Nö.
Wenn Du vorher mit ihr über das Finanzielle redest und sie 2000 für LT verlangt, dann lächele freundlich und wende Dich der nächsten Dame zu. Wenn Du ihr am Morgen danach einen 1000er zusteckst und sie sich beschwert und Nachforderungen stellt, bleibt es Dir überlassen, ob und wie weit Du darauf eingehst (Voraussetzung natürlich, Ihr habt Euch am Abend nicht auf eine andere Summe geeinigt - die Mädels nicht vereinbarungsgemäß entlohnen ist eine Sauerei!). Bei Top-Leistung gebe ich auch gerne mal ein Trinkgeld!
Die 500 ST/1000 LT gelten in jedem Fall für Freelancer und Mädels von (offenen) Bierbars. Die Mädels aus den geschlossenen Bars mit Pole-Dancing stc. verlangen meistens mehr, da wird mit höheren Summen angefangen. Aber auch da gilt: Sie nennt ihren Preis, Du nennst Deinen Preis, und dann einigt Ihr Euch entweder oder halt nicht. Klar, daß eine 20-jährige mit 9 oder 10 Punkten beim Aussehen am oberen Ende der Preisskala anzusiedeln ist und eine 30-jährige mit ein, zwei Kindern viel eher bei den von mir genannten Preisen zustimmt. Wobei der Sex mit der Optik-Granate oft nicht so gut ist wie mit einer nicht ganz so toll aussehenden Dame, die im Bett mehr bringt (oder bringen muß?), um Miete, Handy, Moped, Thai-Boyfriend usw. zu finanzieren.
Die Konkurrenz ist groß genug - klarer Fall von angebotsdominierten Markt
!
Hinweis an die Gutmenschen: Ihr kauft die Joghurts doch auch lieber für 45 Cent beim Plus statt für 59 Cent beim Billa - und ich zahle keine Mondpreise bei anderen Ausgaben!
Viele Grüße,
wolfpack