Sextourismus Patong (Phuket) Hotel

Ab Ende April weiß ich genau wie lange ich Urlaub habe.
Wenn ich Fragen hab melde ich mich auf jeden Fall.

Danke erstmal. :)

hmmm sind ja ganz schön viele im mai auf phuket.... da könnte es ja fast passieren, das man sich trifft :mrgreen:
allerdings weiss ich noch nicht genau wann ich dort bin.
vielleicht ab dem 12. mai.... (erstmal richtung patty).

das tropica dingsbums sieht ganz nett aus... vielleicht werd ich mich da einquartieren auf phuket.

Ich sitze gerade im Townlodge Hotel in BKK. Hier ist es nicht mal so heiss. Morgen werde ich ne Maschine nach Phuket nehmen.
Bin dann bis 18 Mai dort
Muss jetzt aber weg zur Oelmassage:) :) :)

man sieht sich

austrian garden in phuket/patong

werde demnächst einen aufenthalt in diesem hotel verbringen - wer war schon dort?

Wir waren im Bhaipo Hotel untergebracht, auch sehr zu empfehlen!

Supersaubere Zimmer, sehr ruhig, keine Bauarbeiten mehr.

Und Preis/Leistung absolut top!

wens interessiert, hier die HP http://baipho.com

Der Besitzer, Rudi, ist ein Schweizer und bemüht sich sichtlich, unser Aufenthalt dort war sehr angenehm!
10 min schlendern und man is in der Bangna Road, etc.

Wir waren im Bhaipo Hotel untergebracht, auch sehr zu empfehlen!

Supersaubere Zimmer, sehr ruhig, keine Bauarbeiten mehr.

Und Preis/Leistung absolut top!

wens interessiert, hier die HP http://baipho.com

Der Besitzer, Rudi, ist ein Schweizer und bemüht sich sichtlich, unser Aufenthalt dort war sehr angenehm!
10 min schlendern und man is in der Bangna Road, etc.

..... aber wie ist es mit der Begleitung?
Du hast ja mit deinem Mädchen eingecheckt, aber wenn man alleine bucht ... gibt es dann eine Ladyfee?

Aus der Karte geht die genaue Lage nicht hervor, ist das tatsächlich vorne in der Rat-U-Tit? Neben dem Jungceylon? Dann kann es vor 2 Uhr in der Früh doch kaum ruhig sein:mrgreen:

@gogolores

Das Hotel hat aber auch keine Lady Charge. Und liegt in einer Seitenstrasse, ca 100 meter von der Hauptstrasse weg. Wie gesagt, zu Fuß zur Bangna Road ca. 7 bis 10 min.
Und im Mai auch noch sehr günstig.

Ich hab allerdings ein sehr schönes Apartement mit Meerblick gefunden für Mai, und da ich 12 Tage bleibe, will ich bissl Wohnfeeling auch haben. So mit Schalfzimmer und Living Room, und Terrasse. Das hast im Baipho halt ned.
Aber wennst allein dort eincheckst, is es super, nur ich fand das für 2 Leute mit Gepäck für 10 oder 12 Tage der Platz nicht ausreicht.

So long

dein Apartemento was du gefunden hast interessiert mich dann doch sehr

Zurück
Oben