Sextourismus Patong (Phuket) Hotel

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Ich möchte im Mai nach Patong Phuket fliegen.

Weiß jemand ein günstiges Hotel?
Vorzugsweise mit Doppelbett (wechselnde Begleitung sollte kein Problem sein), Klimaanlage, Safe, eventuell Security am Eingang (Mädels müssen dort ihre ID Personalausweis abgeben).
Strandnähe wäre von Vorteil, und nicht allzuweit bis zur "Szene".

Bitte Adressen, Preise, Leistung und Service angeben.


Kennt jemand eine Bar, wo die Damen Sonderwünsche erfüllen?
Einige der Leute die hier gepostet haben, sind möglicherweise aus ihrem Urlaub schon zurückgekehrt, und könnten berichten.

Preise: Nummer 500 Baht, Nacht 1000 Baht?
Habe ich das richtig verstanden?
Wenn sie gut war, wie hoch ist der Tip (Trinkgeld)?

Habe nicht vor die Mädchen schlecht zu bezahlen, aber die Preise will ich auch nicht künstlich in die Höhe treiben.

Ich wäre für Hilfe echt dankbar.
mfg ViennaPlayboy
 
Das mit den Preisen hast du gut verstanden :) ggf. bis zu + 30%
bei Freelanvern und Beerbargirls.
Trinkgeld kommt drauf an. Nen 100er nicht mehr. Und laß dir ihre Nummer geben.
Hotel.Ja, was willst oder kannst du denn ausgeben?
www.orchid-residence.com Ist ne Möglichkeit. Ist sehr beliebt und zentral. Zur Bangla Road fällst du 2 x hin dann biste da. Zum Strand läufst du 5 Minuten
www.tropica-bungalow.de Ist am Strand zur Bangla Road ist auch gleich nebenan.Hübsche Anlage recht beliebt. Aber auch etwas teurer als das Orchid.
Noch Fragen? Frag!!
 
Pro Übernachtung wollte ich nicht mehr als 1500 Baht bezahlen.
Damit kommen beide Hotels in Frage. Mai ist eh low Season.

Orchid finde ich besonders günstig. Zimmer sind sehr schön.
Da ich nur die Nächte dort verbringe, wäre dieses wunderbar.

Deutsche Führung: Ich denke der Besitzer weiß bescheid.
Damit sollte wechselnde weibliche Begleitung kein Problem sein.
Wird der Personalausweis am Eingang abgegeben?
Ich hab mal von Touris gehört die betäubt und ausgeraubt worden sind.

Bei Sonderwünschen einfach etwas ältere Damen fragen bzw vertrauensvoll an Mamasun wenden.
Oder hast du einen speziellen Tipp?

Danke für die Antworten.
 
Richtig die Damen geben den Perso ab. Mit den betäubt werden und so.Na ja, Tolle Geschichten, habe aber noch niemanden kennengelernz den das passiert ist(Immer nur ein Freund eines Freundes des Freundes...). Wenn überhaupt dann bei Freelancern möglich. Ansonsten sind die Damen da bei den Bars oder GoGos angestellt. Man weiß ja wo wenn was sein sollte sie zu finden sind. Keine Sorgen sie sind eigentlich alle Ehrlich zumindest im Bezug aufs klauen.Vorsicht vor Katoys die klauen ab und an ganz gerne.
Im Orchied sind fast alle Gäster alleinreisende Männer;) Viele Deutsche die dich gegen ein oder zwei Bier über die örtlichkeiten in Patong einweisen.
Mamasan fragen wenns mit den English bei den Damen nicht hinhaut ist nie verkehrt
Hast du allerdings ganz spezielle Wünsche/Neigungen SM, NS und so bist du in Bangkok besser aufehoben.Solltest du sowieso ein paar Tage einlegen.
 
Es sind zwei Aufenthalte geplant: Patong und Bankok

Herzlichen Dank für die tollen Infos. :p

Grüße ViennaPlayboy
 
Zu Hotels kann ich nur aus meiner kleinen Erfahrung berichten...
Impiana Cabana
Direkt am Strand, also keine Strasse mehr dazwischen.
In Room Safe
Kostet allerdings in der Low Season auch um die 50-60 EUR pro Nacht.
Hat auch ne Joiner Fee, heisst du zahlst für jedes Mädel 1000 Baht extra.

Ich fand das Hotel sehr nett, bis auf die 1000 Baht extra :mrgreen:
Ist auch nur 5 min von der Bangla Road entfernt.

Soi Eric ist klasse!
Gogos findest du in der Soi Seadragon.
Lass dich nicht von irgendwelchen Schneidern voll quatschen hehe...
Gibts du ihnen die Hand wirst du sie nicht mehr so schnell los.

Oder fahr nach Pattaya, da gibts noch mehr Mädels.
Wobei, wenn es das erste mal Thailand ist, könnte Pattaya der Overkill sein hehe.

