Massagen Pattaya Nord Full Body Massage

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

nach dem anstrengenden Flug mit Thai Airways nächsten Freitag würde ich mir gerne erstmal eine Full Body Massage gönnen.
Welchen Laden könnt Ihr empfehlen? Preisspanne?

Danke
 
Also ich war im November in Pattaya und habe mir im "Sabai Dee" (Ecke Second Road / Soi 2) eine Full Body Massage gegönnt. Ich kann die Konkurrenz nicht wirklich beurteilen, das "Sabai Room" (Second Road) ist aber ganz in der Nähe.

Im Sabai Dee habe ich 1.700,- Baht für eine traumhaft schöne "Koi" bezahlt. Der Schlepper (der mich die 15 Meter vom Wartebereich bis zur Kassa gebracht hat) hat zusätzlich 100,- verlangt. Mein Aufenthalt hat knapp über eine Stunde gedauert. Was da alles auf dich zukommt überlasse ich dich mal deiner Fantasie - schließlich soll es auch ein bisschen Überraschung geben. Ich habe in anderen Reiseberichten auch schon gelesen, dass man bis zu 2.500,- zahlt, wenn die Session etwas länger dauert. Eventuell kann man das vorab ausmachen.

War dann noch ein weiteres mal dort, habe aber kein Mädel entdeckt, dass mir wirklich gefallen hätte. Vielleicht war ich aber einfach nur zu sehr auf der Suche nach "Koi".

Einmal habe ich mich in der Walking Street von so einem Strassenkeiler ansprechen lassen (wollte wissen, was dann passiert). Das sind die, die mit einem kleinen Katalog voller nackter Mädels herumrennen und es jedem unter die Nase halten. Als ich nach dem Preis gefragt habe, hat er mich zu seinem Auto gebracht und mich durch die halbe Stadt gefahren. Bis wir in einem Massagestudio angelangt sind, dass auch ziemlich groß war (habe aber keinen Namen lesen können). Dort wollte man für 1,5 Stunden volles Programm ("room, shower, body-massage, bumm-bumm) 3.000,- von mir haben. Ich habe den Typen gefragt, ob er noch ganz dicht ist. Die Damen sahen alle etwas mitgenommen aus und im - wesentlich schöneren - Sabai Dee hätte ich nur die Hälfte bezahlt. Da ist er dann mit dem Preis auf 1.700,- runtergegangen. War mir aber alles zu unseriös und ich habe mich dann wieder in die Walking Street zurückbringen lassen. Der Schlepper hat übrigens nichts von mir kassiert. Wahrscheinlich arbeitet er auf Erfolgsbasis.

Ich hoffe, gedient zu haben
 
Ich versteh Dich voll und ganz, ich war damals im Harems in BKK da war ein super Hasi, den Laden gabs aber leider beim zweitenmal nicht mehr und dann war ich in so nem üblen Laden. Sabai Dee hab ich mir damal glaub auch mal kurz angeschaut.

ist halt schon geil wen man in der grossen Wanne pudert :daumen:

Freu mich schon :mrgreen:
 
Zurück
Oben