Seit über 4 Monaten ist sie schon in Wien, die
großgewachsene, schlanke, langbeinige und langhaarige Studentin Deborah aus Rumänien mit Modelmaßen, einer Topfigur, bronzebrauner Haut und gestylten Fingernägeln. Wunderschöne, nicht zu große (normale) Brust, aber fest, und sie liebt es wenn man diese fest anfasst oder gar in die Nippel zwickt.
Mehrere Tattoos ver(un)zieren ihren Körper, darunter ein Text mit mehreren Zeilen an der linken Lende. Der Inhalt ist mir nicht bekannt, ich hab mich für andere Sachen interessiert.
Ja ich war wirklich aus den Socken, als sie pünktlich ankam, im sexy Outfit mit langen Beinen und kurzem Rockerl, oder wars ein Höschen?
Es gab
keinerlei Auf- und Zuschläge und ich konnte einen
wunderbaren GFS geniessen mit wirklich lieben Küssen, die ich nach einem Schaumbad ihrerseits auf Deborahs Pussy ausweitete. Das gefiel ihr so gut, dass ich ins Schwitzen kam, ehe ich zuerst die Finger der Hand benützte ehe der grosse Haupt-Finger an der Reihe war.
Deborah geht unheimlich ein auf mich und ich musste mich ans Bundesheer erinnern, weil sie immer o.k. sagte, natürlich nicht Jawohl! Konversation in ganz gutem Englisch.
Blowjob auf Französisch (selbstverständlich ohne Aufschlag) sehr
experimentierfreudig, ziemlich tiefe Kehle (da fehlt noch Training), und l
ange fast ohne Handeinsatz diese war nämlich in der Prostatagegend beschäftigt. Sehr
akrobatische Zungenbewegungen und um mein Wohlbefinden stets besorgt.
Ich bin
sehr begeistert von der jungen Dame, sie wird jetzt im Juli 23 Jahre alt, und ich hab schon einen neuen Buchungstermin in Aussicht genommen.
Recht viele Buchungen zum Geburtstag, das sind meine Wünsche!
Am Telefon sitzt übrigens in der Urlaubszeit jetzt eine Frau Andrea, die mich gut beraten hat und mit der ich sogar ein wenig Fachsimpeln konnte, bis ihr Telefon wieder geläutet hat. Jedenfalls war die Agentur gleich erreichbar!
Man sollte auch die Damen am Telefon loben - die meisten verdienen es!