Welchen Beruf würdet Ihr nehmen

Ich bin ned selbsständig :D ;) aber mein traumberuf wäre glaub ich wenn ich mich ned ganz irre Dipl. Ing ;)

Ich hab schon einen Beruf, von dem ich bis dato noch nix wußte: Berufs- und Kampfemanze! :)

ich würde dasselbe machen wie jetzt auch, gehöre anscheinend zu denn seltenen die zufrieden und glücklich mit ihrem beruf sind gg

landesamtsdirektor in klagenfurt, täte alle motorbootführerscheinprüfungen selber abnehmen :cool:

Am liebsten Germanistin, Linguistin, Juristin, bildende Künstlerin, Autorin von populärwissenschaftlichen Büchern - Fachrichtung Kommunikationswissenschaften, Verhaltensbiologin.

Schaff ich aber wahrscheinlich nicht mehr alles. Aber ich mach schon mal das Abi nach, irgendwas davon wird schon noch aus mir. :mrgreen:

Als Kind wollte ich Naturforscher wie Charles Darwin werden.
Nun wäre ich lieber Pilot bei der Austrian und könnte mit 500.000 Euro aussteigen.

Dann wären da noch Architekt, Forscher, Krisenmanager oder Informatiker

im Eilgang zur Matura (HAK oder HTL), danach kurze Ausbildung zum Sozialarbeiter FH für Soziales Management und je nach Bundesland noch zusätzlich das richtige Parteibuch im Bücherregal verstecken;

Zurück
Oben