Sextourismus Pattaya Penthouse Hotel

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, bin vom 10.4.-20.4.06 in Thailand.
Kennt jemand das Penthouse Hotel in Pattaya oder war selbst schonmal dort abgestiegen?
Wie ist der Kitten Club?
Bin auch an anderen Hotels in Pattaya ohne Ladyfee interresiert und
für Tipps dankbar.
MfG
Drache

Ein wenig heruntergekommen, Streunerfee für Begleitungen, die nicht aus dem eigenen Nachtclub kommen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht........ nach Berichten aus anderen Foren.

ok,
hat sich erledigt. hab ein wenig gegoogelt und in einem anderem forum
was über insekten und schmutzigen zimmern gelesen. :!:

hab grade eine buchungsanfrage zum Sandy Spring geschickt, mal sehn ob die noch was frei haben, scheint gut zu sein der laden.

Habe mal eine 3 Tage Party mit 3 Mädels im Penthouse Pattaya gemacht, und war sehr zufrieden. Sauber und freundlich. Das Besondere ist die Ausstattung. Der Preis ist hoch, käme für mich aber eh nur für einige Nächte in Frage, dann wird das zuviel.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Foto habe ich aus dem PH aufgenommen, war eine Suit ganz oben, mit allen Schikanen (Whirlpool etc.)

Siehe auch meine hp, Thailand CD 3, da sind ein paar Pics.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

P.S. Sandy Spring in der 13 ist auch ok. Hotelbeschreibung hier:

http://www.major-grubert.com/html/sandy_spring_hotel.html

Hi Grubert,
wie das leben so spielt bin ich noch über das Hotel König Mansion gestolpert :mrgreen:
Das hab ich nun fest gebucht. 600 Bath für das Zimmer. Kann man eigentlich nix verkehrt machen hoffe ich.
Übrigens Deine Seite find ich gut, hat mir zusätzliche Ideen gebacht.
MfG
Drache

Hi Dragon,

danke für die Blumen... beim König kannst Du glaube ich nix verkehrt machen, wird allseits gelobt. Gleich mit Anschluss usw., falls Du neu da bist. Einziger Schwachpunkt ist die Lage, aber ist ok, nicht am Arsch der Welt, aber halt auch nicht mittendrinim Pudding.

Geh doch, wenn Du ein paar entsprechende Mutties hast, mal spaßeshalber eine oder zwei Nächte ins PB... ist wirklich mal was anderes - wird Dir gefallen :mrgreen:

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

Zurück
Oben