Nachtclubs Pascha Nightclub in Wien?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Werte Forenmitglieder!

Ich bin absoluter Fan des Pascha Nightclubs in Köln! 35,-- Eintritt und alle alkoholischen Getränke sind inklusive. Absolute Partystimmung und umgeben ist man von lauter hübschen leicht bekleideten Frauen. Ab und zu eine Showeinlage auf der Bühne für alle, oder bei einem Anderem "Privatedance" gratis zusehen. Möchte man für einen eigenen "Privatedance" eine Dame ist Mann mit ca. 15,-- dabei. Einfach fühlen wie ein Pascha ohne direkten sofortigen Bordellbeigeschmack. Einfach Party.

Auch wenn es das Flugticket Wien-Köln schon um ca. 50,-- gibt geht das ins Geld.

Meine Frage daher: Wo in Wien kann man ähnliches erleben?

Danke
thwien

In Wien hatts ein Pascha gegeben ,aber das hatt schon wieder zu! .Ich war erst vor 2 Wochen in Pascha in Köln einfach nur geil!
Super schöne Mädchen, stimmung geil, Privat Dance bekommst um 20 Euro. Es gibt in Salzburg ein Pascha.

Vergleichbar ,bei uns gibts Berverly Hills;Big Appel???( gibts das üperhaupt noch?) Aber da ist nix mit 35 euro all you can drink!

Vergleichbar ,bei uns gibts Berverly Hills;Big Appel???( gibts das üperhaupt noch?) Aber da ist nix mit 35 euro all you can drink!

Ist das wirklich eine Marktlücke in Wien? Bin gespannt ob hier noch wer was kennt und postet! Interessant ist übrhaupt, dass ich in Wien bis jetzt keinen Club gefunden habe wo im Eintritt all you can drink alkoholisch dabei und es auf erotoische Party getrimmt ist?!

Meines Wissens gibt es die sogenannten "Flat-Rate-Puffs" noch nicht in Österreich, wenn du das meinst,...

Meines Wissens gibt es die sogenannten "Flat-Rate-Puffs" noch nicht in Österreich, wenn du das meinst,...

Nein das meine ich nicht :)!
Geht um einen Nightclub für erotischen Partyspass mit FlatRate Saufen wie eben das Pascha in Köln :)!

Es gibt in Simmering doch ein Nachtlokal das Pascha heißt, dort findest viele Jungösterreicher drinnen!

all inc saufen um 35€...
geht in österreich nicht, wir saufen mehr als die piefkerln

all inc saufen um 35€...
geht in österreich nicht, wir saufen mehr als die piefkerln

Und sollen es EUR 50,-- sein wär mir auch egal wenn das geboten wird wie in Köln!

Je mehr ich suche und überlege umso mehr bekomme ich das Bedürfnis mir jemanden zu suchen um selbst sowas zu eröffnen ... .

Und sollen es EUR 50,-- sein wär mir auch egal wenn das geboten wird wie in Köln!

Je mehr ich suche und überlege umso mehr bekomme ich das Bedürfnis mir jemanden zu suchen um selbst sowas zu eröffnen ... .

Pascha gibt es sowohl in Salzburg, als auch in Linz mit Flatrate Essen und Trinken. Vielleicht auch bald mal in Wien, wer weiß. Gabs mit der 6Lounge übrigens eh schon mal.

Pascha gibt es sowohl in Salzburg, als auch in Linz mit Flatrate Essen und Trinken. Vielleicht auch bald mal in Wien, wer weiß. Gabs mit der 6Lounge übrigens eh schon mal.

Ich kann mich nur wiederholen: Beide in AT haben keinen Nightclub wie in Köln! Es geht mir wie gesagt nicht um das Thema Laufhaus/Bordell!

Ich kann mich nur wiederholen: Beide in AT haben keinen Nightclub wie in Köln! Es geht mir wie gesagt nicht um das Thema Laufhaus/Bordell!

Ja sorry. Ich kenne das Pascha in Köln nicht. Was ist da anders? Definier mal Nightclub, wie du ihn dir vorstellst. Pascha in Linz und Salzburg sind sicher keine Laufhäuser. Bordelle allerdings schon, nur ist das ja praktisch ein Überbegriff.

Pascha Köln:
1x Eintritt EUR 30,-- bis 35,-- und so viel trinken (alk. und nicht alk.) wie man möchte, ständig schöne halbnackte Frauen um dich herum, ständig coole Partymusik, abwechselnde Shows auf der Bühne in die Mann mit Paschadollar eingreifen kann wenn man möchte, LapDance/Striptease mittem im Saal (auf einem anderen Tisch) aber wo zuschauen auch nicht verboten ist, PrivateDance/Lapdance mit jedem Mädel auf Zuruf und Vereinbarung wenn man möchte, es sind einfach alle gut drauf vorallem wenn z.B. Junggesellenabschiede dort sind oder größere Gruppen, da darf Mann einfach Pascha sein ... all das macht den Pascha Nightclub in Köln aus ... kein Bordell und kein Laufhaus (das ist eine Tür weiter).
Hätte ich genug Geld wäre das scheinbar die Marktlücke in Wien ... .
Hätten die nicht die blöden EU Flugsteuern eingeführt wäre ja noch fast alles gut für mich, aber seither gibt es nach Köln und retour keine Flüge mehr unter EUR 80,-- :( ... . So ist man halt teilweise sogar um EUR 40,-- p.P. in der Gruppe am Abend hingeflogen (Ankunft 22:00 Uhr) und am nächsten morgen um 06:00 wieder in den Flieger nach Wien. Mag der Abend pro Person ca. 120,-- gekostet haben (mancheiner hat sich darin inklusive sogar auch noch nebenan auf die schnelle mündlich verwöhnen lassen!), aber es war es immer Wert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber seither gibt es nach Köln und retour keine Flüge mehr unter EUR 80,--

So ist man halt teilweise sogar um EUR 40,-- p.P. in der Gruppe am Abend hingeflogen

Mag der Abend pro Person ca. 120,-- gekostet haben

120,- inkl. Flug?
Also entweder sinds dann jetzt 160,- statt 120,- (wenn der Flug einkalkuliert ist),
oder 200,- statt 160,- (wenn man den Flug extra rechnen muss).

Ist zwar ein bisschen mehr, für einen super Abend find ich das aber ok.
Also falls mal eine Gruppe fliegt, ich wär dabei... ;)

Also es war im besten Fall damals EUR 40,-- Flug hin und retour, EUR 35,-- Eintritt inkl. all you can drink, ca. EUR 25,-- für die Paschadollar, ca. EUR 20,-- für einen Privatedance. Taxi hat man sich halt unter allen geteilt. So wurde das gerechnet.
Wollte jemand mehr als nur gaffen und grapschen, dann ging er kurz aus dem Nachtclub raus schnell eine Tür weiter in das Laufhaus wo es schon um 25-30,-- 1x kommen gab ... wem's gefällt ;). Jetzt wo die Flüge locker gleich mal doppelt so teuer sind (vorallem Freitag auf Samstag weil die waren immer perfekt auch zum ausnüchtern daheim ;)) hoffe ich halt Ersatz in Wien zu finden :(!

Ich glaube das ist absolut keine Marktlücke, in Wien gibts das Beverla hills und die Actress Lounge, die ähnlich funktionieren, beide aber unter chronischen besuchermangel leiden.

Sehe für das "Groß-Puff-Konzept" die Konkurrenz eher bei den Saunaclubs.... Pauschale für die Konsumation, nackte Frauen allerorts und wer mehr möchte => husch, husch ab ins Kämmerchen.

Europäische Stripclubs wie das Beverly Hills sind völlig überteuert, das Getränke-Animations-Programm ist aus dem letzten Jahrhundert und die Pseudo-Table-Dance Nummern mit maximal gehauchten Bussis sind absolut lächerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe für das "Groß-Puff-Konzept" die Konkurrenz eher bei den Saunaclubs.... Pauschale für die Konsumation, nackte Frauen allerorts und wer mehr möchte => husch, husch ab ins Kämmerchen.

Europäische Stripclubs wie das Beverly Hills sind völlig überteuert, das Getränke-Animations-Programm ist aus dem letzten Jahrhundert und die Pseudo-Table-Dance Nummern mit maximal gehauchten Bussis sind absolut lächerlich.

Das trifft es auf den Punkt. Werden deswegen wohl die zwei in Wien ausprobieren: Goldentime und Fun-Palast. Die EUR 80,-- sind meiner Meinung zwar heftig eben weil wieder kein Alkohol dabei ist, aber mangels Alternativen ... .

@Taenzer123: Chronischer Besuchermangel ist eben klar wenn ich in der Actress Lounge gleich mal EUR 135,-- für eine 0,7 Vodkaflasche ohne Beigetränke hinlegen muss und auf kleinem Raum nicht wirklich ohne nochmals extra zu zahlen was zu sehen bekomme. Wie gesagt: Pascha Köln EUR 35,-- Eintritt und trinken bis zum Umfallen! Schauen ist auch den ganzen Abend wenn man möchte 100% gratis (Shows auf der BÜhne bzw. im Raum bzw. wenn eben Nachbartische einen Dance gebucht haben) oder eben mit Paschadollar (1 Dollar = 1 Euro) kann man schnell mal in eine Show eingreifen und sich den Dollar z.B. mit den Brüsten aus dem Gesicht nehmen lassen. Männerunterhaltung ohne Sex pur! Was kommt dem in Wien nahe?! Deswegen denke ich ist das sehr wohl eine Marktlücke. Also falls das wer liest der Geld hat und daran glaubt: Ich würde denke ich meinen Job aufgeben und mithelfen sowas aufzuziehen (auch finanziell)! Ideal wenn einer der Saunaclubs einen Anbau machen würde, da wären die Mädels schonmal nicht weit ;).

Zurück
Oben