Sextourismus Patong (Phuket) Hotel

Im April weiß ich genau bescheid, wann ich fahre.

Ich hab noch zwei Leute mit, also werden es mindestens vier Bier werden. :D

noch ein ösi in phuket. bin ab 5.mai von angeles kommend
im adaman beach club (nahe patong ) freue mich auf einige bierchen
falls du mir deine mobil nr. schickst melde ich mich umgehend.

ohhappyday

Wenn alles so klappt, wie wir es planen dann sind wir zu dritt vom 16.05. bis 26. in Thailand.

Geplant ist zuerst Phuket, und am Ende des Urlaubes ein paar Tage Bankok.

Für ein Bierchen, oder auch mehrere, bin ich immer zu haben.

ohhappyday
Kommt dieser Zeitraum für dich in Frage?

Xanatos wäre auch interessiert.

Da bahnt sich ja ein echtes Forentreffen an. :D

Hinweis an die Gutmenschen: Ihr kauft die Joghurts doch auch lieber für 45 Cent beim Plus statt für 59 Cent beim Billa - und ich zahle keine Mondpreise bei anderen Ausgaben!

ich zahle für den joghurt nen euro im bioladen :cool:
weiß nicht wie ich das jetz auf prostitution umlegen soll. :fragezeichen:

Klar machen wir ein kleines Forumtreffen.;)
Hi, ich fliege am 4 Mai. 2 Tage BKK danach ab dem siebten bis zum 19ten bin ich in Phuket.
Wir können ja dann um die Häuser ziehen.:D :D :D

Das wär ne echt super Sache.
Ich schreib dann, wenn ich eine Adresse habe.

mfg Viennaplayboy

Ich war vor längerer Zeit in Thailand.
Damal teilte mir eine Dame mit: Nummer 1000Baht, Nacht 2000Baht.

Wenn ich ihr für eine Nummer 500, Nacht 1000 gebe, dann werden sie zicken.
Was macht ihr dann, einfach rauswerfen?
Nach ein paar Tagen werden alle Mädchen bescheid wissen.

also ich rede eigentlich nie mit den Hasen über Geld.
Ausnahme AGoGo um überaschungen zu vermeiden, doch auch da läßt sich handeln.
Wenn du ihre preisvorgaben so hin nimmst ist es deine sache, dann mußt du das natürlich auch zahlen.

Ansonsten gilt für mich das gleiche wie bei wolfpack:
(bis auf den vergleich mit dem Joghurt)

Nö.
Wenn Du vorher mit ihr über das Finanzielle redest und sie 2000 für LT verlangt, dann lächele freundlich und wende Dich der nächsten Dame zu. Wenn Du ihr am Morgen danach einen 1000er zusteckst und sie sich beschwert und Nachforderungen stellt, bleibt es Dir überlassen, ob und wie weit Du darauf eingehst (Voraussetzung natürlich, Ihr habt Euch am Abend nicht auf eine andere Summe geeinigt - die Mädels nicht vereinbarungsgemäß entlohnen ist eine Sauerei!). Bei Top-Leistung gebe ich auch gerne mal ein Trinkgeld!

Die 500 ST/1000 LT gelten in jedem Fall für Freelancer und Mädels von (offenen) Bierbars. Die Mädels aus den geschlossenen Bars mit Pole-Dancing stc. verlangen meistens mehr, da wird mit höheren Summen angefangen. Aber auch da gilt: Sie nennt ihren Preis, Du nennst Deinen Preis, und dann einigt Ihr Euch entweder oder halt nicht. Klar, daß eine 20-jährige mit 9 oder 10 Punkten beim Aussehen am oberen Ende der Preisskala anzusiedeln ist und eine 30-jährige mit ein, zwei Kindern viel eher bei den von mir genannten Preisen zustimmt. Wobei der Sex mit der Optik-Granate oft nicht so gut ist wie mit einer nicht ganz so toll aussehenden Dame, die im Bett mehr bringt (oder bringen muß?), um Miete, Handy, Moped, Thai-Boyfriend usw. zu finanzieren.

