Partnertausch wie handhabt ihr das?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin mit meiner Freundin knapp 6 Jahre zusammen.

Wir haben ein befreundetes Paar mit den wir ab und zu aus Spaß Karten Spielen.

Immer der der Verliert muss etwas ausziehen, bis alle Nackt sind.

Das ist für uns bis jetzt immer doch schon erregend gewessen, da wir dies ja nun nicht jede Woche machen sondern vieleicht so alle halbe Jahre.


So, nun viel beim letzten mal aber schon etwas mehr die Hemmungen, warum auch immer, die Situation passte einfach und wir gingen weiter.

Wenn ein Mann verlor musste er die Frau des anderen Paares ein paar Minuten Lecken, Küssen, Fingern usw...

und anders rum eben genau so, die Frauen fingen dann an zu blasen.




Das war schon echt geiel, nur als wir soweit alles durch hatten, kahm die überlegegung auch sex mit partnertausch zu haben doch da blieb die aktion stehen weil wir einfach plötzlich alle unsicher waren.

Ehrlich gesagt hätte ich schon richtig bock gehabt und mein Kumpel auch, aber es ist extem schwer die eigene Freundin so "abzugeben" deswegen wurde das nichts.


Nun mal meine Frage an euch, was würdet ihr machen ? Einfach als neues Abenteuer sehen ? weil mal mit einer anderen Frau zu schlafen wäre absolut aufregend, aber meine Frau abgeben will ich eigendlich nicht :hmm:

wie geht ihr denn mit ein partnertausch um?


( Sorry wollte den Text eigendlich nicht so lang gestallten aber irgendwie tippt sich das schnell von der Hand :mrgreen:)
 
Hmm, ich glaub die meisten handhaben's so das sie einfach Partner tauschen und der Beziehungspartner weis nix davon :)
 
Also ich finde, Ihr habt es richtig gemacht. Wenn nicht alle 4 zu 100% das gleiche möchten, sollte man die Finger lassen. Es hilft nichts, wenn man aus der Geilheit etwas macht, was dann vielleicht die Beziehungen und Freundschaften auseinander bringt.
Vielleicht macht Ihr es wieder und auf einmal haben alle 4 Bock darauf, aber nichts überstürzen, kann mehr Kaputt werden als die Sache bringt.

Meine Ex und ich hatten es auch vor, wir machten uns die Regeln aus, für mich waren Sie ok, aber Sie sagte nur, dass Sie in Ortung sind und Sie fing an nebenbei noch Sachen zumachen. Dass war dann das Ende von unserer Beziehung.

Partnertausch / Swingen geht nur mit 100% Ehrlichkeit und Vertrauen.
 
entweder es ergibt sich oder eben nicht - in dem moment, wo ihr das steuern wollt, habt ihr verloren, weil dann ist es angespannt und verkrampft oder irgendeine/r macht aus gruppen- oder partnerdruck mit.

so denken wir uns das halt - müssen aber gestehen, dass wir trotz umfangreicher "bemühungen" noch kein pärchen gefunden haben, mit dem es dann tatsächlich passiert ist.
 
ich war früher ab und zu in der "tempeloase" mit meinem ehemaligen hatten auch ab und zu einen partnertausch (geht aber nur wenn alles stimmt)
bei mir ist das jetzt vorbei hab jetzt meinen traumprinzen gefunden und den gebe ich nicht mehr her!!!!
 
weil mal mit einer anderen Frau zu schlafen wäre absolut aufregend, aber meine Frau abgeben will ich eigendlich nicht :hmm:
:shock: Du willst also Deinen Spaß haben, gestehst ihn aber Deiner Frau ned zu? :roll:

Da wird´s mit´m Partnertausch nix werden. ;) Weil da ja wohl gleiches Recht für alle gelten muss.
Du könntest höchstens mal einen Spielabend zu dritt mit der Frau des Kumpels (oder einer anderen) organisieren und schauen, was sich dann ergibt. ;) Solltest aber auch dann damit rechnen, dass Deine Frau uU von der anderen eingenommen wird.
 
:shock: Du willst also Deinen Spaß haben, gestehst ihn aber Deiner Frau ned zu? :roll:

Da wird´s mit´m Partnertausch nix werden. ;) Weil da ja wohl gleiches Recht für alle gelten muss.
da kann ich mich nur 100%ig anschließen.

Für mich klingt das Ganze ein wenig egoistisch, mit so einer Einstellung wirds nix werden, da anscheinend Eifersucht schon eine Rolle spielt und dann ist Partnertausch nix für Euch ;)

so long
erebos
 
:hmm: finde die chemie und die situation muß passen - von eifersucht red ich lieber erst garnicht bzw den minderwertigkeitskomplexen ......... so blöd es auch klingen mag wenns paßt dann paßts einfach!

größter fehler - danach alles tot reden
 
Jaja, selber wollen, aber den anderen nicht "lassen" :nono:

Ich denke auch dass es sich 1. ergeben muss. Zumindest beim ersten Mal kann man sowas nur schwer planen.
Und 2. die Beziehungen aller Beteiligten GUT sein sollten, jeder sollte wissen wo er hingehört und dass er von seinem Partner geliebt wird.

Gefahren birgt sowas aber natürlich auch immer - denke ich.
 
Und 2. die Beziehungen aller Beteiligten GUT sein sollten, jeder sollte wissen wo er hingehört

Ich möchte sogar sagen das die Beziehungen aller Beteiligten SEHR GUT sein sollten.
Im übrigen: Wenn e´h schon gefingerlt, geschleckt und geblasen wird....dann is es auch schon wurscht, dann kann man vögeln auch gleich.
 
Ich möchte sogar sagen das die Beziehungen aller Beteiligten SEHR GUT sein sollten.
Im übrigen: Wenn e´h schon gefingerlt, geschleckt und geblasen wird....dann is es auch schon wurscht, dann kann man vögeln auch gleich.

Der selben Meinung bin ich auch, wenn einer meine Frau schleckt und fingerlt dann kann er sie auch vögeln!!! Ihr seits ja eh schon so weit gegangen!!!
 
Entweder gleiches Recht für alle oder ihr solltet es lassen.
Wenn du deine Freundin von keinem anderen ficken lassen willst, dann musst du es eben auch vergessen.
Alles andere ist ja wohl unfair.
Ausser deine Freundin findet es okay und möchte dir zu gucken aber selbst nicht vögeln, dann ist das wieder was anderes.
 
Entweder gleiches Recht für alle oder ihr solltet es lassen.
Wenn du deine Freundin von keinem anderen ficken lassen willst, dann musst du es eben auch vergessen.
Alles andere ist ja wohl unfair.
Ausser deine Freundin findet es okay und möchte dir zu gucken aber selbst nicht vögeln, dann ist das wieder was anderes.

gg also na wenschon denschon, ich würd nicht nur zu sehn wollen sondern sehr aktiv dabei sein:mrgreen:
 
beim letzten Partnertausch habe ich ein nagelneue Flatscreen TV bekommen. hat sich auf jedenfall ausgezahlt.
 
Zurück
Oben