Patong :daumen:

Achja, betäubt & beraubt...
Ich glaub sowas kommt eigentlich nicht vor... eher ein RTL2 Märchen.
Digicam & Money lagen bei mir meist immer auf Tisch rum. Auch bei den "bad" Pattaya Girls.
Wobei die alles andere als bad sind. :)
 
Das Impiana Cabana ist ja ganz nett. Aber 50 -60 € in der Low Saison und dann noch die 20 € für die Joiner Fee .Dann sind wir bei 80 € die Nacht.Wer es sich leisten kann. Aber er wollte/kann max.30 die Nacht ausgeben.
 
http://www.ramaburin.com/

Standard - Bungalow mit AirCon, aber ohne TV ca. 800 Baht (17 €)
Deluxe Bungalow mit airCon und mit TV ca. 1500 Baht
Preise für Doppelzimmer, ohne Frühstück
KEINE Ladyfee
Zimmer einfach bis Mittelklasse (Deluxe)
schöner Swiming Pool
3 Minuten bis zum Strand, 12 Minuten bis zur Bangla
 
ohne TV, die TG werden 1000 Bath Schmerzenszulage verlangen...

....... mein Girl hat ziemlich gejammert. Aber ICH muss das Thai - Fernsehgedusel nicht unbedingt haben. Und SIE ist nicht von ihrer eigentlichen Aufgabe abgelenkt :poppen:

Aber auch 1500 Baht sind ja leistbar.:mrgreen:
 
Ich war vor längerer Zeit in Thailand.
Damal teilte mir eine Dame mit: Nummer 1000Baht, Nacht 2000Baht.

Wenn ich ihr für eine Nummer 500, Nacht 1000 gebe, dann werden sie zicken.
Was macht ihr dann, einfach rauswerfen?
Nach ein paar Tagen werden alle Mädchen bescheid wissen.
 
Ich war vor längerer Zeit in Thailand.
Damal teilte mir eine Dame mit: Nummer 1000Baht, Nacht 2000Baht.

Wenn ich ihr für eine Nummer 500, Nacht 1000 gebe, dann werden sie zicken.
Was macht ihr dann, einfach rauswerfen?
Nach ein paar Tagen werden alle Mädchen bescheid wissen.

Nö.
Wenn Du vorher mit ihr über das Finanzielle redest und sie 2000 für LT verlangt, dann lächele freundlich und wende Dich der nächsten Dame zu. Wenn Du ihr am Morgen danach einen 1000er zusteckst und sie sich beschwert und Nachforderungen stellt, bleibt es Dir überlassen, ob und wie weit Du darauf eingehst (Voraussetzung natürlich, Ihr habt Euch am Abend nicht auf eine andere Summe geeinigt - die Mädels nicht vereinbarungsgemäß entlohnen ist eine Sauerei!). Bei Top-Leistung gebe ich auch gerne mal ein Trinkgeld!

Die 500 ST/1000 LT gelten in jedem Fall für Freelancer und Mädels von (offenen) Bierbars. Die Mädels aus den geschlossenen Bars mit Pole-Dancing stc. verlangen meistens mehr, da wird mit höheren Summen angefangen. Aber auch da gilt: Sie nennt ihren Preis, Du nennst Deinen Preis, und dann einigt Ihr Euch entweder oder halt nicht. Klar, daß eine 20-jährige mit 9 oder 10 Punkten beim Aussehen am oberen Ende der Preisskala anzusiedeln ist und eine 30-jährige mit ein, zwei Kindern viel eher bei den von mir genannten Preisen zustimmt. Wobei der Sex mit der Optik-Granate oft nicht so gut ist wie mit einer nicht ganz so toll aussehenden Dame, die im Bett mehr bringt (oder bringen muß?), um Miete, Handy, Moped, Thai-Boyfriend usw. zu finanzieren.

Die Konkurrenz ist groß genug - klarer Fall von angebotsdominierten Markt :mrgreen:!
Hinweis an die Gutmenschen: Ihr kauft die Joghurts doch auch lieber für 45 Cent beim Plus statt für 59 Cent beim Billa - und ich zahle keine Mondpreise bei anderen Ausgaben!

Viele Grüße,
wolfpack
 
wolfpack hat nahezu alles geasgt. Vielleicht noch das es auch drauf ankommt wie du aussieht und wie alt du bist. 60 Jahre mit riesen Bierbauch usw. zahlt häufig auch mehr.
 
Hi wolfpack
Super Antwort, genau so werde ich es machen.



Mit den guten Tips die ich hier kriege werde ich ganz bestimmt einen tollen Urlaub haben.

Herzlichen Dank
 
Na dann bekommst noch ein paar Tipps
Sei immer höflich, lächle viel, benimm dich, behandle alle zuvorkommend und wie menschen die du gern hast, und es wird ein toller urlaub

der ultimative Tipp: Verliebe Dich nicht!
Ich habe fertig, viel Spaß.
 
Du kannst Dich auch ruhig verlieben! Bleibst halt für die ganze Zeit Deines Urlaubes mit Ihr zusammen ( und glaub mir der Sex wird immer besser und manche werden auch zu richtigen Schweinderln ). Nur wenn du Ciao sagst und Du Richtung Flughafen fährst,musst Du Sie schon vergessen haben !!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüsse Asiat !!!
 
Hey Viennaboy, ich bin im Mai auch in Phuket, wenn du Bock hast können wir ja zusammen mal ein Bier trinken gehn.;)
 
Zurück
Oben