Die Konkurrenz ist groß genug - klarer Fall von angebotsdominierten Markt :mrgreen:!
Hinweis an die Gutmenschen: Ihr kauft die Joghurts doch auch lieber für 45 Cent beim Plus statt für 59 Cent beim Billa - und ich zahle keine Mondpreise bei anderen Ausgaben!

Viele Grüße,
wolfpack

wobei das Pattaya Preise sind!
Gibt auch Orte in Thailand, da bekommt man es nicht, oder nur schwer für das Geld.
Ich für meinen Teil gebe kein Trinkgeld, frage aber jede Lady die mit mir die nacht verbracht hat ob sie mit mir im Hotel frühstücken möchte.

Bischen mehr Arsch in der Hose haben!

Das heißt die Pattaya Preise sind besonders günstig?
Was sind die Preisvorstellungen einer Dame in Bankok?

Zitat
Bischen mehr Arsch in der Hose haben!

Ich habe damals schon einer Dame gesagt, dass sie sofort gehen soll. Zuerst aggresiv, dann auf Liebe und danach kommt die Nummer vom kranken Bruder, Schwester, Onkel, Tante..........

versüßt nicht unbedingt den Urlaub

also in bkk kommt es darauf an, wo du die dame aufgabelst. wenn du am nana place in ein gogo bar gehst kannst insgesammt mit mit freikaufen, getränken, LT mit ca € 100,- rechnen, soy cowboy ist nicht viel billiger. wenn du ab mitternacht vis a vis vom nana place in die nana disco gehst zahlst ca 1000 bath. wenn du ab 2 uhr auf der sokumvit was suchst halt auch dementsprechend weniger- und um 4 uhr in der früh kann schon sein das dir um $ 5,- ein blowjob angeboten wird

Von damals kenne ich noch den Biergarten.
Besitzer ist ein Deutscher, somit kannst du gut essen, Preise für Thailand durchschnittlich, Hasen im überfluß.

Wie gesagt Preise Nummer 1000 / Nacht 2000 Baht.

Das war die Info der Damen, die ihre Preise viel zu hoch ansetzen.
Für die Nacht hab ich dann 1000-1500 bezalhlt.
Keine Auslöse nur Hobbynu..en.

dort wird aber häufig geschrieben das es laut sei.Aber ist ja a auch alles relativ.
Ansonsten schreibst du im einsatzplan auch deinen bericht

Falls ich mal wieder nach Phuket fahren sollte statt Pattaya...
Gibts ein Hotel mit Nähe zum Strand + Bangla + Pool + No J. Fee + Inroom Safe??? Gleich soviel Wünsche auf einmal... hehe

Lies dir doch mal die Hoteltests im Einsatzplan durch, da musst du doch was finden.:)

An SameSame

Hoteltest im Einsatzplan durchlesen.
K-Hotel war ich und sehr zufrieden. Jedoch solltest du dort die besseren Zimmer buchen!!!
Hotel Orchid soll auch ganz toll sein.

Hi

Ich möchte im Mai nach Patong Phuket fliegen.

Weiß jemand ein günstiges Hotel?
Vorzugsweise mit Doppelbett (wechselnde Begleitung sollte kein Problem sein), Klimaanlage, Safe, eventuell Security am Eingang (Mädels müssen dort ihre ID Personalausweis abgeben).
Strandnähe wäre von Vorteil, und nicht allzuweit bis zur "Szene".

Bitte Adressen, Preise, Leistung und Service angeben.

Kennt jemand eine Bar, wo die Damen Sonderwünsche erfüllen?
Einige der Leute die hier gepostet haben, sind möglicherweise aus ihrem Urlaub schon zurückgekehrt, und könnten berichten.

Preise: Nummer 500 Baht, Nacht 1000 Baht?
Habe ich das richtig verstanden?
Wenn sie gut war, wie hoch ist der Tip (Trinkgeld)?

Habe nicht vor die Mädchen schlecht zu bezahlen, aber die Preise will ich auch nicht künstlich in die Höhe treiben.

Ich wäre für Hilfe echt dankbar.
mfg ViennaPlayboy

hallo..also ich wohne immer in beau rivage...700 mit air und für die begleitung muß man nix zahlen...sie muß auch keine id hergeben und wegen den damen.....dragon sind die die damen recht nett aber ziemlich teuer..2000baht aufwerts...ich würde dir empfehlen eine freelanzerin von einer disco ....

war jetzt längere zeit in thailand wobei ich phuket auch einen kurzbesuch abgestattet habe.
im hotel "aloha villa" www.phuket.com/aloha-phuket/ bin ich abgestiegen, war eigentich sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen... die zimmer sind klimatisiert, safe ist vorhanden, tv gibt es auch (mit englischsprachigem programm), von den girls wird an der reseption die id verlangt, security steht vor dem eingang und deinen preislichen vorstellungen sollte das hotel auch entsprechen. etwas leicht links versetzt über die strasse gibt es einen durchgang, welcher genau ins nächtliche treiben führt, jede menge gute restaurants sind nur einen steinwurf entfernt und zum strand ist es auch nicht allzu weit.
für die girls hab ich im schnitt so um die 2000 bath bezahlt... generell wäre es zu empfehlen den preis immer im voraus festzulegen, andernfalls können die girls richtig unangenehm werden!

laut deinen angaben bleibst du nur 10 tage in thailand... ich kann dir nur dringend empfehlen deinen urlaub zu verlängern sofern du diese möglichkeit hast, denn 10 tage ist wirklich viel zu kurz! ein paar tage bangkok ist überhaupt zu wenig... ich selbst hab über 2 monate in bangkok verbracht und selbst das war mir nicht genug.

tip bezüglich bangkok: wenn du bis 2 uhr kein passendes girl gefunden hast, dann hast du in den afterhour-clubs noch gute chancen was zu finden und davon gibt es zur zeit so um die 15 stück in bangkok. der club spicy ist im moment recht angesagt und immer voll bis 6 in der früh. mir persönlich sagt die sin bar am meisten zu... das ist eine bar auf dem dach und gleich darunter ist ein sehr stylischer club. am dach ist es sehr gemütlich, man kann essen und pool spielen... aber vorsicht, manche girls sind echte profis ;)
solltest du irgendwelche adressen aus bangkok benötigen kannst du jederzeit fragen.

für die girls hab ich im schnitt so um die 2000 bath bezahlt... generell wäre es zu empfehlen den preis immer im voraus festzulegen, andernfalls können die girls richtig unangenehm werden!

naja, das ist doch klar und gilt eigentlich für jede Art von Geschäften, dass der Preis im Voraus festgelegt wird :mrgreen:

ich lese da schon mehrfach : 2000 Baht ....... na, das ist viel zu teuer:mauer: Der ortsübliche Preis für ein attraktives Girl von einer Beer Bar in der Soi Eric liegt bei 1000 plur Bar Fee (300). Von Freelancern würd ich die Finger lassen.

naja, das ist doch klar und gilt eigentlich für jede Art von Geschäften, dass der Preis im Voraus festgelegt wird :mrgreen:

ich lese da schon mehrfach : 2000 Baht ....... na, das ist viel zu teuer:mauer: Der ortsübliche Preis für ein attraktives Girl von einer Beer Bar in der Soi Eric liegt bei 1000 plur Bar Fee (300). Von Freelancern würd ich die Finger lassen.

also ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit freelancern....ich persönlich finde das die freelancer relaxter sind....ich mach das immer so,ich sag ihr gleich von anfang an das ich nur heute mit ihr die nacht verbringen möchte und das wars dann aber die girls an der bar die müßen andauernd immer eine show machen und das mag ich nicht!!!!

Zurück
Oben