Was ist für euch der heißeste Beruf für Frauen????

Heißester Beruf

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
sekretärin oder krankenschwester würde ich als frau deshalb sagen, weil das vielleicht etwas mehr IQ als manch'
anderer job in der liste benötigt und - intelligenz ist ja bekanntlich auch sexy, oder was sagt ihr, männer? :lol:
natürlich ist intelligenz bei frauen sexy :)

wir reden von den klassikern und net von irgendwelche neudeutschen begriffen de eh nix anderes aussagen wie fast chef aber doch nicht gut genug
was für ein wahnsinnig qualifizierter Kommentar...kommt sicher von einem Mann :mauer:

Um es mit deinen Worten zu sagen ... die PA vom CEO (der noch einiges über Head Of ... hier fehlt ja mind noch VP) ... auf Deutsch ... die Sekräterin vom Boss steht ihrem Chef sicher näher auch ohne Level und der Job steht ja ohnehin in der Wertung :winke:

Bist Du zufällig ein CEO oder VP ?? Vielleicht hast dann ja ein Jobangebot in Austria für mich. Allerdings nicht als Sekretärin. Denn das bin ich nicht. Da hast mich nun falsch verstanden :mrgreen:

Es sind übrigens nicht nur meine Worte, sondern es ist eine ganz normale Berufsbezeichnung, die in einem großem international tätigen Unternehmen im 21. Jahrhundert gang und gebe ist. Zumindest in meiner Metropole und in dem Unternehmen, in dem ich tätig bin. Mag ja sein, dass dies in Österreich anders ist. Das weiß ich nun nicht. :roll: müssen wir ggf. nochmal in den Übersetzung-Thread für die anderen User wechseln ?? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MEGA-GRINS
:mrgreen: :mrgreen:

Ist schon interessant zu sehen, wie Männer drauf reagieren, wenn Frau mal so richtig doll aufträgt. Hab mich dazu provozieren lassen, nach dem mir Mr. Austria höchst persönlich von seinem tollen Imperium und seinen ganzen Status-Symbolen erzählt hat und meinte, er sei nun unwiderstehlich. Dieser Thread kam dazu wie gerufen. Wollt mal sehen, wie Mann drauf reagiert, wenn Frau mal einen so auf dicke macht. Dachte mir schon, dass Mann dies nicht verträgt :haha:

Komisch, bei den Männern kommt oftmals "Mein Job, mein Haus, mein Auto ......" und dann denken sie, nun bekommen sie jede Frau. Naja, werden wohl auch einige Frauen drauf anspringen. Und wenn Frau das gleiche Spiel spielt, bekommt sie gleich einen auf die Finger. Uuuiiiiiii ..... :roll:

So what ?!?!?! Grins nochmal ganz doll :mrgreen: :winke:

Ich bin für Lehrerin da ich noch sehr jung bin, und ich eine geile, reife Lehrerin schon gerne mal haben möchte :)

edliche komiker unterwegs da im forum
Dann werden wir halt ernst. :)

Was mir auffällt an Deinem Beitrag und mich ein wenig stört:
Es heißt "etliche", Komiker und Forum schreibt man groß, da Substantive, es fehlt ein Punkt am Ende des Satzes, Etliche am Anfang schreibt man groß und das "da" in dem Satz ist ein echter Ausdrucksfehler.
Es könnte, wenn das "da" schon Teil ist, ein Beistrich danach fehlen.

Können wir jetzt lockerer weitermachen, oder bleiben wir auf Niveau des Ernsts des Todes?

Zuletzt bearbeitet:
Was mir auffällt an Deinem Beitrag und mich ein wenig stört:
Es heißt "etliche", Komiker und Forum schreibt man groß, da Substantive, es fehlt ein Punkt am Ende des Satzes, Etliche am Anfang schreibt man groß und das "da" in dem Satz ist ein echter Ausdrucksfehler.
Es könnte, wenn das "da" schon Teil ist, ein Beistrich danach fehlen.

Das ist definitiv blöd, für eine Sekretärin. Die Rechtschreibung sollte sie schon beherrschen. So Eine würde ich nicht einstellen, nicht mal in Österreich.

Es gibt schon die eine oder andere geile Lehrerin, so ab 40 glaub ich ... fast schon schade das man in Österreich nicht nachsitzen muss :)

Bist Du zufällig ein CEO oder VP ??

Weder noch - nicht mal etwas Zufälliges ... es war nur ein Versuch deine Worte in Deutsch leserlich zu schreiben.

Weiter Antworten erspare ich mir - der THread soll ja nicht verwässert werden ...

Zum Thema .... was auch immer - Girlie Look / College Look ... das wäre gefragt

Definitiv Domina <3
Bah, eigentlich kommts nicht auf den Beruf an sondern WIE sie den Beruf macht.

Ich hab schon eine Barista so heiss Kaffee machen sehen dass ich das Gefühl hatte ich bekomme einen geblasen und keinen Kaffee.
Zum Glück hab ich den Kaffee auch bekommen sonst hätte ich trotzdem reklamiert :mrgreen:

Nicht zu vergessen Kellnerinnen. In Kopenhagen hat mir mal Scarlett Johannson sooo sexy ein Bier serviert... :herzen:

Ich merke es selber in der Arbeit, Krankenschwestern gefällt denn meisten Jungs.

LG.Monyka

Das ist nur weil wir dann den Krankenschwestern ausgeliefert sind und uns nicht wehren können. Und wer weiß, was ihr alles ins Essen mischt, damit wir scharf auf euch werden ;)

also meine frau :lehrer:lehrerin hat immer gesagt,

"und jetzt wiederholen wir das ganze noch einmal".:roll:

heute sehe ich das in einem gaanz anderem licht.:shock:;)

Wenn ich mir das Berufsbild einer heutigen Krankenschwester so anschaue, dann wundert mich das schon ein wenig, das die am Abend nach einer 12h Schicht noch geil auch sind! Ich war erst kürzlich 3 Tage im Krankenhaus und kann nur sagen, Zuckerschlecken ist das ganz sicher keines!

Meine Erfahrungen:

Zu meiner Zeit in LA eine Affaire mit einer F16 Pilotin: Der Hammer, überhaupt wenn sie dann irgendwann meine "Now babe, please initiate the afterburner" :)
Eine Strafrichterin vom Landl: Einfach irre und vor allem ständig geil die Gute, zu jeder Tages und Nachtzeit!
Zwei Kindergärtnerinnen: Ebenso wie die Richterin!
Eine schwedische Schilehrerin: Verbale Kommunikationsprobleme, auch wenn sie sonst mit ihrem Mund wahre Zauberdinge verrichten konnte!
Eine Beamtin im Finanzministerium: Unglaublich heiß
Eine Obstverkäufern:…………
Einer Assistentin der GL:………
Eine Schuhverkäuferin:……
Eine Röntgenassistentin:………
Eine Managerin:…………
Und, und, und………………

Eigentlich war jeder Frau in meinem Leben unlaublich heiß, wenn ich sie als Person wahrgenommen, ihre Bedürfnisse respektiert und mich einigermaßen zu Benehmen gewusst habe :oops: Und ob das jemals etwas mit deren Berufen zu tun hatte, wage ich nicht zu behaupten… ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben