärend bei den Männern das horizontale Gewerbe abschreckt ist es bei den Frauen morbides, und scheinbar ekeliges.
Ich für meinen Teil hätte mit jenen drei Berufsgruppen, die die Männer ausgewählt haben eigentlich nur ein einziges Problem und das ist die Arbeitszeit - diese Berufsgruppen arbeiten immer zu Zeiten, zu denen ich meiner Freizeit nachgehe, was ich normalerweise gern mit meiner Partnerin mache. Eine Ärztin oder Krankenschwester würde dabei aber genauso schlecht abschneiden.