Hostessen Pattaya: Kitesurfen und Girls - wie am besten

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr Pattaya Profis!

Ich werde Anfang Dezember für 14 Tage nach Pattaya fliegen. Zum ersten Mal. In Bangkok war ich schon öfter, aber eben nur dort.

Natürlich geht´s um die Girls in Pattaya, aber eben auch ums Kitesurfen in Jomtien. Werde dort jeden Tag - sollte es der Wind zulassen - mehrere Stunden auch diesem Sport fröhnen. Ein richtiger Sporturlaub also :mrgreen:

Wie würdet ihr das Ganze anlegen? Hab schon viel von euren Beiträgen in den Thailand Threads profitiert - vielleicht könnt ihr mir auch bei meinem speziellen Anliegen weiterhelfen

Quartier in Pattaya Zentrum suchen um das Nachtleben zu Fuß erledigen zu können und dann immer jeden Tag zum Kiten fahren. Wenn ja, wie am Geschicktesten. Taxi, Mototaxi, eigener Roller, ...

Oder Quartier direkt in der Nähe der Kitestation (Blue Lagoon Watersports Club, South Jomtien ) nehmen und nach dem Kiten immer zum Nachtleben fahren. Für LT brauchbar diese Variante?

Oder habt ihr vielleicht einen Vorschlag wie ich beides (Girls und Kiten) am besten verbinden kann wenn ich schon mal wo bin, wo das so easy möglich ist?

Ich weiß, dass es letztlich ich entscheiden muss, aber ein paar Denkanstöße und Tipps von euch alten (im Sinne von erfahrenen) Hasen, wären super.

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Leo
 
Wenn ja, wie am Geschicktesten. Taxi, Mototaxi, eigener Roller, ...

KITEN,mein lieber, KITEN:daumen:dass wär cool...da hast jede menge dich bewundernde mias am ufer zwischen naklua und jomtiem:hurra: kurz ans ufer kiten...ST einlegen und relaxed weiterkiten:winner:
 
Zurück
Oben